Zweiter Köln/Bonn - Düsseldorfer Stammtisch am 19.01.2008

  • Zitat

    Original von slider01

    Ach ja ohne H-P geht es nicht,ist eben so weil es so ist :flüster: :gruebel:


    Neee, neee! :nono:
    ... ohne H-P geht es nicht, ist eben so weil er so ist !!!
    :mh:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von H-P

    Hab auch eine, :D ...ist auch besser so, beim letzten shootout war es ja ein enormes Blitzgewitter der Digikameras. :foto: :)


    solange es nur Digitalkameras sind, die dieses Blitzlichtgewitter verursachen :wow :mad: ;)

    Gruß
    Scout :)

  • @ scout, war auch mein erster Gedanke. :dumdiedum: ;)

    @ Pinze, ok ich sage alle Termine ab an dem Tag :)...muß jetzt nur noch einen Peugeot-Tuner suchen...oder ich komm mit der GIXXER. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Wenn das Wetter passt. Warum nicht?
    Wir sind eben auch noch eine Runde mit den Blades draussen gewesen. :perfekt3:

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von Kies
    Wenn willst Du denn da Filmen? ?(
    Mach sie doch nach vorne, dann ist auch was drauf. (-:

    Ok, dann schauen wir uns gemeinsam die Fahrbahn an. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (2. Dezember 2007 um 21:28)

  • Wenn Du nicht auf mein Rücklicht schauen möchtest. Bitte. :cool3:
    Aber nur auf die Fahrbahn schauen ist auch nicht so gut! :nono:
    Immer schön weit nach vorne schauen! Da wo man hin schaut dahin fährt man auch. Aber dass weist Du ja auch selber. :perfekt3:

    Gruss Kies

  • Nicht nur auf die Fahrbahn, neuerdings auch auf die Windrichtung :mad:...s.h. anderen Fred. :dumdiedum:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Moin,hat sich schon was mit dem"alte Männerkartfahren" ergeben. ?( Hätte eventuell Intresse :dumdiedum: Frauen sind selbstverständlich auch erwünscht. :daumen_rauf: Oder Rasen die "alten Herren" lieber mit ihren Bürgerkäfigen auf der Autobahn. ?( (-:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Original von Kies
    Also ich rase überall gerne! ;)


    mit MR2 ;) oder gibt's was neues.

    slider:
    Das Kartfahren können wir mal im Kaarst buchen.

  • Ich eigentlich auch, :D aber Autotechnisch fehlt mir leider das richtige Material :ausschau: [SIZE=7]leider nur Volvo 460 [/SIZE]
    @Soda gute Idee behalten wir mal im Auge.Stelle mich gerne zum herbrennen auf der Kartbahn zur verfügung. :teufel_engel:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Pinze, ok ich sage alle Termine ab an dem Tag :)...muß jetzt nur noch einen Peugeot-Tuner suchen...oder ich komm mit der GIXXER. :D :D :D

    Brauchst keinen Peugeot-Tuner - sollen wir dich/Euch mitnehmen? *gg*

    Manager Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Ups, :wow :wow :wow Großraumtaxi aus dem Sauerland :yeh:...mußte MA aber noch zum Chiptuning schicken, sonst haben wir keine Chance gegen Kies und Pinze auf der AB. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Oups ... das wäre natürlich ein Fauxpas.

    Okay - ich nehm das Auto von meinem Chefe ... mit seinem Fahrer .. ROFLLOL. Der wird ja schließlich nicht umsonst auf Trainings geschickt *hehehe*.


    ERSTER ! *ggggg*

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Jaja, der Winter...
    Da kommen die plötzlich auf die Idee, die Shoot outs mitta Dose auszurichten.
    Ich finde das moralisch bedenklich :nono:
    Eure Moppätts werden sich in der Garage umdrehen :D
    Wär ja unbedingt dabei, aber meine Winterreifen haben leider keine V-Freigabe :O

    Is der SLK denn schneller als der MR2 :gruebel: ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jörn (19. Dezember 2007 um 00:26)