TURBO KIT for SC57 HOW much $$$

  • ich sammel gerade die aktuellen Preise und daten zusammen... ich schick dir dann ne PN wenn ich alles zusammen hab!!! :perfekt2:

    Whiteblade: weisst du wie viele bikes unterwegs sind die im grunde mit Ilegalenbauteilen unterwegs sind?? Schon ein PCIII ist ilegal... :cool3:
    "das leben ist einfach zu kurz für ein TüV geprüftes Mopet!!" :flüster:

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Is mir schon klar ich wollts bloß mal erwähnt haben.

    da reicht schon ein topf ohne abe,.. und dann,...

    also egal,..

    ich zahl montalich 137.- !! für versicherungen und privatschutz bin für solche sachen gewappnet,.. meinen eigenen aufhenthalt kann ich mit wunscharzt und erter klasse absolvieren,... und wenn ich ne 40 jährige umfahr sind das bei vollähmung ca2500.- monatlich sprich im jahr 30.000.- mal noch 40 lebensjahre,... sind das 1,2mio EURO,... und ich bin auf 1,8 mille euro versichert,.. nur mal zur info!!

    das einizge was ich umgefahren habe war ein hase mit der motoX maschine,.. sonst nix,.. aber stimmmt schon gefahr ist das ganze leben!!!


    Zitat

    Original von the_doctor
    ich sammel gerade die aktuellen Preise und daten zusammen... ich schick dir dann ne PN wenn ich alles zusammen hab!!! :perfekt2:

    Whiteblade: weisst du wie viele bikes unterwegs sind die im grunde mit Ilegalenbauteilen unterwegs sind?? Schon ein PCIII ist ilegal... :cool3:
    "das leben ist einfach zu kurz für ein TüV geprüftes Mopet!!" :flüster:


    jaja bitte mach das
    eure page ist teileweise auch recht nett!!

    gruss

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • was heisst den TEILWEISE?? die ist voll geil... :yeh:
    Haste die T- :foto:Shirts für euch Mädels gesehen??

  • Zitat

    Original von the_doctor

    Haste die T- :foto:Shirts für euch Mädels gesehen??

    :tot_lach: :lach: :legweg: :tot_lach: :perfekt2:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von CoXXi

    da reicht schon ein topf ohne abe,.. und dann,...

    also egal,..

    ich zahl montalich 137.- !! für versicherungen und privatschutz bin für solche sachen gewappnet,.. meinen eigenen aufhenthalt kann ich mit wunscharzt und erter klasse absolvieren,... und wenn ich ne 40 jährige umfahr sind das bei vollähmung ca2500.- monatlich sprich im jahr 30.000.- mal noch 40 lebensjahre,... sind das 1,2mio EURO,... und ich bin auf 1,8 mille euro versichert,.. nur mal zur info!!

    gruss

    Irrtum! du kannst mit 20mios versichert sein die Versicherung zahlt nichts da sie immer auslegen wird das du mit der Maschine garnicht hättest fahren dürfen.

    Ergo sie müssen nicht zahlen.

    WIP

  • Zitat

    [

    da reicht schon ein topf ohne abe,.. und dann,...

    also egal,..

    ich zahl montalich 137.- !! für versicherungen und privatschutz bin für solche sachen gewappnet,.. meinen eigenen aufhenthalt kann ich mit wunscharzt und erter klasse absolvieren,... und wenn ich ne 40 jährige umfahr sind das bei vollähmung ca2500.- monatlich sprich im jahr 30.000.- mal noch 40 lebensjahre,... sind das 1,2mio EURO,... und ich bin auf 1,8 mille euro versichert,.. nur mal zur info!!
    das einizge was ich umgefahren habe war ein hase mit der motoX maschine,.. sonst nix,.. aber stimmmt schon gefahr ist das ganze leben!!!

    Schon mal was von Vorsatz gehört?!
    Vielleicht in bisschen blind für´s Leben, aber wenn´s dann zu spät ist kannst ja nochmal hierher kommen und einen neuen Fred eröffnen und
    ein wenig rumjammern.

