Sammelbestellung 2 China Verkleidung

  • Hallo alle,

    Ich werde versuchen mein Bestes zu versenden alle der zweiten Bestellung vor 18/12, so dass alle von Ihnen empfangen kann, bevor X'mas.

    Ersatz für die Verkleidung, um die ich heute und erwartet, dass Schiff nach dem neuen Jahr haben wir ein paar Urlaub so gut.

    Ich fordere meine Arbeitnehmer zu achten, mehr über die Lackierung und Verkleidung -Verfahren. Da sie wollen auch mehr verdienen Bonus im neuen Jahr. Deshalb glaube ich, dass die zweite wird in der Qualität.

    Aber bitte Verständnis, die Verkleidung Entscheidungsprozess einbeziehen zu viele Arbeitskräfte und nur wenige Schritt mit Maschine. Es wird kleinere Problem.

    Wenn Sie nicht akzeptieren, die Qualität oder sich nicht erfüllen. Lassen Sie offen, und ich garantieren Ersatz.

    Vielen Dank!


    Hello everybody,

    I will try my best to ship all the second order before 18/12 so that all of you can receive it before X'mas.

    For the replacement fairing, I place the order today and expected to ship after new year as we have a few holiday as well.

    I urge my worker to be more careful about the paint job and fairing molding process. As they also want to earn more bonus in the new year. So I think the second will improve in quality.

    But please be understanding, the fairing making process involve too many manpower and only few step using machine. It will have minor problem.

    If you can't accept the quality or feel not satisfy. Let frank and I guarantee replacement.

    Thanks!

  • hi longley,

    thanx for your response. i´m sure your workers are going to make a very good job. hope you care good about them!!!

    it would be great to receive the fairings before x-max to change the new parts in the x-mas holiday :perfekt:

    best regards
    babak

  • 2. Sammelbestellung
    Nr. Forum-Name .................... Modell...................Bj. ......Wunschartikel

    01. Thomas WÖGER ---------> CBR 1000 RR.. 06-07 .. Repsol + Abdeckung
    02. Guido Schlünder ---------> GSXR 1000..... Bj. 07 .. Lucky Strike
    03. Uwe Kißmer ---------------> CBR 1000 RR.. Bj. 06.. REPSOL
    04. Aytunc ---------------------> CBR 1000 RR.. Bj. 07.. HANNSPREE (St.Nr.54!)-------> Überweisung Online Raus
    05. PeteRR---------------------> CBR1000RR.... Bj. 06 .. Carrera--------------------->Überweisung wurde gebucht
    06.derBoetti------------------->CBR1000RR.... BJ.07 Nastro Azzuro m. Abdeckung-----------------------> Überwiesen
    07.Emporio--------------------->CBR1000RR... BJ.07 Repsol
    08.Roli 77----------------------->CBR1000RR... BJ.06 Carrera Sungla..+pass.abdeckun------------------> Überwiesen
    9. mc_eck --------------------->CBR1000RR... Bj.07.. West
    10. Kugelfisch-------->CBR1000RR Bj.04 Carrera Am Mi. 05.12. überwiesen
    11.Papa-Blader---------------->CBR 900 RR (SC 50) .Bj.03...Flammendesign-------------------------->auch online überwiesen
    12.Hondadriver79------------->CBR1000RR ab BJ ´06......Repsol-Design von 2005!!------->Überwiesen
    13. Tutna------------------------>CBR 1000 RR BJ 06 Carrera ------------------------------------->Überwiesen
    14. rsvtom ---------------------->CBR1000RR Bj 04 Carrera...............................................>soeben online überwiesen
    15. rsvtom----------------------->YZFR1 Bj 2000 Fiat Design...............................................>soeben online überwiesen
    16. FireBlade Chris ----------->CBR1000RR ... Bj.04 .. Movistar + Abdeckung --------------->Überweisung is online raus
    17. Amsterdam SC57 --------> CBR 1000 RR ... Bj.04--Rot-Schwarzes Flammendesign----> soeben online überwiesen
    18. beppo----------------------->CBR1000RR Bj 04 Repsol--------------------------------------------------> Überweisung ist raus
    19. crest111------------------->CBR1000RR Bj 06 WEST mit Sonderwünschen Online Überwiesen Geld ist abgebucht

  • Lärmfahrer sind hörbarer

    • Offizieller Beitrag

    OK, auf Wunsch eines Bestellers ;) hier mal eine Übersetzung:


    Hallo Alle,

    ich versuche unser Bestes, um alle Bestellungen der 2. Bestellwelle vor dem 18.Dezember zum Versand zu bringen, so daß Ihr sie vor Weihnachten haben könnt..

