Preise TF 2008

  • Irgendwie müssen ja die neuen Zäune bezahlt werden, die jetzt die Sicht auf die Strecke beeinträchtigen :motz:

    Ich kaper das Beck's Schiff und segel zur Bacardi Insel !

  • Zitat

    Original von scout

    ... und [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,515978,00.html]das hier [/URL]auch :oh_man:


    genau so sieht es aus.
    Dann wird dann wieder beteuert das die Preiserhöhung nur der Sicherheit der Nordschleife zu gute kommt usw. In meinen Augen alles beschiß.
    Die brauchen die Kohle um die projekte zu Finanzieren. Die Idee an sich mag vieleicht nicht schlecht sein aber was ist wenn der Schuß nachhinten los geht? Dann steht der NBR irgendwann wie der HHR da.
    Gruß

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von RR-06
    Dann fahre ich 2008 nochmal, bevor die Kirmesveranstaltung in 2009 da anfängt.

    ja natürlich müßt ihr fahren währe ja schlimm wenn plötzlich alle nicht mehr fahren würden dann währe der NBR Pleite.
    Und wenn alles hin haut und 2009 da das riesen Welcomcenter fertig ist gibts neue Arbeitplätze und wer weiß vieleicht fang ich dann mal da an zu arbeiten.
    Gruß

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver

    ja natürlich müßt ihr fahren währe ja schlimm wenn plötzlich alle nicht mehr fahren würden dann währe der NBR Pleite.
    Und wenn alles hin haut und 2009 da das riesen Welcomcenter fertig ist gibts neue Arbeitplätze und wer weiß vieleicht fang ich dann mal da an zu arbeiten.
    Gruß


    Seit wann bastelst du Fastfood?

    So zwischen 5 Hamburgern mal ne Runde drehen?

    Guß

  • Zitat

    Original von Bodo


    Seit wann bastelst du Fastfood?

    So zwischen 5 Hamburgern mal ne Runde drehen?

    Guß


    Nun ja ich glaube nicht das die dann da oben nur fastfood verkaufen und vieleicht geibt es ja auch noch was ohne Kochen weil ich bald ide schnautze voll hab von dem Job :kotz:

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver
    Nun ja ich glaube nicht das die dann da oben nur fastfood verkaufen und vieleicht geibt es ja auch noch was ohne Kochen weil ich bald ide schnautze voll hab von dem Job :kotz:

    so wie es sich ließt können die demnächst nen Caddy zum Golfschläger schleppen gut gebrauchen. Hey vielleicht darfst du dann auch mit dem Golfmobil ein paar runden drehen. :D :wow

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout

    so wie es sich ließt können die demnächst nen Caddy zum Golfschläger schleppen gut gebrauchen. Hey vielleicht darfst du dann auch mit dem Golfmobil ein paar runden drehen. :D :wow


    och mit Golfplätzen kenn ich mich auch schon aus. nicht wiet vom Ring wurde vor nem Jahr erst einer gebaut da hab ich auch schon gearbeitet.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • So, zurück zum Thema:

    O< auf die 21 € pro Runde ! Wann geht es wieder los, bzw. welchen Termin darf ich mir schon mal im Kalender für 2008 freihalten ??? :perfekt2:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Zitat

    Original von Eifelmanni

    So schnell gehen die nicht Pleite :D

    Ist komischerweise immer noch jedes Wochenende voll, obwohl die Preise immer gestiegen sind.

    Gruß Manni


    och sag das mal nicht. das geht manchmal schneller als man denkt
    :gruebel:

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Habt ihr euch denn auch alle nen alt ehrwürdigen Sitz von der Haupttribüne abgeholt, die jetzt verschenkt werden??? Da wird einfach mal versucht die Entsorgungskosten zu sparen in der Hoffnung, dass diese fiesen, alten, porösen, verblichenen Plastikschälchen,(die laut Radio jeden Schuhmacher Sieg und etliche 24h Rennen und andere Klassiker erlebt haben, da musst ich laut lachen) an die "Fans" verschenkt werden. Wer sammelt denn Bitte sowas ? ?(

    Ich kaper das Beck's Schiff und segel zur Bacardi Insel !

  • Zitat

    Original von sunlovers
    So, zurück zum Thema ...

    Heute bekam ich eine eMail-Antwort vom DSK auf meine Preisanfrage.

    Die Verhandlungen laufen zwar noch zwischen dem DSK und der NBR GmbH, aber der aktuelle Stand ist:
    Offizieller Preis € 995,-
    DSK-Mitglieder € 950,- inkl. Transponder
    Man versucht, noch einen etwas höheren Rabatt rauszuholen, aber es sieht eher danach aus, dass der Preis so bleibt.

  • Zitat

    Original von RR-06

    Heute bekam ich eine eMail-Antwort vom DSK auf meine Preisanfrage.

    Die Verhandlungen laufen zwar noch zwischen dem DSK und der NBR GmbH, aber der aktuelle Stand ist:
    Offizieller Preis € 995,-
    DSK-Mitglieder € 950,- inkl. Transponder
    Man versucht, noch einen etwas höheren Rabatt rauszuholen, aber es sieht eher danach aus, dass der Preis so bleibt.


    Aus dem DSk bin ich auch zum nächst möglichen Termin ausgetreten. Die betreiben doch auch nur Augenwischerei. Werben großartig für den Motorradsport und was ist? Auser das Freie Fahren gibts nix.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • ... ich werde mir mit grosser Wahrscheinlichkeit dieses Jahr eine JK holen. Wenn man relativ nahe an der Nordschleife wohnt, gibt es keine grosse Alternative zum Mopedfahren, wenn man den Führerschein behalten möchte. Ansonsten muss man auf einen Chopper umsteigen ...

    Die Alternative, ein Rennmoped (600er oder 750er) + Trailer anzuschaffen, steht finanziell in keinem Verhältnis zu dem Preis ein JK.

    Grüsse
    Norbert

    [Letzten Samstag habe ich mich mit dem Auto mit 5 Runden von der NS für dieses Jahr verabschiedet. Musste meine letzte 8er Karte ausnutzen. > 180 Runden haben gereicht ...]

    • Offizieller Beitrag

    @ lilo: Prima Info

    @ Norbert: so seh ichs auch (nicht das mit der Dose über die NS bröseln, aber das andere gesagte..)

    ring-driver: Schon mal über ne Usernamensänderung in : nie-ring-driver oder so nachgedacht??

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ring-driver: Schon mal über ne Usernamensänderung in : nie-ring-driver oder so nachgedacht??


    Nun da du ja immer alles so genau weißt muß ich dir sagen währe diese Usernamensänderung ja falsch wiel 2005 bin ich ca.65 Runden gefahren udn 2006 um die 100 Runden und in den Jahren vor meinem Motorrad bin ich etliches mit meinem G40 dort oben gefahren.
    Und um das ganze ab zu runden hab ich den Usernamen ring-driver nicht gewählt weil ich dort oben eine Runde nach der anderen gedreht hab. Zu dieser Zeit bin ich nämlich noch keine Nordschleife gefahren.
    :evil:
    gruß

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring