Schwuler Kanzler?

  • Zitat

    Original von Chief
    Der moderne Trend geht ja in die metrosexuelle Richtung.

    was issn das?
    ich kenn bisher nur
    - HETERO (mag das andere geschlecht)
    - HOMO (mag das gleiche geschlecht)
    - BI (mag BEIDE geschlechter)

    aber was zum henker ist METRO???? mehr als BI geht doch eigentlich garnet? ?(
    muss man dann zusätzlich auf tiere stehen? :gruebel: :kotz:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Irgendwie konnt ich mir den ganzen faschistischen Rotz hier garnicht bis zum Ende durchlesen.

    :kotz:

    Lieber ein schwuler Kanzler als offensichtlich geistig minderbemittelte Motorradfahrer, die stellen eine Gefahr für sich und die Umwelt dar.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Moin Moin!

    Also den Wowie wählen? Höchstens für ein Amt als Diplomat in einer Holzhütte in Timbuktu!
    Der Mann ist so überzogen und "extraschwul" das es schon weh tut, der kehrt das schwulsein so heraus das ich es schon penetrant belästigend finde. Ich hab nichts gegen homosexuelle...nichts wirkungsvolles :).......und auch nichts persönliches.
    Ich finde es aberso ekelerregend wenn ich mir zwei Muskelmänner vorstelle die sich jeweils begatten, das mir alles vergeht.

    Aber jeder soll so wie er will, ich z.b. muss mal meiner Tochter erklären warum Ihr Opa Schwul ist und Männer knutscht obwohl er 5 kinder gezeugt hat! :tougue:

    Was hat dies nun mit der politischen, erzieherischen oder anderen Leistungen zu tun? Nun eigentlich gar nichts, aber die Schwuchteln die sich ins Rampenlicht drängen, und die auf grund ihrer Bekanntheit etwas bewirken, versuchen so schwul zu sein das es einigen Schwulen die ich kenne schon peinlich ist, und man sich fragt warum man diese Randgruppe in ein solches Licht stellt, das übertriebene Selbstbewusstsein und dieses "Schwul sein ist inn" finden selbst diese abartig.

    Ich meine Wowie, Thomas Herrmanns, Westerwelle und Co. verhalten sich doch nicht wie normale Menschen, die Schwule eigentlich auch, bis auf Ihre Neigung sind. Wie soll ich mir also ein Bild machen, und der Meinung sein das diese Menschen in alltäglichen Bereichen des Lebens genau so zuverlässig und vernünftig handeln und agieren wenn ich sowas zum Vorbild habe?

    Wenn jene die ein z.b. politisches Amt haben wollen, Ihre Homosexualität nicht so herauskehren würden, wäre es mir eigentlich egal, und ich würde den Mensch auf Grund seiner Leistungen beurteilen. Was man bei Wowie und seinem über alle Maßen verschuldeten Berliner Haushalt ja wirklich nicht positiv sehen kann.
    Ich bin kein Schwulenhasser, ich kenne einige die recht bescheidene Menschen sind und so normal wie du und ich, aber besonders Mögen muss man diese abart der Sexualität ja nicht!


    Gruß Pitti

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampffrosch (26. September 2007 um 09:18)

  • generell hab ich nix dagegen und bin der Meinung dass n Homo genauso gut oder schlecht seine Arbeit macht wie ein Hetro, aber ich geh auch so wie Chief vom ausenpolitischen Ansehen oder Reaktionen aus , dass man evtl nicht für voll genommen wird .

    G.F.F.G

  • Tja, nur weil man mopped fährt, hat man noch lange nicht viel gemeinsam, wie man hier wohl bemerkt... dachte "Hinterlader" etc. wäre der Sprachgebrauch minder bemittelter Idioten... aber scheinbar können auch die Moppedfahren... :gruebel:

    aber b2t:

    - Wowi als Kanzler? nee danke, Deutschland braucht wohl kaum nen Partykönig der zu jedem möglichen Zeitpunkt seine sexuellen Vorlieben in die Kameras posaunt...

    - Schwuler Kanzler generell? warum denn nicht? Deutschland ist ein demokratischer Staat mit der Möglichkeit auf freie Meinungsäußerung und selbstbestimmten Lebenswandel... und ob Verhandlungen dadurch scheitern, wage ich zu bezweifeln... da gehts um Kohle und nicht um sexualpraktiken... die Bild wird auf jeden Fall wochenlang drauf rumreiten...

    - schwuler Pädagoge? hey der Typ soll kinder beaufsichtigen... keine sexuellen Vorträge über das Pro/Contra von M zu W liefern! die ach so hetero sexuellen gläubigen Pfarrer die sich heimlich in der Sakristei an kleinen Jungs vergehen finde ich gefährlicher... weil danach sind die Kinder wirklich kopfkrank

    - Schwule allgemein? auch ich habe keinerlei interesse daran, mir anzusehen, wie zwei männer ihren sexuellen Vorlieben nachgehen, da mir wohl auch schlecht werden würde... :kotz: aber bei so manchem ekligen Kerl und seiner Schabracke im Arm will ich auch nicht zusehen... MEINE AUGEN!!!


