Gansessen November

  • Sodele, damit die Novembergans nicht gans im Oktoberstammtisch untergeht, gehts gans hier weiter :mad:

    Vorschläge zu Lokalität und Termin gans ausdrücklich erwünscht :)

    Hier meine Vorschläge, entsprechend dem Rhein-Main-Stammtisch, zentral in Ffm :perfekt3:

    1.) http://www.zumbaeren.net
    2.) http://www.derloewe.eu

    und hier die Empfehlung zu Vorschlag II Journalempfehlung und Vorschlag 1.) kann ich auch empfehlen ;)

    Und nun lasst Euch nicht so feiern, für sowas muß man wohl sicherheitshalber zeitig reservieren :]

    Einmal editiert, zuletzt von SunBlade (24. Oktober 2007 um 09:41)

  • Da du bei Vorschlag 1 ja wahrscheinlich "nur" den Wirt empfehlen kannst (-: , aber da noch nie eine Gans gegessen hast und es bei Vorschlag 2 scheinbar ne gute Gans gibt, tendiere ich zur 2 ... prinzipiell aber egal. Beuge mich der Mehrheit und werde alle Hebel in Bewegung setzen, dass diesmal nichts dazwischen kommt.. :]

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Liebster Andy :)

    Zu den Zeiten, in denen ich noch in der freien Witschaft tätig war und es mir leisten konnte, war ich des öfteren in der Mittagspause im Bären essen :)

    Der Wirt hat damals selbst gekocht und gehört nicht zu den 08/15 Köchen ;)

    Ich denke es sind beide gut oder jemand hat noch einen anderen Vorschlag :)

  • ich ess zwar keine gans..... aber ich wär auch mal wieder dabei glaub ich ;)

    EDIT:
    also allein wegen der Tatsache, dass bei "2." momentan keine Speisekarte zu sehen ist, bin ich auch mit "1." einverstanden ;)

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von c_cobra (24. Oktober 2007 um 11:00)

  • susanne

    du hast doch schon vorgeschlagen ;)

    oder hast du noch mehr adressen in der hinterhand?! *gg*

    EDIT: war jetzt nur auf das WO bezogen ....

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von c_cobra (24. Oktober 2007 um 19:25)

  • na gut dann Hier

    Hi,

    hab mich auch wieder mal von der Arbeit losgerissen. Seit ich Selbstständig bin wird die Zeit immer knapper.

    Aber wenn ich Essen höre geht es mir gut =) =)

    Gans ? :P Gans und gar :D

    Also ich wäre :dafuer:!!! Mittag - Vorschlag 1, Abend Vorschlag 2, und anschließend nehmen wir noch GACO´s Vorschlag mit und gehen auf einen Absacker :saufen2: :saufen:mit :band: in den Elfer. :mad:

    Geht natürlich nur Samstags denn am Sonntag müssen wir ja die Gans verdauen. ;)

    Ich wäre für den 17.11. weil ich da mal wieder Zeit hab ( und Conny ) - nur damit mal einer einen Vorschlag macht. :Big Party:

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • @ susanne

    achso ;)

    na bei gans kann ich halt mal gar nix vorschlagen.... aber wenn mal wie frgae aufkommt, wo es gute schnitzel gibt ..... da fällt mir dann was ein *gg*

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Zitat

    Original von c_cobra
    @ susanne

    achso ;)

    na bei gans kann ich halt mal gar nix vorschlagen.... aber wenn mal wie frgae aufkommt, wo es gute schnitzel gibt ..... da fällt mir dann was ein *gg*

    Ganse Schnitzel??? (-::D

    Edit sagt: :birthday: alte Gabel!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (25. Oktober 2007 um 09:40)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Edit sagt: :birthday: alte Gabel!


    ???? ?(

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Sodele, nun beenden wir mal den Small-Talk hier und widmen uns dem eigentlichen Thema :D

    Zum Baeren ist an den Samstagen ausgebucht.

    Bei Vorschlag 2 habe ich nun mal vorläufig reservieren lassen.

    Und nun haut in die Tasten, ich will wissen ob das ok ist für Euch und wer alles kommt.

    Weil es wird knapp ;)

    Liste :

    1.)
    2.)
    3.)
    4.)
    .
    .
    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Sodele, nun beenden wir mal den Small-Talk hier und widmen uns dem eigentlichen Thema :D


    Ähhhh :evil: schweig Frau wenn Männer sprechen! :motz: :P

    Zitat


    Zum Baeren ist an den Samstagen ausgebucht.
    Bei Vorschlag 2 habe ich nun mal vorläufig reservieren lassen.
    Und nun haut in die Tasten, ich will wissen ob das ok ist für Euch und wer alles kommt.


    Ich gehe davon aus, daß ich komme. :bett: Klar und zum Essen auch!

    Zitat


    Weil es wird knapp ;)


    Knapp?? Das Röckchen, daß du anhaben wirst? :wow :mad: :D

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Mennoooooooooooooooooooooooooooo :motz: :legweg:

  • :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3: