Marco W.

  • Zitat

    Original von BladeHenner

    Ich finde es auch gut, dass diese Posse ein vorläufiges Ende hat.
    ABER: Der arme Kerl weiß jetzt wenigstens wo der Hase langläuft in Sachen Sex mit Teenis.
    Als nächstes bekommt er einen Honorarvertrag mit DIESEL für seine exclusive Fashion-Werbeveranstaltung. Dann ein Jahr lang durch alle Talkshows des in- und ausländischen Fernsehens tingeln, einen Exclusivvertrag mit der BUNTE oder vielleicht BILD. Und anschließend werden dann die Erlebnisse in seine Memoiaren einfließen.
    Und spätestens dann, tut uns der Junge überhaupt nicht mehr leid!


    Gruß Hans, der in jeder schlechten Erfahrung auch etwas Gutes sieht!

    Hans, ich weiß nicht wirklich ob man das so sehen kann.

    Eher nicht. Mit 17 is man selbst noch ein Teenie. Bestimmt reifer als mit 13, aber eben auch noch nicht so, als das man das überblicken könnte...

    Bestimmt wird er jede Menge Talkshows durchschreiten, aber ich bezweifle sehr, das das dieses Erlebnis tilgen wird.

    Die Sache ist ja auch noch nicht vom Tisch, von demher gilt es abzuwarten.

    Gesetz den Fall, er hat ihr tatsächlich was angetan, sind glaube ich hier alle der Meinung, das er hart bestraft gehört...

    Danach sieht es aber nicht im Geringsten aus und deshalb ist es gut, das er endlich heim durfte.

    8 Monate im türkischen Knast...Na vielen Dank...wenn derjenige keine Klatsche davonträgt dann weiß ich auch nich

    @Digit: Ich hab auch verstanden worauf du anspielen wolltest, finde allerdings auch, das der Zusammenhang hier nich ganz gegeben is...

    Die Arbeitsweise des Gerichts und der Behörden in der Türkei ist in diesem Fall äußerst zweifelhaft und entspricht in keinster Weise rechtsstaatlichen Grundsätzen. Das und die bisher erworbenen Erkenntnisse über den Ablauf plus das Verhalten der Gegenpartei lassen das Gefühl der Ungerechtigkeit aufkommen. Darum gehts, und deswegen sind die Gemüter hierzulande erhitzt und Marco erfährt so eine Unterstützung.

    Mehr nicht!

    Stellt sich heraus, das er sie zu etwas gezwungen hat, was sie nicht wollte, dann sollen sie ihn bestrafen...

    Ich hege meine Zweifel


    Grüßle

    Peng und hat keinen Buckel 8)

  • ist doch ganz einfach.
    Keine Penetration keine Vergewaltigung.

    Irgendwelches KnutschiKnutschi rechtfertigt keine Haft.
    Das würde ich auch sagen, wenn der Fall umgekehrt wäre.
    Z.b. Achmed aus Istanbul wird angeklagt Sabine W. aus Hannover belästigt zu haben.

  • naja, jungs, in Türkei ist Kindesmisshandlung halt kein Bestandteil der Gesellschaft, wie in anderen EU Ländern, dagegen in Deutschland scheint es ja mittlerweile legal zu sein.

    Ob das richtig war mit Marco, ich weiss es nicht, ich bin da einer anderen Meinung, Gesetze sind nunmal da und da kann man nicht rumschwuchteln.

    In Deutschland bin ich mittlerweile der Meinung das Verkehrssünder stärker bestraft werden als Kinderfi....er. Und darüber regen wir uns doch auch alle drüber auf, oder seid ihr einer anderen Meinung.

    Gruss Tolga

    Meister aller Klassen

  • Zitat

    Original von Tolga
    naja, jungs, in Türkei ist Kindesmisshandlung halt kein Bestandteil der Gesellschaft, wie in anderen EU Ländern, dagegen in Deutschland scheint es ja mittlerweile legal zu sein.