    So.. Meinung dargelegt - Diskussionsbedarf = 0

    Schönen Tag noch

    Gruß
    PIET

  • Zitat

    Original von Chief


    Krass Alder............das weißt du nich...........wirf mal Wikipedia an......... Klick

    MUSS man das wissen? :gruebel:
    ach ich bin in diesen sachen so schrecklich altmodisch......

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Irgendwie konnt ich mir den ganzen faschistischen Rotz hier garnicht bis zum Ende durchlesen.

    :kotz:

    Lieber ein schwuler Kanzler als offensichtlich geistig minderbemittelte Motorradfahrer, die stellen eine Gefahr für sich und die Umwelt dar.

    Volle Zustimmung, geht es hier nicht mehr um Motorräder?

    Gruß riko

    Polleria Osvaldo!

  • Zitat

    Original von Landliebe
    ...geht es hier nicht mehr um Motorräder?

    Gruß riko

    Im Smalltalk? :gruebel:
    Eher nicht. Dafür gibts den Technikbereich.


    Dirk
    "Müssen" tut man nicht viel im Leben.......außer irgendwann mal sterben. Allerdings dachte ich, daß sich der Begriff mittlerweile schon ins Allgemeinwissen eingebürgert hatte. Auf alle Fälle hast du nichts verpaßt.


    Ray
    Mich würde mal interessieren, wo du hier Anleihen zum Faschismus findest. :gruebel: :oh_man:

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (26. September 2007 um 09:48)

  • Zitat

    Original von Dirkman

    warum denn nicht?
    ein schwuler muss doch nicht automatisch ein pädophiler sein? :gruebel:


    Außerdem gibt es in Kindergärten auch kleine Mädchen, da ist es denk ich egal, ob der Typ schwul ist, oder nicht. Sowas gibt es leider immer wieder...
    Schwul oder nicht schwul...

  • Die ursprüngliche Frage lautete: "Wowi the great gay for chancellor?"

    Bei einigen war schon zu der meiner Meinung nach richtige Ansatz zu lesen: "Wer seinen Job gut macht, dem sollten alle Wege offen stehen!"

    Nun gebe ich in Richtung Wowi zu bedenken:

    Bundeshaushalt 2007: 270 Mrd. €

    Schuldenstand Bundesland Berlin 2007: 61 Mrd. €

    Hmm, anhand dieser Fakten lautet meine Antwort: NEIN!

    Egal ob bi, hetero, homo oder eben "metro"!

  • weiss ja nicht, aber die frage lautete doch

    "schwuler kanzler, ja oder nein ?"

    und zwar nicht direkt auf den wowi bezogen oder irre ich mich ?
    dann bitte stellt mich richtig !

    lg dave

  • War im Eingangsfred schon auf Wowi bezogen.
    Schwuler Kanzler - Ja. Wowi - Nein. Hab Angst das er mit der falschen Partei kopul .. äh koaliert.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von Chief


    Im Smalltalk? :gruebel:
    Eher nicht. Dafür gibts den Technikbereich.

    Ok, da hast Du Recht. Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, daß ich eine Diskussion über Homophilie oder Homophobie auch im Small-Talk-Bereich eines Motorrad-Forums für abseitig halte.

    Riko

    Polleria Osvaldo!

  • Zitat

    Original von Landliebe

    Ok, da hast Du Recht. Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, daß ich eine Diskussion über Homophilie oder Homophobie auch im Small-Talk-Bereich eines Motorrad-Forums für abseitig halte.

    Riko

    Dann schlag eine Alternative vor !
    Sollen wir uns extra erst alle in einem Schwulenforum anmelden um das Thema zu diskutieren?? :gruebel:

    Für soche Dinge gibts u.a. den Smalltalk (deswegen heißt er auch so :flüster: ). ;)

  • Zitat

    Original von huskimarc
    schlimmer als die frau , welche es jetzt ist, kann es ja nicht werden ;)

    Naja...die Frage sollte lauten..........."Sind wir uns sicher das es überhaupt eine Frau ist?!"
    Schlimmer als dieses Halslose Etwas dessen Kopf zwischen die Schultern gewandert ist, kann es wirklich nicht kommen. Und ich glaube im Ausland wird man sowieso nicht schlechter über uns denken, das wird wohl kaum möglich sein! Alles Nazis und dann noch mit ner Frau an der Spitze, oh nooooo!
    Gruß Pitti

  • schwul sein mit sodomie zu vergleichen zeugt für mich von ungeheurer dummheit...
    schwule sexualität ist wie hetero sexualität von beiden partnern erwünscht....
    ich glaub nicht, dass ein huhn/schaf etc das wirklich haben will, also bleib aus dem stall!!!! :nono:

  • Zitat

    Original von Mopped
    Ein ganz klares "Nein"
    Schwul sein ist für mich kein körperliches gebrechen, sondern eine krankheit im Kopf.

    naja... Für viele sind wir Moppedfahrer auch Krank im Kopf :dumdiedum: Oder?


    Wenn DerDieDas was auch immer seine Arbeit gut macht und sein "Anderssein"(?) nich nur als PR Nutzt ist es für mich kein Problem

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany