Sammelbestellung 2 China Verkleidung

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Ich kenne da so einen Holländer, der Verkauft ebenfalls die gleichen Lacksätze, habe einen Satz mal an die K6/K7 montiert und die passgenauigkeit war zum :kotz:

    Hat sich da inzwischen was geändert?

    Da mußt du die Holländer fragen, wir bestellen ja beim Chinesen und wenn du dir den "Emfangsliste Sammelbestellung 1-Tread mal durchschaust, wirst du einiges über Passgenauigkeit erfahren.

    Gruß
    Kosta

  • 2. Sammelbestellung
    Nr. Forum-Name .................... Modell...................Bj. ......Wunschartikel

    01. Thomas WÖGER ---------> CBR 1000 RR.. 06-07 .. Repsol + Abdeckung
    02. Guido Schlünder ---------> GSXR 1000..... Bj. 07 .. Lucky Strike
    03. Uwe Kißmer ---------------> CBR 1000 RR.. Bj. 06.. REPSOL
    04. Aytunc ---------------------> CBR 1000 RR.. Bj. 07.. HANNSPREE (St.Nr.54!)-------> Überweisung Online Raus
    05. PeteRR---------------------> CBR1000RR.... Bj. 06 .. Carrera--------------------->Überweisung wurde gebucht
    06.derBoetti------------------->CBR1000RR.... BJ.07 Nastro Azzuro m. Abdeckung
    07.Emporio--------------------->CBR1000RR... BJ.07 Repsol
    08.Roli 77----------------------->CBR1000RR... BJ.06 Carrera Sungla..+pass.abdeckun------------------> Überwiesen
    9. mc_eck --------------------->CBR1000RR... Bj.07.. West
    10. Kugelfisch------------------>CBR1000RR Bj.04 Carrera
    11.Papa-Blader---------------->CBR 900 RR (SC 50) .Bj.03...Flammendesign-------------------------->auch online überwiesen
    12.Hondadriver79------------->CBR1000RR ab BJ ´06......Repsol-Design von 2005!!------->Überwiesen
    13. Tutna------------------------>CBR 1000 RR BJ 06 Carrera ------------------------------------->Überwiesen
    14. rsvtom ---------------------->CBR1000RR Bj 04 Carrera...............................................>soeben online überwiesen
    15. rsvtom----------------------->YZFR1 Bj 2000 Fiat Design...............................................>soeben online überwiesen
    16. FireBlade Chris ----------->CBR1000RR ... Bj.04 .. Movistar + Abdeckung --------------->Überweisung is online raus
    17. Amsterdam SC57 --------> CBR 1000 RR ... Bj.04--Rot-Schwarzes Flammendesign----> soeben online überwiesen
    18. beppo----------------------->CBR1000RR Bj 04 Repsol--------------------------------------------------> Überweisung ist raus
    19. crest111------------------->CBR1000RR Bj 06 WEST mit Sonderwünschen Online Überwiesen Geld ist abgebucht

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • 2. Sammelbestellung
    Nr. Forum-Name .................... Modell...................Bj. ......Wunschartikel

    01. Thomas WÖGER ---------> CBR 1000 RR.. 06-07 .. Repsol + Abdeckung
    02. Guido Schlünder ---------> GSXR 1000..... Bj. 07 .. Lucky Strike
    03. Uwe Kißmer ---------------> CBR 1000 RR.. Bj. 06.. REPSOL
    04. Aytunc ---------------------> CBR 1000 RR.. Bj. 07.. HANNSPREE (St.Nr.54!)-------> Überweisung Online Raus
    05. PeteRR---------------------> CBR1000RR.... Bj. 06 .. Carrera--------------------->Überweisung wurde gebucht
    06.derBoetti------------------->CBR1000RR.... BJ.07 Nastro Azzuro m. Abdeckung-----------------------> Überwiesen
    07.Emporio--------------------->CBR1000RR... BJ.07 Repsol
    08.Roli 77----------------------->CBR1000RR... BJ.06 Carrera Sungla..+pass.abdeckun------------------> Überwiesen
    9. mc_eck --------------------->CBR1000RR... Bj.07.. West
    10. Kugelfisch------------------>CBR1000RR Bj.04 Carrera
    11.Papa-Blader---------------->CBR 900 RR (SC 50) .Bj.03...Flammendesign-------------------------->auch online überwiesen
    12.Hondadriver79------------->CBR1000RR ab BJ ´06......Repsol-Design von 2005!!------->Überwiesen
    13. Tutna------------------------>CBR 1000 RR BJ 06 Carrera ------------------------------------->Überwiesen
    14. rsvtom ---------------------->CBR1000RR Bj 04 Carrera...............................................>soeben online überwiesen
    15. rsvtom----------------------->YZFR1 Bj 2000 Fiat Design...............................................>soeben online überwiesen
    16. FireBlade Chris ----------->CBR1000RR ... Bj.04 .. Movistar + Abdeckung --------------->Überweisung is online raus
    17. Amsterdam SC57 --------> CBR 1000 RR ... Bj.04--Rot-Schwarzes Flammendesign----> soeben online überwiesen
    18. beppo----------------------->CBR1000RR Bj 04 Repsol--------------------------------------------------> Überweisung ist raus
    19. crest111------------------->CBR1000RR Bj 06 WEST mit Sonderwünschen Online Überwiesen Geld ist abgebucht

