microfilm sc33 bj.98

  • hi,

    bin gerade dran ne seite über die sc33 zu machen. dazu wollt ich ne ersatzteilliste in meine homepage packen nur leider find ich übers internet nichts. hat jemand von euch zufällig den microfilm oder was anderes vom Bj.98 in *.jpg-format?? wenn ja meldet euch.

    danke

    mfg

    tigerstyle

    • Offizieller Beitrag

    tigerstyle,

    ich habs als *.pdf-file mit ca. 1,2 MB von der US-Version(bis auf Sekundärluftsystem identisch mit der Euro-Version).
    Sach bescheid, wenn Du's haben willst.
    Hab DSL, kein Problem :]

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km

  • PeteRR

    danke! das reicht normal schon aus wobei in deutsch die sache natürlich noch besser wäre ;)

    kannst du mir das pdf-file per email schicken? wär unheimlich nett. ich setzt auch deinen Nickname auf die Seite ok?

    Danke

  • Du hast einen ausgezeichneten Moppedgeschmack! :)

    Ich hab die microfilm der CBR900 98 als *.gif ! 60 Stück, zusammen 900 k... Aber ob das jetzt die US-Version ist weiß ich nicht.
    Soll ich sie an deine email-adresse schicken?

    gruß Thomas

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Thomas22

    danke für den ausgezeichneten Moppedgeschmack... :) hab von Fireblades null Ahnung gehabt, hab das Ding einfach gekauft und muß sagen ich würd sie nie wieder hergeben. Einfach geil! Aber das muß ich dir ja nicht erzählen weißt ja wovon ich spreche.

    jupp schick mir die files per email. DANKE

  • schön das der BOMBO was gefunden hat, ich hab nur was über die 98er und 2000er
    Thomas

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Hi Tigerstyle,
    da sind wir ja schon zwei mit nem Megamoppedgeschmack. Fahre die 98er in rot/weiß/blau und bin bestens zufrieden. Könnte einiges zum Thema selbst schrauben, Verbesserungen usw. beitragen!!!

    Es lebe die gute alte SC33 (-: Aber sie mußte leider einem 3/4Gixxer fürs Rennerle weichen... sorry Baby

  • kein problem!! :)

    würd mich sogar riesig freuen. dann würde die homepage ein bisschen was an inhalt bekommen. wär echt nicht schlecht. kannst dich ja mal melden bei mir.

    gruß