Stammtischtreff Dezember???

  • Stammtischtreff Dezember mit Weihnachtsmarkt FFM (oder woanders) und anschliessend was futtern z.B.
    http://www.sachsenhausen-live.de/sachsenhausen_d/gastro/mayur.html?
    oder hier
    http://www.schandis.de/
    oder
    http://www.vis.de/Apfelwein-Klaus/
    und anschliessend noch hier rein?
    http://www.the-cave.de/cave.htm
    Sind nur ein paar Ideen. Vielleicht hat noch wer eine andere Idee?

    Hat überhaupt jemand Lust und Zeit für ein Dezembertreffen?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Sind nur ein paar Ideen. Vielleicht hat noch wer eine andere Idee?

    Hat überhaupt jemand Lust und Zeit für ein Dezembertreffen?

    Gruß
    G.A.C.O.

    Bin 2,5 Wochen in Thailand. Kenne da eine super Kneipe, aber das dürfte dann doch etwas zu weit sein, oder? :dumdiedum:

    OdenwäldeRR

  • heiko
    einfach mal schauen, wieviel Leutz Lust haben auf ein Treffen im Dezember. Das mit Weihnachtsmarkt ist quasi optional. Wenn ein paar Lust drauf haben, dann zuerst auf dem Weihnachtsmarkt treffen und später mit den anderen, die keine Lust auf Glühwein, Maronen und Karusell haben, in ner Kneipe/Restaurant/Bar/Stube..... treffen.

    @odi
    Nach Thailand fährt kein RMV. Also scheidet das mal schön aus. :D

    Liesel
    Hallo und herzlich willkommen!
    Wenn sich noch ein paar Leute melden und/oder äussern, machen wir ein Treffen im Dezember. :perfekt:

    @all
    Hallo, noch jemand da draussen? :ausschau:
    Wir könnten uns ja auch an den ersten Odenwälder Stammtisch dranhängen, wenn die einen machen? :)

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der auch gerne woanders (Friedberg, Bad Homburg, Darmstadt, etc.) hinfährt, wenn jemand einen Vorschlag hat" :daumen_rauf:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Liesel
    Hallo G.A.C.O. ,

    wie wärs mit dem Alt-Oberurseler Brauhaus in Oberursel ? :prost:

    Bier und Essen sind klasse dort.

    Was meinst du ?


    Erst mal abwarten, wieviele Leute überhaupt Lust und Zeit haben für einen Stammtisch im Dezember. ?(
    Vielleicht melden sich ja noch ein paar Member in den nächsten Tagen und geben ein feedback. :ausschau:

    Oberursel klingt auch nicht schlecht. Der Braukeller sieht gemütlich aus.
    Haben die auch einen Weihnachtsmarkt in Oberursel? :gruebel: :D

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der ganz alleine mit dem Tischkicker im Büro sitzt und leider nicht gegen sich selber spielen kann"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Govind ich mach nen Dienstgang und wir kicken ne Runde :P

    Ich habe auch interesse. Wann wollt ihr was machen? Ich frage nur, da
    ich einen Freitag bevorzugen würde, da die WE meist mit Weihnachtsfeiern
    bepflastert sind.

    Ich würde mir auch gerne den Apfelwein-Klaus anschauen, davor können wir
    gerne auf den Weihnachtsmarkt ne runde Karusell fahren und Glühwein trinken.

    Gruß
    Markus

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Zitat

    Original von fireblader68
    Govind ich mach nen Dienstgang und wir kicken ne Runde :P

    Ich habe auch interesse. Wann wollt ihr was machen? Ich frage nur, da
    ich einen Freitag bevorzugen würde, da die WE meist mit Weihnachtsfeiern
    bepflastert sind.

    Ich würde mir auch gerne den Apfelwein-Klaus anschauen, davor können wir
    gerne auf den Weihnachtsmarkt ne runde Karusell fahren und Glühwein trinken.

    Gruß
    Markus

    Kickern heisst das! :D

    Mal abwarten wer sich noch so meldet. ?(
    Freitags passt bei mir im Dezember auch besser. :gruebel:
    Apfelwein Klaus macht dann Sinn, wenn einige vorher Weihnachtsmarkt mitmachen.
    Ohne Weihnachtsmarkt isses recht Wurscht, wo wir uns treffen.

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der sich freut, daß die anderen vom Essen kommen, denn jetzt kann gekickert werden" =)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • die location ist mir ziemlich egal, nur mit dem termin ... habe einige sogenannte
    weihnachtsveranstaltungen zu bestehen und direkt nach heiligabend mach ich mich auf richtung danzig :D

    s'gibt ein geiles neujahrsfest dort !

