Wo soll das noch enden?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MaHe74
    Hier mein Rat: Schaut nicht dahin wo es noch mehr Mißstände gibt sondern dahin wo es besser läuft, wo gehandelt und nicht nur geredet wird, wo Korruption und Rechtsbeugung nicht damit abgetan wird, dass es irgendwo im Kongo noch schlimmer ist.

    Leider weiss ich jetzt immer noch nicht, wo ich hinschauen soll, so ein paradiesisches Land kenne ich nämlich nicht. Die Grundprinzipien menschlichen Zusammenlebens sind halt überall gleich.

    Nach Deiner Formulierung "ich habe selten so eine Bananenrepublik gesehen" müsste es ja ziemlich viele geben, wo es besser läuft als hier.

    Sorry, aber diese polemischen Ausdrucksweisen verbunden mit der Verbreitung mieser Stimmung von allgemeiner (!) Unzufriedenheit gehen mir gerade auf den Geist, von diversen Politikern, großen Tageszeitungen (deren Lettern man an jedem Kiosk ohne Brille sieht) und manchmal eben auch hier.

  • Zitat

    Original von Sigi63
    ..........

    Nach Deiner Formulierung "ich habe selten so eine Bananenrepublik gesehen" müsste es ja ziemlich viele geben, wo es besser läuft als hier.

    .........

    JA - in einem "Nachbarland" zB. ! Ein mal gefummelt - 20 Jahre Knast ! ;)

    ( Ähnlichkeiten mit real existierenden Ländern oder Personen sind
    rein zufällig, nicht absichtlich und nicht gewollt - bei Copyright-Verletzung
    bitte ich umgehend um Nachricht ) :gruebel:


    Und wir wissen doch alle :

    Wo anders ist es IMMER besser. (-: (-: (-: (-:


    Vor allem in PANAMA !!! :]


    Gruss Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Wer nichts sehen will - braucht sich auch nicht umschauen ;) .
    Also alles Gute in deiner kleinen Welt :perfekt3: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • When you have an efficient government, you have a dictatorship.
    Harry S. Truman

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von PeteRR


    :gruebel: Nööö mir wurde nur mein geliebter BigMac genommen ;)

    Aber Essen tue ich doch lieber beim anderen Burgerschuppen - die das Fleisch grillen - weils besser schmeckt :)


    Was die Entwicklung in der "Copyright-Sache" anbelangt sprechen wir uns in fünf Jahren nochmal wieder ;)

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Chief


    Das ist keine Einstellung sondern das war Sarkasmus (bis auf die kranke Welt).

    Ich hab ja keine Ahnung, was bei Kraftrad für Schriebe von Anwälten, Wichtigtuern, sonstigen Personen die sich für was halten, eintrudeln. Ich kenn auch die rechtliche Situation nicht. Aber mich würds auf alle Fälle ganz schön langweilen.
    Besonders auch die Sache, daß hier keine Avatare und Bilder mehr eingestellt werden dürfen. Sehr bedenklich das Ganze. Ein einziges Trauerspiel.


    :gruebel: Hatten wir nicht schonmal so eine zeit wo alle freiheitsrechte beschnitten und abgeschafft wurden?

    Graube Grossvaterszeiten brauchen wir nicht mehr :nono:

    Die nebenwirkungen spüren wir ja noch heute :tougue: :motz:

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von vanthomas

    Was die Entwicklung in der "Copyright-Sache" anbelangt sprechen wir uns in fünf Jahren nochmal wieder ;)


    Das wird kaum möglich sein, weil dann jeder von uns einen staatlichen Spionage-Wurm auf seinem Rechner hat, der bei der kleinsten Illegalität bzw. bei nicht staatstreuer und den Sitten (incl. Jugendschutz) entsprechenden Wortwahl sofort die Festplatte formatiert.