Termin 2008 ????????????

  • Raaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeer .... :brenn:

    die OdenwäldeRRin fragt mich jeden 2. Tag, ob es was Neues von der 2008er Dolotour gibt :ausschau:

    Außerdem läuft unsere Urlaubsplanung auf Hochtouren. :urlaub:

    Bitte, bitte, bitte, sag was, wann das 4. FTT stattfindet :hilfe::massa:


    Wir wollen wieder 1 Woche buchen und den halben Hausstand :abwasch: inkl. Werkstattwagen :wohnwagen: und Boxen-Crew :laola: mitbringen


    Viele Grüße

    OdenwäldeRR

  • hab auch schon per PN gefragt, bei uns laufen die Verhandlungen um den Urlaubsplan für 35 Leute auf Hochtouren. Wenn ich da das falsche Wochenende frei haben will, habe ich nachher ein Problem.

    Also bitte, wir brauchen Fakten, Fakten, Fakten! :)

    mfg
    Michael

  • Jaaaaa!!!!!!!!!!

    Fakten bitte! ;)

    Habe auch schon einige Leute heiss gemacht,die mit wollen und mich jetzt zuticken,wann ich denn genaues weiß,zwecks ihrer Urlaubsplanung!!!

    Ich will hinterher evtl. noch weiter nach Kroatien und müßte auch rechtzeitig bescheid wissen,um das mit den anderen "Kroatiern" abzustimmen... :gruebel:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Jaaaaa!!!!!!!!!!

    Fakten bitte! ;)

    Habe auch schon einige Leute heiss gemacht,die mit wollen und mich jetzt zuticken,wann ich denn genaues weiß,zwecks ihrer Urlaubsplanung!!!

    Ich will hinterher evtl. noch weiter nach Kroatien und müßte auch rechtzeitig bescheid wissen,um das mit den anderen "Kroatiern" abzustimmen... :gruebel:


    Genau !!!!
    Denn die "Kroatier" müssen nämlich auch noch dafür planen und Vorbereitungen treffen...
    :waesche: :gewichtheber: :fussball: :nixwiss:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Also ich hab heute erfahren , das wir in den letzten 2 Dezemberwochen den Jahresurlaub für 2008 eintragen müssen, es ist so ein Schmarrn, was weiß denn ich heute , was ich im Sommer 2008 vorhabe und wann...

    nur leider ist es so, also für mich wärs auch sehr wichtig, sobald als möglich den Termin zu wissen!

    lg Lisa und träumt scho amal a bissal

  • Zitat

    Original von Rennhex
    Also ich hab heute erfahren , das wir in den letzten 2 Dezemberwochen den Jahresurlaub für 2008 eintragen müssen, es ist so ein Schmarrn, was weiß denn ich heute , was ich im Sommer 2008 vorhabe und wann...

    nur leider ist es so, also für mich wärs auch sehr wichtig, sobald als möglich den Termin zu wissen!

    lg Lisa und träumt scho amal a bissal


    Tja,
    leider gibts leute und Firmen die schon frühzeitig wissen müssen wann sie was und mit wem machen können.
    Bei uns kann auch nur eine bestimmte anzahl an mitarbeitern urlaub machen und da heisst es dann meistens " wer zuerst kommt , der malt zu erst" (ausser ferien,da sind Fam. zuerst dran)

    Drum bitte ganz schnell bescheid geben wann die tour ist. Möchte auch mal mit und euch kennenlernen.


    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Ich muss meinen Urlaub auch schon Im Dezember eintragen:tougue:

    Möchte das Event auf keinen Fall verpassen(-:

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto: