Fireblade zersägt

  • Komme gerade vom Bikerhaus.

    Da hats doch schon wieder, zwischen Biker -und Falltorhaus, eine schwarze Fireblade zersägt.

    Sie lag neben der Kurve im Wald. Konnte leider kein Kennzeichen erkennen.

    Muss man denn wirklich so heizen wenn die Strassen voller Blätter sind ?(

    Dieses Jahr nimmt es einfach kein Ende.

    Ich hoffe es war niemand aus dem Forum!

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Das liest sich als wie wenn Du da entlang gefahren wärst und plötzlich ne Blade im Wald lag und Du nicht das Kennzweichen lesen konntest und weitergefahren bist??

    Waren da Leute bei?? Wo war der Fahrer?? Polizei?? Sanitäter?

    Könnte z.B. der AndyRR69 gewesen sein der fährt ne schwarze, kann aber nicht glauben das der es war :nono:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Das liest sich als wie wenn Du da entlang gefahren wärst und plötzlich ne Blade im Wald lag und Du nicht das Kennzweichen lesen konntest und weitergefahren bist??

    Waren da Leute bei?? Wo war der Fahrer?? Polizei?? Sanitäter?

    Könnte z.B. der AndyRR69 gewesen sein der fährt ne schwarze, kann aber nicht glauben das der es war :nono:

    Dem gehts gut, mußte ich doch gleich mal durchklingeln :)

  • War wohl kurz bevor ich gekommen bin passiert.

    Krankenwagen und Feuerwehr war da.
    Ölspur auf der Fahrbahn.
    Vom Fahrer nichts zu sehen.

    Chang-Noi
    ich gehöre nicht zu denen die weiter fahren!!!

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Dem gehts gut, mußte ich doch gleich mal durchklingeln :)

    Lieb, dass ihr euch den Kopf macht ob ich das war... :)

    Konnte heute aber leider null Mopped fahren... auch morgen noch unsicher... ;(

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Lieb, dass ihr euch den Kopf macht ob ich das war... :)

    Konnte heute aber leider null Mopped fahren... auch morgen noch unsicher... ;(

    :cool3:

    Ja aber na klar machen wir uns Kopf :streichel:

    Und morgen wirds in der Tat unsicher weil nämlich 4-5 KTM's im Formationsflug unterwegs sind :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von SunBlade (13. Oktober 2007 um 19:42)

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Dem gehts gut, mußte ich doch gleich mal durchklingeln :)

    :perfekt2:

    Zitat

    Original von Mabu007
    Chang-Noi
    ich gehöre nicht zu denen die weiter fahren!!!

    Ich auch nicht!!!

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Mabu007


    Dieses Jahr nimmt es einfach kein Ende.

    der gleiche/ähnliche Schnitt wie jedes Jahr.
    Nächstes Jahr werden die Unfallzahlen ähnlich wie dieses..letztes..übernächstes..usw. Jahr sein.

    Klingt jetzt hart, ist aber so.

  • Ich weiß jetzt auch wer es war..

    Er ist mir neulich schon aufgefallen weil er wie ein Irrer zwischen Schotten und Laubach hin und her fährt und immer schön mir kratzenden Fußrasten am Bikerhaus vorbei und das mit Sozia... :oh_man:

    Gestern ist er dann Tom, dem Pächter vom Bikerhaus, fast ins Auto gefahren weil er die Kurve geschnitten hat.

    Tom hat ihm danach wohl am Bikerhaus auf den Helm gehauen und ihn gefragt ob er noch ganz dicht sei im Oberstübchen.

    Hat aber nix geholfen. Er ist etwas später dann in der Aplauskurve abgeflogen, mit Sozia :tougue:

    Er konnte wieder rumlaufen während die Sozia schwer verletzt in der Klinik liegt.

