Zufällige Zusammenkunft mit Vertreter Honda Deutschl. SC 59

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    lawyer

    Ja ne is klar, manchmal hat man das eben so! Soll keiner Sagen ne 5 in Mathe bringt nix! :]

    Einstein hatte keine 5 in Mathe! ...Stell ich hier mal fest.. also bitte nicht stolz auf die eigenen mathematischen Misserfolge sein :D

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Einstein hatte in allen 4 mathematischen Fächern ´ne 6...entsprach 1896 der Note "sehr gut"...andere Zeiten eben

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von SunBlade
    *klugscheißmodus an*

    Er erwarb die Matura in der Schweiz und dort ist heute noch die Note 6
    die beste ;)

    *klugscheißmodus aus*


    Jawoll ja - das CH- Schulsystem kennt noch immer die 6 als bestmögliche - und die 1 als schlechtmöglichste Benotung!


    Zu "Bertie" Einstein sei zu vermerken... ja er ist in meiner Heimatstadt Aarau zur Schule gegangen, an der "Alten Kanti" (und hat beim Dienstgeber meiner Grossmutter (sie war Herrschaftsköchin bei Wintlers) als Kostgänger gelebt)

    Ich hab - 80 Jahre später - dieselbe Schule besucht.... nur mit viel weniger Erfolg (obwohl auch ich's auf einen Notendurchschnitt von 5,3 gebracht hab)! :cool3:

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Streberin, da warste ja wohl besser als der olle Einstein, der hatte 4,64 :respekt:

    Gruß Bernd

    @ SunBlade: normalerweise hasse ich ja klugscheißerische Damen :evil:...aber Du als Geburtstagskind darfst sowas natürlich

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von PM5K


    Hab nicht gesagt, das Ich darüber gelacht habe, aber wenn ich es mir recht überlege und mir deine lächerlichen, krampfhaften Versuche eloquent, zynisch und oberleherhaft witzig rüberzukommen, anschaue...ja dann hast du recht....

    Du bist zum lachen kleiner Pittimann :D

    So 2 Antworten an dich sollten reichen , um dein kleines Ego für diesen Tag ein bißchen zu pushen, vielleicht weigerst du dich ja heute abend sogar zu spülen :perfekt3:...schönen Tag noch

    Mfg PM

    Uiiiiiii

    Übernimmst du dich nicht etwas mit den vielen Fremdwörtern? Mir ist schon klar das du einsam bist aber das du uns über deinen kleinen Pittmann erzählst ist wirklich nicht nötig. Denke auch nicht das man das wirklich lesen will! :perfekt3:

    Und wenn du mein Ego pushen willst dann gibt dir gefälligst mal etwas mehr mühe, wen willst du mit so müden Sprüchen hinter dem Ofen vorlocken? Ich hab mich gerade mal geweigert den Tisch abzuräumen! :P

    Gruß Pitti

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Ja ich stand daneben als der tolle Hondamensch von der grandiosen Desinghoffnung SC59 plauderte!...

    Schade das er nichts von den Fahrleistungen erzählt hat. Das hätte mich persönlich viel mehr interessiert.
    Vielleicht brennt sie ja in den kommenden Vergleichstest alle anderen 1000er nieder ;)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • ?(Mensch, kommt mal wieder runter :hilfe:

    Fakt ist: mag dat Dingen fahren wie es will... sieht einfach scheiße aus!

    Ich bleibe erstmal bei meiner SC57 :herzchen:
    Entweder ändert Honda das Disign, oder es gibt KEINE neue Blade mehr!
    Fertig! O<

    Hoffe dann auf die VFR1000V4 :perfekt2:

    Mfg Jens

    Adoptivfranke =)


  • Die VFR1000V4 sieht doch auch echt lecker aus :perfekt2:

    Oder

    Da könnte ich mich vielleicht auch überreden lassen :flüster:

    (-: Nachts ist es dunkler als draußen (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Moin,Moin (12. Januar 2008 um 02:48)