Albino Repsol

  • finde die farbe der Felgen so wie sie sind gut, schließlich paßt es schön zu den aufklebern und ne ganz weiße sollte es ja nicht sein ;)

  • albino?? wo ist der gelb stich eines albinoten,.. das weiß orange der felgen ist zu heftig!!

    mach ein sanftes Gelb auf die felgen!!
    dann hauts hin aber so gefällts mit nicht !!

    hast dich trotzdem bemüht!!

    aloha!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Hab ganz am Anfang auch mal sowas überlegt. Ich würde die Felgen so lassen, aber die orange-weiß-roten Reopsol-Aufkleber an der Seiten- und Heckverkleidung dranmachen. Aber so verkehrt ist die jetzt auch nicht. Willkommen im Forum!

    Gruß... Meik

  • Hi,

    also ich lass die Felgen orange, finde den Kontrast grade geil, wede aber eventuell noch ein Design in orange und schwarz in die Verkleidung einbauen, mal sehn der Winter ist noch lang, außerdem hab ich noch ne komplette Verkleidung die fertig zum lacken ist, und ein Kumpel ist mit Airbrush am üben, mal sehen, weis selber noch nicht so genau.

    Gruß

    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Extasy (30. Oktober 2007 um 21:10)

  • Wenn noch ein paar orangene Aufkleber dran kommen, passen die orangenen Felgen wieder. Aber nur mit den beiden kleinen Repsol Aufklebern auf der Front siehts etwas fehl am Platz aus.
    Ansonsten wie schon geschrieben, Top Design :perfekt: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Sehr gelungenes Möpi! I love white Bikes. In der Form wird wohl keine andere unterwegs sein. :respekt:

    ... und lass dir nix einreden, die orangen Felgen passen sehr gut dazu.

    Grütze
    VicTimRR

  • Wie wärs wenn du die Felgen Schwarz lässt und dafür weiße Felgenringe aufklebst das kommt bestimmt geil.

    WIP

  • Die neue "Mopped-Modefarbe" weiß steht auch einer SC57 sehr sehr gut wie man an
    deiner eindrucksvoll sehen kann.
    Gefällt mir gut, wobei ich persönlich die Felgen umlackieren würde.
    Aber diesen Vorschlag hat ja vor mir noch keiner gebracht, oder? :D

    mfg Uli

    Loud Pipes Save Lifes

  • Stimmt, jetzt wo du es schreibst - die Felgen könnte man noch umlackieren ;) ;) ;)

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von MaHe74
    Stimmt, jetzt wo du es schreibst - die Felgen könnte man noch umlackieren ;) ;) ;)


    Worauf den Vermutlich in Schwarz oder? ;)

    WIP

    Einmal editiert, zuletzt von Whiteblade (31. Oktober 2007 um 13:08)

  • Willkommen im Forum, auch ich bin erst neu hier. Mit dem Auspuff kann ich Dir nur einen Tip geben (wenn Du nicht unbedingt viel Wert auf mehr Leistung legst, sondern eher auf Sound) dann hol Dir den Shark Track 1000, der hat einen Bären-Sound. Ich selber habe den auch auf meiner Blade und bereue es absolut nicht. :yeh:

    Mit besten Grüßen und immer hart am Gas, Rene.