Stammtischtreff Dezember???

  • also leute, so leid es mir auch tut, ich habe eben erfahren, dass ich morgen den bulli haben kann...

    also heisst es für mich, dass ich morgen hier in der gegend und bei marburg unterwegs sein werde.

    wahrscheinlich schaffe ich es zeitlich nicht zum treffen :(

    falls doch, ich hab gaco´s handynummer. gern können wir noch die nummern per pn austauschen.

    mal sehen wie es klappt.


    auch wenn ich nicht da sein sollte, ich wünsche euch spass, und seid lieb zu einander :P

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Wir sind immer lieb zu einander :respekt:muss sein.

    Ich freu mich auf heute Abend....hicks....

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Hallo Leute,

    habe mich gestern abend unbeabsichtigt mit Feuerzangenbowle ausgeknipst.
    Teufliches Zeug.

    Ich werds heuet abend ruhig angehen lassen mit heißem Kakao

    :dumdiedum:

    Gruß aus AB
    Liesel

  • soooo ich bin nun wieder daheim....


    da ich nun nicht dabei war... haltet mich mal auf dem laufenden, wie wars????


    @ Liesel

    kakao mit schuss??? ;)

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Servus c_cobra,

    ich habe mich mit fireblader68 au dem Weihnachtsmarkt getroffen.
    Kakao war aus, habe mich dann mit Mineralwasser begnügt. :kaffee2:

    Trotz des eingeschränkten Teilnehmerkreises (G.A.C.O., fireblader68, Liesel) haben wir uns super gut unterhalten.

    Ich konnte viele Infos mitnehmen und hoffe das ich im Frühjahr bei euch Fahrstunden nehmen kann.

    :schildgroete:

    Wär Klasse wenn du im Januar dabei wärst.

    Gruß aus AB
    Liesel

  • Yep! War ein kleiner aber feiner Stammtisch. :perfekt: Sorry, daß ich später kommen musste aber Kunde geht vor (der bezahlt ja quasi mein Essen).
    Vielleicht sind wir beim nächsten Stammtisch wieder ein paar mehr Leute, wenn der Weihnachtsstress vorbei ist. :dumdiedum:
    Wer eine dolle Idee kann ja einen Fred aufmachen für Januartreffen. :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der doch nicht seine orangene Jacke angezogen hat" :)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)