    Dazu fällt mir nicht mehr ein als SSA

  • Dem Typ gehört echt eins in die Fresse gehauen, hoffe das arme Mädel übersteht es einigermaßen gut X(

    Und dann dieses doofe Kurvenschneiden...da krieg ich schon wieder ne Krise, mich hätte heute auch fast so nen fetter BMW-Pilot abgeschossen weil er meinste er müsse ne Rechts-links-Kombi gerade durchfahren :tougue:

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • X(


    Da könnte ich dir als Krankenpfleger mit jahrelanger unfallchirugischer Erfahrung Storys erzählen das glaubste nicht..
    Ich weiss garnicht wie oft ich mein Mopped nach dem Dienst nicht angerührt habe obwohl das beste Wetter war X( X(..
    Einmal hat es sogar einem angehenden Arzt das Bewußtsein gekostet..Da kam einer mit seiner Freundin hinten darauf in die Notaufnahme ins Klinikum ( mit dem Mopped einer R1 und seiner Braut hinten drauf)
    Das war ja soweit OK...Plötzlich schrie einer der Sanitäter draussen NOTFALL SOFORT ARZT HIERHER..Da sass das Mädel noch hinten drauf nur fehlte ihr auf der linken Seite der Komplette Unterschenkel :mad: :mad:
    War unterhalb vom Knie weggerissen von einem Auto weil der HIRNI zu weit in der Rechstkurve nach aussen kam und sie wohl das linke Bein von der Raste verloren hat..Ich weiss zwar auch nicht wie sowas geht aber es war die HÖLLE..Die war Kreideweiss und unter Schock ( was ja wohl klar ist)..Und nur weil der PENNER heizzen musste mit einem Sozia :oh_man:

    Das war so ziemlich mit das letzte was ich erlebt habe..Ich habe dann den Bereich gewechselt weil ich es nicht mehr sehen konnte diesen Wahnsinn...
    Ob mit oder ohne Schuld das macht dich auf Dauer fertig X(

  • Da kannste leider nichts machen,denn sowas wirds immer geben(gottseidank nicht die Masse der Biker sind so unvernünftig)

    Dieses Jahr(schlimmes Jahr) ;(

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Tja, das Mädel.

    Sie wurde darauf angesprochen und ihre Antwort war, dass das ihr Freund sei und der könne fahren und wüßte was er tut :nixwiss:

    Ich bin bestimmt kein Weichei aber ich hab gewartet mit dem Wegfahren bis er wieder vorbei kam und zwar in die Richtung in die ich nicht wollte.

    So dass ich gefahrlos zumindest da raus fahren konnte... das kann es nicht sein.

    Es wurde sogar von Anwesenden überlegt die Rennleitung zu rufen ...

  • Und heute Nachmittag schon wieder das selbe. :motz:
    Da musste doch schon wiede einer -mit Sozia- vor dem Bikerhaus den Molli machen.
    Hoch und runter und immer schön mit schleifenden Knien, da könnt ich platzen :kotz: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Wann warst Du denn dort??

    Bin so gegen 14Uhr bis 16Uhr vor Ort gewesen.

    Gab auch wieder ein Abflug! Diesmal in der Nähe vom Golfplatz zwischen Schotten und Gedern. Gixxer zersägt. Ganze Strasse war voll Bindemittel.

    Ich denk mal das die Cops im nächsten Jahr die Strecke sperren. Alles was die bisher versucht haben um die Unfallzahlen zu reduzieren ist fehlgeschlagen.

    Ich frag mich warum die Cops die paar Gestörten, die am Tag 10-20 Mal da hoch und runterhämmern, nicht rausfischen und mal ne schöne MPU verordnen :oh_man:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (14. Oktober 2007 um 21:23)

  • Bin auch über Gedern gekommen. Bindemittel, ja war wohl weisse Kreide.
    Hab mich schon gewundert warum da so viel von dem weissen Zeug rumlag.

    War von 16-17 Uhr im Bikerhaus

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

    Einmal editiert, zuletzt von Mabu007 (14. Oktober 2007 um 21:30)

  • Tja passt,

    immer diese :evil:Armleuchter :evil: am Wochenende. Erst alles :foto:geben :foto:,dann alles :tougue:verlieren ;(.

    Schade des es immer wieder die "unschludigen" :motz: trifft.