Hallo ... ich bin neu hier

  • Hallo,
    nachdem ich am Freitag beim Hondahändler war und meine CBR600FS 2001 in Zahlung gegeben habe und in der KW7 meine neue Blade (natürlich schwarz/rot) erwarte steht natürlich auch ein Forumswechsel an. Raus aus den alten 600-Foren ... next Level ... 150 PS :)) ---> CBR900-Forum -- here I am.

    Bin sehr glücklich diese Seite gefunden zu haben, da sie unendlich viele Informationen beinhaltet.

    Ich bin letztes Jahr schon auf der Motorrad-Messe in Dortmund um die Blade geschlichen und mir war klar 600 ccm können nicht reichen ... was sind schon 110 PS.
    Als ich mir dann spontan überlegte auf die Fireblade umzusteigen, sprach meinen Freundin irgend etwas von "..." (das schreibe ich hier besser nicht ;( )
    Um die Krise abzuwendne hatte ich wenigstens auf der Messe noch schnell eine BOS-Tüte abgegriffen :))

    Alles egal ... die Winternächte waren lang, dunkel und ohne Motorrad und da ich langsam alles über die 600er wusste machte ich mich eben eher so zufällig ;) über die aktuelle Blade schlau.
    Irgenwann bin ich dann hier über die Bilder "JöRRg´s Bilder von der Intermot 2002" gestolpert. Als ich das lecker Ding in schwarz/rot sah wusste ich, sie wird mir gehören. Zu meinem erstaunen sagte meine Freundin diesmal gar nicht :nono: sondern nur irgendwie etwas von wegen das istz die letzte für die nächsten tausen Jahre ?( --- was meint sie wohl damit ... Achselzucken.

    Bye the way .. bin gerade mal 28, 190cm (MRA-Racing Scheibe wird als erstes bestellt :P , und komme aus der Nähe von Bonn

    Gruß
    Sven

    ... und jetzt hatte ich gerade allen Schnikebim an meinen Maschine genaut und nun geht das von vorne los :tongue:

  • Hallo homer_killer,

    ein herzliches :welcome: und allzeit gute Fahrt mit Deiner neuen Blade.

    Gruß Alpenhex

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • :wavey:

    Ein herzliches :welcome: auch von mir.
    Wie schon gesagt allzeit gute Fahrt und fahr vorsichtig :nono: das deine schwarz rote schönheit noch :krass: lange hält

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • Hi homer_killer

    Ich bin es jetzt schuld das du dir eine SC50 2003 gekauft hast, hätte ich doch keine Bilder auf der Intermot gemacht :)) :))

    Aber Spaß bei Seite :

    Willkommen hier im Forum :welcome:
    und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf :respekt:

    JöRRg

  • uhhhuuuu home-killer....Herzlich willkommen auf der einzigst wahren Seite :):):) :)) :)) :))

    ahhh ein potenzieller Köln-Bonner-Welt Stammtischler.. :D:D:D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    ahhh ein potenzieller Köln-Bonner-Welt Stammtischler..


    GENAU ! ! !

    ER MUSS EINFACH ! ! ! ;) ;) ;)


    Welkome - Welkome ! ! !


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von JöRRg
    Hi homer_killer

    Ich bin es jetzt schuld das du dir eine SC50 2003 gekauft hast, hätte ich doch keine Bilder auf der Intermot gemacht :)) :))

    Genau ... ich bekomme quasi also 12740 EURO von Dir
    (-:(-:(-:(-: Bankvernindung folgt

  • Zitat

    Original von shawaii
    uhhhuuuu home-killer....Herzlich willkommen auf der einzigst wahren Seite :):):) :)) :)) :))

    ahhh ein potenzieller Köln-Bonner-Welt Stammtischler.. :D:D:D

    Wie sagte schon Diddi Hallervorden :weg: ICH BRAUCHE MEHR DETAILS :lies nach:

  • uhhhuuuu....ja sehr gut.mmmmehr details....also unter Treffen,Touren,Messen....Köln-Bonner...bla..bla etc...Stammtische..immer gucken...und kräftig mit schwätzen.... :D:D:D:D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • He Stefan, erzähl nicht zu viel .... sonst braucht er ja nicht
    mehr zu kommen !


    :D Börnie :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06