  • Hi,

    es gibt einen Weihnachtsmarkt in Oberursel. :santa:

    Hier noch die Öffnungszeiten:
    29.11. - 29.11.2007 von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    30.11. - 30.11.2007 von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    01.12. - 01.12.2007 von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    02.12. - 02.12.2007 von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr

    Soll aber nicht so berauschend sein. Ein Kollege meint der in Bad Homburg wäre viel schöner .....

    Egal Hauptsache der Glühwein schmeckt.

    Gruß aus AB
    Liesel

  • So, habe gerade mal unseren Vertriebler einmal gewinnen lassen (ist schliesslich auch mein Arbeitgeber) und einmal verlieren lassen (ist schliesslich mein Arbeitgeber).

    Termin käme ja fast nur noch von den Freitagen in Betracht der
    07.
    14.
    soweit ich es aus dem Kalender ersehen konnte.
    Gibt es für einen der beiden Termine besondere Vorlieben?

    Ort können wir dann ja immer noch klären, oder? Ich für meinen Teil komme da hin, wo die meisten Bock drauf haben.
    Wäre schon schön, wenn wir mehr als 4 Personen zusammen bekommen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallo,

    bei mir sind noch beide Termin möglich. Richte mich nach dir (euch).

    Hoffe das noch mehr zusagen.
    Ansonsten gehen wir alleine ein paar Glühwein glühen. :dreiertanz:

    Gruß aus AB
    Liesel

  • Sorry, Dezember ist bei mir quasi ausgebucht. :mad:
    Vielleicht wieder im neuen Jahr... :ausschau:

    Wünsch euch viel Spaß :daumen_rauf:

    Gruß, Andy :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hey, Dezember ist echt viel los bei mir aber wie wär´s denn im Januar?

    Da gibt´s zwar kein Weihnachtsmarkt mehr aber Indisch Essen im Mayur wär echt super :yeh:

    Noch jemand Lust ?(

    @all
    muss die Bilder erst runterrechnen, sind zu viel MB um sie per Mail zu verschicken.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

    Einmal editiert, zuletzt von Mabu007 (20. November 2007 um 22:53)

  • Zitat

    Original von Mabu007
    Hey, Dezember ist echt viel los bei mir aber wie wär´s denn im Januar?
    Da gibt´s zwar kein Weihnachtsmarkt mehr aber Indisch Essen im Mayur wär echt super :yeh:
    Noch jemand Lust ?(

    Hi Mabu,

    eins nach dem anderen. (-: Jetzt haben wir zunächst mal die Frage und Fred für Dezembertreffen.
    Januar machen wir am besten in einem eigenen Fred aber da ich das Mayur vorgeschlagen habe, habe ich natürlich auch Lust darauf. :D


    Also dann mach ich mal jetzt einfach einen konkreten Vorschlag für den Dezember. Weihnachtsmarkt ist optional für alle die Lust haben. Ansonsten Apfelwein Klaus. Ich bitte um feedback und werde dann versuchen eine Reservierung zu machen. Wenn Apfelwein Klaus nicht geht, suche ich was anderes in der Nähe aus.
    feedback bitte bis zum 02.12.2007. Ich hoffe, daß wir dann noch einen Tisch bekommen. :)

    Wann
    Freitag 07.12.
    Uhrzeit
    19 Uhr
    wo
    Weihnachtsmarkt
    wer
    G.A.C.O.

    Uhrzeit
    20 Uhr
    wo
    Apfelwein Klaus
    wer
    G.A.C.O.


    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der sich auf den Stammtischtreff freut, auch wenn es ein sehr kleiner wird"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wann: Freitag 07.12.
    Uhrzeit: 19 Uhr
    Wo: Weihnachtsmarkt FFM
    Wer: G.A.C.O., Liesel

    Uhrzeit: 20 Uhr
    Wo: Apfelwein Klaus
    Wer: G.A.C.O., Liesel

    Treffpunkt Weihnachtsmarkt: Am Römer vor der Tourist Info ?
    :prost_mass:

    Gruß aus AB
    Liesel

  • ok! :perfekt:

    Noch wer? :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der jetzt erst mal überlegen muss, wo die Tourist Info ist? :gruebel:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Heiko W
    Schade, am 7ten habe ich Weihnachtsfeier vom Badminton....

    Dann mal viel Spaß!!!

    Gruß, Heiko

    Schade! X(
    Dezember ist aber auch schweinevoll mit Terminen. Geht mir genauso. :]
    Zum Glück hat meine Firma beschlossen die Firmenweihnachtsfeier schon im November zu machen.
    Da gehen wir hier hin. :D
    http://www.schuhbecks-check-inn.de/Redaxo/


    Möchte noch wer mit am 07.12. oder wird das ein ganz, ganz kleiner Stammtischtreff? Dann brauche ich auch nirgends reservieren und wir können ganz nach Lust und Laune entscheiden, wo wir hingehen. =)

    Würde mich aber trotzdem über ein paar weitere Wortmeldungen bzw. Zusagen freuen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)