Strikee's Weihnachtsbuffet

  • Es sind am Donnerstag genau zwei Wochen rum. :motz:

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Tach

    Ich bin leider unfreiwillig in den genuss einer Wurzelbehandlung gekommen und hab dementsprechend ne dicke Fresse und was sonst noch dazu gehört.
    Stammtisch hat sich somit erledigt.
    2 Plätze sind dann noch frei, ich versuche Tim noch zu erreichen das er kommen kann und vielleicht findet sich ja noch jemand.

    @ Chr1s
    Sollte es was zu bezahlen geben dann komme ich natürlich dafür auf.

    Gruß Willy


    - chr1s
    - Sir Lunch-a-lot
    - Big Block
    - vanthomas
    - roteklinge
    - Kawanick
    - Kawaluder
    - zerbruss

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • .
    Willy gute Besserung von meiner Seite, weiss was du durchmachst.....Ist bescheiden....Daher die besten Genesungswünsche aussem RuhrPott :perfekt3:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    "Let get it on........." :yeh:




    Mfg Ruhr...... :cool3:Sei stolz und lasse Deine Einsamkeit dich nicht dazu verführen, deine Zeit an Menschen zu verlieren, von denen du nichts gewinnst :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Boah, is Capitol schlecht! :kotz:

    Nein wirklich, meine Capitolzeiten sind definitiv vorbei! :oh_man:


    Aber sonst war es mal wieder ein sehr amüsanter Stammtisch. Leider habe ich viel zu viel gegessen... Wie immer eigentlich... X( :D


    So, und jetzt will ich so langsam mal pennen... :O

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Jo war ein netter Abend! War schön euch alle mal wieder zu sehen ;)

    Und ja auch ich habe viel zu viel gegessen :dumdiedum: Aber was erwartet ihr sonst auch von euren beiden Dicken :D

    Gruß Thomas

  • Ja Lecko Belle dela Quante :yeh:
    Ich muss sagen, dass ist mal so ein netter feiner Abend gewesen :D
    Ok der Kinderpuff ist da also...Ja ne geht gar nicht, obwohl :dumdiedum: hehehehe irgendwie witzig schon....Aber das Feine dort war, dort hatte man wenigstens Platz um das Tanzbein zu schwingen :perfekt3:
    Hihi hihi :lach:
    Also immer wieder gerne ;)
    Die Fotos lade ich nachher zu Hause hoch, wer sie haben will sagt bitte bescheid.


    Ach Nicky schick mir bitte die Fotos die du gemacht hast......Auf meine Mail addi :perfekt:


    Bis zum nächsten....


    Mfg Ruhr..... Sei stolz und lasse Deine Einsamkeit dich nicht dazu verführen, deine Zeit an Menschen zu verlieren, von denen du nichts gewinnst :cool3:


    PS: Chr1s ich schicke Biggi dann die Daten wegen Urlaub etc. klärt das dann mal ab wegen Pfingsten :D

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    [COLOR=blue][B].
    Willy gute Besserung von meiner Seite, weiss was du durchmachst.....Ist bescheiden....Daher die besten Genesungswünsche aussem RuhrPott :perfekt3:

    Danke Sven :]
    Ich hoffe ihr hattet noch ordentlich Spaß.
    Nachdem ich mich gestern Morgen noch mal beim Zahnklempner vorstellen musste um einen abgebrochen Zahn wieder instandsetzen zu lassen ;(, hätte ich mich eh nur noch besaufen können.

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Also ich habe nur welche von der "Kinder-Disco" =)

    Die anderen sind alle von Nicky.....Weil meine Cam hatte ich "Flocke" bei Biggi vergessen :tougue: :tougue: :tougue:


    Weiss ja nicht ob intresse besteht an die "Kinder-Disco" Fotos :D


    Mfg Ruhr......Sei stolz und lasse Deine Einsamkeit dich nicht dazu verführen, deine Zeit an Menschen zu verlieren, von denen du nichts gewinnst :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    Weiss ja nicht ob intresse besteht an die "Kinder-Disco" Fotos :D


    Aber sicher doch 8) Wir wollen doch die Opas und Omas in der Disse sehen :yeh:

    Gruß Thomas

  • Halööööööööööööööö zusammen :)

    Ja ja ja........................ aber das muss eh Maaaacooo machen, ich komm aus´m Osten und hab da keene Ahnung von.

    Außerdem schreit mein Rechner danach aus dem Fenster geschmissen zu werden !!!!!

    Hier geht fast gar nüscht mehr :(

    Da muss wohl mal Format C her

    Bis denn und nicht zu fett werden über die kalten Tage, lach

    :biker2:Green makes me Crazy :freu:


  • Dann sag mal deinen Hasen der soll die Teile hochballern bzw. mir mal auch die dinger Per Mail schicken ;)


    Ich lade hier grade hoch und stelle die dann gleich rein, kann aber noch etwas dauern, bis alles oben ist :D


    Mfg Ruhr......Sei stolz und lasse Deine Einsamkeit dich nicht dazu verführen, deine Zeit an Menschen zu verlieren, von denen du nichts gewinnst :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Meinem Hasen ??????????


    Teile ????????????


    Hochballern ??????????????


    Du .. . . . . . . . . . . . . S A U !!!!!!!!!!!!!!


    ........................................... aber................................ auch ne geile Idee, :)

    :biker2:Green makes me Crazy :freu:

  • Geeeeehhhhhttttt doooooccccchhhhhhhhhh :perfekt3: hähä :yeh:


    Und extra für die Übersetzung:

    Dann sag doch bitte deinem Schatz bescheid, er solle die Bilder hochladen und desweiteren mir schicken via Mail :D


    Mfg Ruhr.......Sei stolz und lasse Deine Einsamkeit dich nicht dazu verführen, deine Zeit an Menschen zu verlieren, von denen du nichts gewinnst :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • So Kinder-Disco =)


    Dancing-Queen´s


    Und dabei war nur ein Bier im Spiel.....


    Nüchtern :gruebel: JO :perfekt3:


    Definitiv No Alk :dumdiedum:


    Ok die "erste Cola"...... :respekt:


    Michael Jackson ist echt nen Scheiss dagegen :yeh: :cool3: :yeh:


    Ok, Raucherpause muss auch sein :cool3:


    Ok, ihm stinkt es :lach:


    Höhö, ihr nicht :lol:


    Ein Bild spricht doch mal für sich :legweg:


    Mfg Ruhr......Sei stolz und lasse Deine Einsamkeit dich nicht dazu verführen, deine Zeit an Menschen zu verlieren, von denen du nichts gewinnst :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • @ Nicky

    Ja schick her die Bilder und ich mache das denn. ;)

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Wo sind die anderen Bilder ?(


    Mfg Ruhr.....Sei stolz und lasse Deine Einsamkeit dich nicht dazu verführen, deine Zeit an Menschen zu verlieren, von denen du nichts gewinnst :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:40

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.