    Im "alte" Marktplatz: 2x SBS 809 Dual Carbon Bremsbeläge, 1x Carbomoto Hitzeschutz rechts, 1x schwarze Scheibe alles für SC 57

  • Hi Franky

    Sag mal würdest du im Januar 2008 auch noch eine Sammelbestellung machen ????
    Ich hatte jetzt soviele Ausgaben ( neue Heizung,Auto) das ich echt nicht mitbestellen konnte ;( ;( ;( ;( ;(
    Würde mich sehr freuen wenn es nochmal klappt :)

    Viele Grüße
    Karsten

  • Franky:
    einige scheinen sich ja mit der überweisung zeit zu lassen. X(

    würdest du die bereits bezahlten 13 verkleidungen schon mal bestellen, um die wartezeit zu verkürzen? :)

  • @FrankyBladeRR

    Gibt's was neues zu berichten bezüglich meiner " Sonderwünsche " ??

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    einfach abwarten wies unterm Tannenbaum steht8)

    Wenn das mir galt, interpretiere ich das jetzt mal als :perfekt: geht klar =)

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Hallo allerseits,

    Ich bin neu hier. Zunächst danke Frank für seine Hilfe! Ich kann hier Nachricht hinterlassen. Ich kann Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Frage direkt.

    Aber, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenden Sie sich bitte an Frank wissen, wie mein Deutsch ist wirklich schlecht. Er lässt sich schließen, und lassen Sie mich wissen, was zu tun ist. Genau wie das letzte Mal unsere Verkleidung irgendein Problem. Aber wir versuchen unser Bestes, um das Problem zu lösen und unsere Verkleidung besser in die Zukunft.

    Vielen Dank für all Ihre Fragen und Unterstützung. Lassen Sie mich wissen, was Sie wollen, und ich versuche mein Bestes zu geben Ihnen gute Produkte.

    Moto - 777
    _____________________________________________________________
    Hi everybody,

    I am new to here. First of all, thank Frank for his help! I can leave message here. I can answer your question directly.

    But if you have any problem please let Frank know as my German is really really poor. He can conclude and let me know what to do. Just like the last time our fairing have some problem. But we will try our best to solve the problem and make our fairing better in the future.

    Thanks for all your questions and support. Let me know what you want and I try my best to give you good items.

    Moto-777

  • LOL, das nenne ich Globalisierung. Ein Chinesischer Lieferant tritt einem deutschen CBR Forum bei und schreibt auf Deutsch und Englisch. Irgendwie absurd :wow (sagt der Deutsche der in Amsterdam für eine amrikanische Firma Geschäftspartner in Österreich und Schweiz betreut und dafür Ungarn einstellt:-) The world is flat... (-:

    Welcome longly!

    ---
    Werdegang
    Aprilia RS125, CBR 600F PC24, Kawa ZX6R, GSXR 1000 K3, Aprilia RSV Mille 02er, nun die SC57 (Anti-Hopping, Racetech vo+hi, Powercmdr, Racing Rasten, Arrow kompl Titan, Sebimoto, Kellermann, LED Spiegel)

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    und er meinte vor 2008 sollten alle hier sein

    Da is aber nicht mehr lange hin, ob das klappt, weil bei den ganzen Weihnachtsrummel haben die Paketdienste ja auch jede Menge zu tun :gruebel:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    2 Mal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (6. Dezember 2007 um 10:33)

    • Offizieller Beitrag


    Erlaube mir mal, das zu übersetzen (wie im 1. Sammelbestellungs-Thread ;) ) :

    Hi jedermann,

    Ich bin hier neu. Zuerst mal vielen Dank an Frank für seine Hilfe - ich kann hier Nachrichten hinterlassen und Eure Fragen direkt beantworten.

    Aber falls jemand irgendein Problem hat, lasst es bitte Frank wissen, weil mein Deutsch leider sehr schlecht ist. Er kann die richtigen Schlüsse ziehen und mich informieren, was zu tun ist. Gerade bei der letzten Lieferung hatten einige Verkleidungen hier und da ein Problem.
    Aber wir werden unser Bestes versuchen, um die Probleme zu lösen und die Verkleidung in Zukunft besser zu machen.

    Danke für die ganzen Fragen und die Unterstützung. Lasst mich wissen, was Ihr möchtet und ich versuche mein Bestes, um Euch einwandfreie Ware zu liefern.

    moto- 777