PcIII Hilfe

  • Hie
    hab nun den PcIII montiert masse angeschlossen die 5 Stecker verbaut (leiste unten )
    Und was ist sie springt nicht an !!!!!
    Gibts da einen Tipp??????????
    gruß Georg

    PcIII ausgebaut und springt sofort an was nun???

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von valentino (10. Dezember 2007 um 19:05)

  • Also wenn du die untere Leiste genommen hast und von rechts nach links vorgegangen bist, dann kann es eigendlich nur an dem Stecker für die Drosselklappe liegen, sicher dass alle richtig eingerastet sind?


    CBR1000RR Repsol #134/999
    TecBike Edition :perfekt3:

  • Ja das ist ja das problem alle stecker haben klick gemacht
    muss die grüne diode im PCIII sich bewegen beim gasgeben ??denn das tut meine nicht
    gruß

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Ja, aber ich weiß nicht ob sie dies nur bei laufenden Motor tut ?(

    M ?(üßte ich nachher mal nachsehen gehen


    CBR1000RR Repsol #134/999
    TecBike Edition :perfekt3:

  • Zitat

    Original von valentino
    Alles ok ein Problem ist gelößt sie Läuft!!
    Alles prima :yeh: :yeh: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:


    was wars denn?

  • Ich habe den PcIII gebraucht gekauft und den Stecker für die Klappen in den rechten stecker über den unteren vier gesteckt ,und das war falch der muss bei der 07 modell ganz links hinter den Regler gesteckt werden
    Aber ich habe keinerlei Papiere bei den PCIII bekommen (iss halt gebraucht gekauft )
    Aber nun geht alles super
    und am Samstag gehts zum Bernd nach BLSpringe
    gruß und danke
    Georg :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • "und am Samstag gehts zum Bernd nach BLSpringe "

    über den hört man aber nicht viel gutes... schreib mal bitte nen kleinen Erfahrungsbericht, wenn du da warst.

  • Zitat

    Original von *Tino*
    "und am Samstag gehts zum Bernd nach BLSpringe "

    über den hört man aber nicht viel gutes... schreib mal bitte nen kleinen Erfahrungsbericht, wenn du da warst.

    Bei ihm ist das Geld rausgeschmissen, da er keine richtige Map erstellen kann und auch nicht eingetragen ist bei Dynojet und somit keine Möglichkeit hat alle Vorteile des PC auszunutzen :tougue:

    Schau mal hier: http://www.vdmt-ev.de/

    und hier: http://www.powercommander.com/powercommander…Country=Germany


    CBR1000RR Repsol #134/999
    TecBike Edition :perfekt3:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR-Tino (11. Dezember 2007 um 11:28)

  • Als ich war bei Bernd,

    und kann nur gutes berichten.
    Wer sagt das er kein vernünftiges Maping macht war nie bei Ihm und wird auch keinen Bekannten haben der da war.
    Nur da er keinen Dynajet Prüfstand hat...
    Es gibt ja auch leute die Keinen Führerschein haben und Trotzdem besser Motorrad fahren als wir alle zusammen.

    Denkt mal darüber nach, bevor Ihr hier eine gut laufende Firma Schlecht macht.

    PS.: Meine läuft einfach Besser ...........Viel Besser


    Gruß
    Sascha

  • wollte niemand schlecht machen. nur ists halt so, das ich schon öfter gehört und gelesen habe, dass seine Arbeit nicht die beste wäre. darum hatte ich ja um einen Erfahrungsbericht gebeten. ich kenne ihn und seine Arbeiten nicht und würde mir daher nicht erlauben ihn schlecht zu machen. also bitte meinen post nich falsch verstehen!

  • Hallo

    wahr im Frühjahr beim Bernd und kann nur Gutes von ihm berichten. Meine SC50 läuft jetzt wie eine Biene und hat auch richtig Druck von unten raus. Versuche mal ein Leistungsdiagramm mit ein zu stellen. Verbaut sind PCIII USB, K&N, O2 und Sebring Twister. Leistung jetzt am Hinterrad 149 PS. Kann leider kein Diagramm einstellen bei mir zeigt er nicht an wo ich das Hochladen kann.

    Karl

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

    Einmal editiert, zuletzt von Karl (11. Dezember 2007 um 16:04)

  • Ich habe nur gutes gehöhrt und nach meinem eindruck feiner Berieb mit guter Arbeit und super freundlich
    In der Fast Bike stand ein kommpletter bericht und der war sehr gut !!
    Ich fahre hinn und werde mich überzeugen lassen
    :perfekt2: :perfekt2:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Kurze Frage zum PC:

    Kann man auf diesem Ding zwischen zwei Maps umschalten (z.B. zwischen einer neutralen und einer abgestimmten Map) ohne das Teil an ein Notebook zu hängen?

    Erlaubt ist, was gefällt - make your ideas work!!!

  • Zitat

    Original von Joker
    Kurze Frage zum PC:

    Kann man auf diesem Ding zwischen zwei Maps umschalten (z.B. zwischen einer neutralen und einer abgestimmten Map) ohne das Teil an ein Notebook zu hängen?


    nein.....sowas ähnliches gibts aber bei suzuki...serienmässig (-: