Sammelbestellung Sitzbankabdeckung China + Frage

  • Zitat

    Original von matstorm
    Aber bisher ist noch nix passiert ?! Deswegen überlege ich...

    Bisher ist schon einiges passiert. Sämtliche Bestellungen sind raus und teilweise schon da (Oberteile). Die Unterteile sind auf dem Weg und gehen die Tage nach dem 22.2 auf die Reise zu uns.

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    Franky schon fleißig am Päckchen schüren? ?( :dumdiedum:

    Ich hoffe jedenfalls mal daß er das schon tut, der Soziussitz sieht nämlich irgendwie blöd aus ohne Soziusrasten, aber was bleibt mir anders übrig wenn geiles Wetter is und ich fahren will.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    2 Mal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (25. Februar 2008 um 16:34)

  • Ich kann wohl hier keine großen Sprüche klopfen,weil ich als letzter überwiesen habe.Aber meine Alte steigt mir aufs Dach, da sich so lange nichts tut.Wäre halt nett wenn Franky sich mal melden könnte und Bescheid gibt was nun Sache ist.Wenn´s nix wird soll Er halt das Geld zurück schicken.Oder was meint Ihr?

    Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette...
    Es gibt Schuhe zum Reisen und Ruhe beim Scheißen..
    Diktatoren bestreiten Ihr Leben mit Hängen und Würgen...
    PAXI! LEXI! FIXI!

  • "22.2 Auslieferung an Dich" versteh ich als "am 22.2 werden sie Dir geliefert (von GDSK)". Deshalb die Frage am 25.2 ob Du schon am packen bist :). Missverständnis? :ausschau:

    Also wurden sie erst am 22.2 losgeschickt?

    Onkel
    dat klappt schon....keine Panik

  • Und ich hab inzwischen ein Bike in anderer Farbe ...
    Naja, passiert.

    Besser ein schlechter Tag am Strand als ein guter Tag im Büro.
    Wenn das Wochenende zu schnell rum war, hattest du zuviel Spass.

  • Nich böse sein Franky.War nich so gemeint.kanns halt wie die Anderen kaum erwarten.

    Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette...
    Es gibt Schuhe zum Reisen und Ruhe beim Scheißen..
    Diktatoren bestreiten Ihr Leben mit Hängen und Würgen...
    PAXI! LEXI! FIXI!

  • am 17.3 haben mein schätzchen und ich jahrestag. hab ich chancen ihr dann die soziusabdeckung schenken zu können?

    ps: ich weiß es nervt, aber nach zwei monaten wird man als zahlender kunde dann doch mal hibbelig...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Die Teile sind Dienstag Mittwoch bei mir und Freitags Samstag nächste Woch schick ich s unfrei jedem zu
    Hab auch bezahlt und bin auch hippelig

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    Die Teile sind Dienstag Mittwoch bei mir und Freitags Samstag nächste Woch schick ich s unfrei jedem zu
    Hab auch bezahlt und bin auch hippelig

    Dann schick mir bitte nochmal deine Bankverbindung dann überweise ich die das Porto, und du schickst mit das bitte als normales Paket, Unfrei kostet das fast das doppelte, 12€ bei DHL, und das seh ich jetzt nicht ein daß ich das zahlen soll ein normales Paket kostet nämlich nur 6,90€, und wenn man's über Paketmarken macht und da nen 10er Pack kauft kostet eines nur 6,40€.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    3 Mal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (1. März 2008 um 14:16)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Dann schick mir bitte nochmal deine Bankverbindung dann überweise ich die das Porto, und du schickst mit das bitte als normales Paket,

    Richtig ... mir auch, sonst hätte ich auch eine Orginale kaufen können, wie sich das zusammenkrümmelt an Kosten.

    EDIT: Meine war ja eh zum Sammeltransport zu Vandit vorgesehen, die Nachbarn nehmen das auch nicht an (unfrei) und im Urlaub bin ich dann auch, nicht das es zurückgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von mc_eck (1. März 2008 um 14:26)

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    Wir müssen noch mal Porto zahlen? Ich war der Meinung das dies im ohnehin schon höheren Preis als erwartet bereits inbegriffen war???

    Das hatte ich eigentlich auch gedacht :gruebel:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Das hatte ich eigentlich auch gedacht :gruebel:


    Dito hab ich auch gedacht
    Versand bei Hermes 4,10 die würde ich Übernehmen ich finde das reicht dann aber!!!!!!
    Bitte setze deine Kontodaten hier rein dann werden bestimmt alle Überweisen !!!!!
    Iss ja Zeit bis nächste Woche !! :perfekt3:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    schade wollts eigentlich für 16 euro + übersee und zurück versenden
    mannmann mann


    Mit der Aussage iss keinem geholfen !!!
    Bitte um Kontodaten !!!! Wie geschrieben Hermes 4,10!!!!

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • erst bekommt ihr die ware frei zugesendet damit einige nicht weinen und dann könnt ihr mir ja überweisen will ja net dass einige hier in insolvenz gehen müssen