    Was die Austausch-/Ersatzlieferungen angeht, werde ich sie heute in Auftrag geben und erwarte den Versand ím neuen Jahr, da wir hier auch einige Feiertage haben.

    Ich werde meine Arbeiter zu mehr Vorsicht bei den Lackier- und Formarbeiten anhalten. Sie wollen ja auch gerne im neuen Jahr höhere Prämien verdienen.
    Ich gehe davon aus, daß sich die zweite Bestellwelle in der Qualität verbessern wird.

    Bitte habt Verständnis dafür, daß die Produktion mit einem hohen Anteil Handarbeit und sehr wenigen maschinellen Bearbeitungsschritten verbunden ist, es werden daher wohl kleinere Beanstandungspunkte bleiben.

    Falls dennoch jemanddie Qualitätnicht akzeptieren kann oder unzufrieden ist, lasst es bitte Frank wissen und ich garantiere Ersatz (bzw. Austausch).

    Vielen Dank!

  • Betr. China-Verkleidung für meine CBR 1000RR ´07
    Habe auch überwiesen am 1.12.2007 !
    Gruss
    Emporio


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist denn nun der Stand der Dinge?
    Ist in China die produktion hochgefahren?
    Mir fällt auf, daß der Chinese bei ebay alle seine Angebote rausgenommen hat :wow - ich hoffe mal, das ist, um unsere Serie abzuarbeiten...oder??? :dumdiedum: :D

  • Er hat sie nicht rausgenommen er hatte nur einen limitierten Account. :cool3:
    hier die Nachricht:
    Quote
    you know my ebay account was limited and recently I am very busy about our web site and grand re-opening.
    I am going to renew all listing as well.
    Unquote

    So nicht nervoes werden ist alles in Ordnung. :perfekt3:

    Gruss Zuendi

    Viele Gruesse Klaus

  • Thomas W
    Peter P
    Christian V
    Lutz M
    Carla N
    Stefan K
    Papathanasiou K
    Fabian W


    Diese Verkleidungen sind seit gestern unterwegs
    Gruß Franky

    Derjenige mit der extra Kanzel bitte bei mir melden

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (17. Dezember 2007 um 18:22)

  • :perfekt3: Na super kanns ja kaum noch erwarten. Aber die Verkleidung wird beim Zoll auch noch eine Weile liegen bleiben denk ich. :gruebel:

    Lärmfahrer sind hörbarer

  • Moto-777
    hi,
    what about the other fairings?
    could you please tell us when the other ones gonna be ready?
    regards
    babak

    Franky
    weißt du ob´s mit meinem "sonderwunsch" klappt?
    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Tutna (23. Dezember 2007 um 01:37)

  • Heute war wieder nix in der Post X(
    Schön langsam werde ich nervös.
    Hat mung88 die aus dieser Liste nicht gleichzeitig abgeschickt


    oder warum is die bei einigen schon angekommen und bei mir is noch nicht mal ne Benachrichtigung von GDSK gekommen ;( ?(
    oder gibt's da noch einen in der Sammelbestellung der Christian V. heißt ?

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Heute war wieder nix in der Post X(
    Schön langsam werde ich nervös.
    Hat mung88 die aus dieser Liste nicht gleichzeitig abgeschickt


    oder warum is die bei einigen schon angekommen und bei mir is noch nicht mal ne Benachrichtigung von GDSK gekommen ;( ?(
    oder gibt's da noch einen in der Sammelbestellung der Christian V. heißt ?

    Hallo
    Ich war in der Liste gar nicht angegeben, habe aber beide Verkleidungen schon.
    Bin gerade dabei sie an die CBR zu montieren, wenn man es ordentlich machen will ein nicht zu unterschätzender Aufwand.
    Aber um den Preis super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß aus Österreich Tom

  • Hi,
    du mußt dich in Geduld üben, ich warte auch schon sehr lange und immer noch nichts.

    Gruß und guten Rutsch

    Achim

    Fehlende PS und Geratter wird mit maasloser Selbstüberschätzung ausgeglichen