Sicherungskasten

  • Nachdem bei der Abschlussfahrt 2002 eine Sicherung durchgebrannt war, und der Sicherungskasten günstigerweise unter dem Tank versteckt war, habe ich beschlossen, den SiKa zu verlegen, und zwar unter den Digital-Tacho ins Cockpit.

    Der Ausgangszustand::

    Sika verlegt und verkabelt:

    Von oben:

    Und unter dem Tacho versteckt:

    Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich alle Relais etwas geordnet:

    =) always look on the bright side of life! =)

  • War dir langweilig ???
    Und warum baust du ein Nachrüstdigitaltacho von HG an deine Mühle ?

    Gruß

    Chief

  • Bisher hatte ich außer einem Sigma gar keine Anzeige, weder für Fernlicht, noch für Öldruck oder sonstwas.
    Das war mir dann doch etwas zu spartanisch, und für Original Instrumente reicht der Platz in der Kanzel nicht.

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Hallo Norbert,
    Bockstark die Sache, machst ja immer alles sehr ordentlich ! Aber das Ganze nur weil eine Sicherung durchbrannte ? Was machst erst, wenn Du mal nen Platten hast :mad:

    Gruß TV

    Mir doch egal !

  • Jau, ordentlich gemacht....bin selbst zwar Elektro-Legastheniker, hab aber für solche Fälle immer nette u. kompetente Hilfe....gell, TV?


    Citrus

    alles wird gut!:sonne: