Katalysator 06-07

  • Hi
    Der Katt sitzt doch bei der cbr ab Bj 06-07 im Krümmer oder nicht ??
    wenn der beseitigt wird und die Lambdasonde gekillt wird mit o2
    dann m´üsste das doch auch für Leistung sorgen ?
    Oder nicht
    gruß Georg

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Zitat

    Original von Amuthor
    nein ;)eher für ärger beim tüv.....

    Tüv ??das gibt es auch mit offenen Racng Anlagen ,aber es müsste doch Leistung bringen (geht doch beim Auto auch )

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von valentino (30. Oktober 2007 um 22:37)

  • Zitat

    Original von valentino

    Tüv ??das gibt es auch mit offenen Racng Anlagen ,aber es müsste doch Leistung bringen (geht doch beim Auto auch )


    du hast ne blade die euro drei erfüllen muss,dass heisst bei der AUK 0,3 co im abgas.das is ohne kat nicht zu schaffen...... ;)

  • Zitat

    Original von Toeppers
    Ab 2006 müssen neue Mopeten Euro 3 verfüllen , das geht nicht ohne Kat .


    Das weis ich dann wird umgebaut !!
    es geht bei der Frage nur um die Leistung
    Aber welche kommplettanlage(Racing kann denn dann noch verbaut werden ??oder haben die Arrowoder Akra anlagen einen Katt??
    Danke vorab :daumen_rauf:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von valentino (30. Oktober 2007 um 23:01)

  • Zitat

    Original von valentino


    Das weis ich dann wird umgebaut !!
    es geht bei der Frage nur um die Leistung
    Aber welche kommplettanlage(Racing kann denn dann noch verbaut werden ??oder haben die Arrowoder Akra anlagen einen Katt??
    Danke vorab :daumen_rauf:


    nein,die haben auch keinen kat.wenn du den kat aus der serieanlage entfernst,bekommst du nicht mehr leistung.


    das mit dem umbauen zu jedem tüvtermin würd ich mir überlegen,hab für den einbau meines arrowkrümmer 5 stunden gebraucht.....

  • Zitat

    Original von Amuthor


    nein,die haben auch keinen kat.wenn du den kat aus der serieanlage entfernst,bekommst du nicht mehr leistung.


    das mit dem umbauen zu jedem tüvtermin würd ich mir überlegen,hab für den einbau meines arrowkrümmer 5 stunden gebraucht.....

    Das heist ja dann das der orginale Krümmer auch orginal bleiben muß ,sonnst bekomme ich die Abgaswerte nicht hinne??

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Wenn der neue Krümmer keinen KAT hat, was ja nun mehr als wahrscheinlich ist, ist das wohl so das du die nächste Abgasuntersuchung knicken kannst. Oder wenn du viel Zeit hast halt zurückbauen :teufel_engel: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von valentino

    Das heist ja dann das der orginale Krümmer auch orginal bleiben muß ,sonnst bekomme ich die Abgaswerte nicht hinne??


    auch die sonde würd ich zum tüv wieder reinmachen ;)