    *Machen Sich manche Leute eigentlich überhaupt Gedanken über die Sachen, die Sie zum Ausdruck bringen??? kopfkratz*

  • eieiei der Winter hat mal wieder voll zugeschlagen.
    gruß

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Sorry das mit dem Teilweise war nur spaßhalber,..
    he he,.. bin halt ne freche Möse!! (schAbaß)!!

    nein nur wenn dur sagsst das ihr auch solch UMBAUTEN durchführt, gehen mir diese details auf eurer PAGE einfach ab,..

    ich denke das ist zu verstehen!


    @ whiteblade,..

    ich glaube du weißt nicht welche versicherung ich abgeschlossen habe, es gibt eine Sparte extra zB auch für kletterleherer usw wo du auf andere Leben verischert bist, habe ich auch noch nicht solange gewusst, hat mir aber mein cousin gerraten (arbeitet in der Branche).
    er meinte so wie du dich aufführst, solltest du an sowas denken,.. er hat recht gehabt ,.. hab alles checken lassen,.. und paaassst!


    @(H)elmi23

    die turboblade schwebt mir schon sehr tief und lange im kopf herum,..
    und mich lasst das nicht in ruhe,.. drum werd ichs doch machen,.. mal sehen was der doc vorschlägt,..
    und was der umbau bringt, haltbarkeitsmäßig mein ich, ich stell mir aber vor das sie dann schon mind 250PS haben soll, wenns die haltbarkeit zulässt
    variabler Ladedruck wäre auch geil, sollte aber kein problem darstellen

    und die susi wird auch kommen,.. ich kann mich nicht anders entscheiden, scheiß drauf,..

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (7. Dezember 2007 um 17:04)

  • ....warum nicht!
    Kostet halt alles Sch.... viel, aber was solls, sind ja nur einmal jung 8) :P!
    Gruss!

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Zitat

    Original von elmi23
    ....warum nicht!
    Kostet halt alles Sch.... viel, aber was solls, sind ja nur einmal jung 8) :P!
    Gruss!

    du ich hab seit 4 jahren meinen bausparer ausgezahlt bekommen und nichts angerührt, sprich auf nen anlegesparbuch liegen lassen,.. da ist das locker drin, und ich will nicht was was jeder hat!
    ich denke mir das ich mir das verdient habe, wenn ich die ganzen 4 jahre diszipliniert war und nichts angerührt habe!
    Aber ich arbeite auch recht viel, und verdiene für mein alter auch echt neTT!
    egal jetzt,... ich finde es irgendwie bedauerlich das es auf unserem planeten nicht eine SC57 mit TURBO gibt die ich mal angucken kann, auch wenns nur auf youtube ist! ;( X( ;(


    aber es stimmt,.. solange ich jung bin will ich solche blöheiten ausleben!
    Sorry OT

    @ DOCTOR,..

    man ich bin keine Möse,... nur weil ich bei bei der Symbolwahl bei MALE ein FE davorgestellt habe,...

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (7. Dezember 2007 um 17:19)

  • CoXXi
    Du verstehst nicht so recht was ich meine.Die Versicherungen suchen generell Gründe nicht zahlen zu müssen und ne nicht straßenzulääsige Blade IST so ein Grund!
    Man wird dir Vorsatz vorwerfen und gut ist.

    Ich find so ne Turbomaschine auch endgeil und auch n PCIII würd mich reizen aber is mir zu heikel.

    Und mal ganz ehrlich nutzt du auf der Straße die vollen 156Serien PS am Hinterrad??? Wenn ja dann Respekt so Lebensverachtend fahren nicht viele. :perfekt3:

    WIP

  • Zitat

    Original von the_doctor
    ich sammel gerade die aktuellen Preise und daten zusammen... ich schick dir dann ne PN wenn ich alles zusammen hab!!! :perfekt2:

    Whiteblade: weisst du wie viele bikes unterwegs sind die im grunde mit Ilegalenbauteilen unterwegs sind?? Schon ein PCIII ist ilegal... :cool3:
    "das leben ist einfach zu kurz für ein TüV geprüftes Mopet!!" :flüster:


    Und? schon preise bekannt???
    schreib mir gleich dazu, was noch von vorteil wäre zu ändern/wechslen.
    und was im kit alles enthalten ist, und welcher Typ lader der ist!

    grüzze

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----