    In der Türkei gibt es sicherlich im gleichen Maße Kindesmisshandlung/mißbrauch. Da dort aber andere Gesellschaftsregeln herschen werden diese wesentlich seltener angezeigt und tauchen in keiner Statistik bzw in den Medien auf.
    Zwangsheirat von 16jährigen Mädchen könnte man natürlich auch dazu zählen, genauso wie Ehrenmorde an jungen Frauen...
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Thomas22


    In der Türkei gibt es sicherlich im gleichen Maße Kindesmisshandlung/mißbrauch. Da dort aber andere Gesellschaftsregeln herschen werden diese wesentlich seltener angezeigt und tauchen in keiner Statistik bzw in den Medien auf.
    Zwangsheirat von 16jährigen Mädchen könnte man natürlich auch dazu zählen, genauso wie Ehrenmorde an jungen Frauen...
    th

    Genauso sehe ich das auch!

    Und zum Thema "Zwangsheirat" und "Ehrenmord" fällt mir gar nix ein! :tougue: Ich mein, hallo?! Welches Jahrhundert hatten wir nochmal...? :gruebel: :oh_man:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • schön das der arme Kerl raus ist

    PUNKT

    Den Rest kan man sich schenken. mir ist es völlig Latte ob er nun Deutscher ist das Mädchen aus England kommt und ob es in der Türkei stattgefunden hat !!!

    So wie es durch die Presse gegangen ist bzw. so wie es uns vermittelt wurde war die ganze Geschichte ein HOHN !!

    Polizei hat keine Beweise aufgenommen, die Eltern machen eine Anzeige und dürfen mit der Tochter ausreisen die keine Vergewaltigungsmerkmale hat, die Übersetzung dauert über ein halbes Jahr und ein 17 jähriger muss für die ganze Zeit in eine nette U-Haft.

    :tougue:
    Neeeneee!!!
    :tougue:

  • Sex hatte er ja genug die letzte Zeit. :tot_lach:

    2 Mal editiert, zuletzt von Philipp (15. Dezember 2007 um 19:20)

  • Zitat

    Originally posted by Philipp
    Sex hatte er ja genug die letzte Zeit. :tot_lach:

    meinst du er hatte in seiner Türkischen Unterkunft jemanden kennen gelernt, der Jungs so mochte wie er selber kleine Mädchen? :dumdiedum:

  • Hatte mich schon gefragt ob die Heimreise mit Privatjet von irgendeiner Zeitung in Hinsicht auf die Story "Die Leiden des jungen W." organisiert wurde :gruebel:

    Weit gefehlt, völlig uneigennützig hat sich hier das SPD Mitglied und Europaabgeordeter, Vural Öger,
    in die Bresche geworfen und den Jungen "nach Hause" geholt. :respekt:

    @Philipp, wohl zu oft "Midnight Express" gesehen :oh_man:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (15. Dezember 2007 um 20:29)

  • Zitat

    Original von Philipp
    Sex hatte er ja genug die letzte Zeit. :tot_lach:

    Er hatte aber nicht gesehen mit wem, er schaute in die andere Richtung.

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Servus Männeken,
    fassen wir zusammen : Marco endlich frei. :respekt:
    Marco hat gelernt. (nie mehr Türkei) :respekt:
    Marco ist klar ; Tussi's lügen. :respekt:
    Viele lernen im Leben dazu , manche nie ! :tougue:
    Alle anderen Kommentare . Ach nöööööööööö. :nono: :nono: :nono:

    Gruß euer oschi 44.


    Ps: Oder wie hies es nochmal ; Da steh ich nun , ich armer Tor ! Und bin so klug als wie zuvor ."
    Goethe

    Grüßle ; Jan

    Einmal editiert, zuletzt von oschi 44 (15. Dezember 2007 um 22:04)

  • Zitat

    Original von BladeHenner

    Er hatte aber nicht gesehen mit wem, er schaute in die andere Richtung.

    Da kann man nur den Kopf schütteln

    Gruß Thomas 
    :moehre::tanz::banane:

    Übrigens: LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit
    :laola:

  • ein grund mehr für mich N I E M A L S mein urlaub in der türkei zu verbringen...

    hoff nur das sich noch mehr deutsche dran halten

    ... und so ein land will in die eu... :tougue: :tougue: :tougue:

  • Zitat

    Original von huskimarc
    ein grund mehr für mich N I E M A L S mein urlaub in der türkei zu verbringen...

    lass die finger von "kindern" und du wirst einen schönen urlaub dort verbringen (-:

  • und wenn meine tochter ein stein mit einpackt, dann sitzte ich als vater min 6 monate dort in haft (bis mal irgendwas auf gericht passiert) mit der anklage " diebstahl von kulturgüter" (als ob die dort sowas haben)


    sorry , auch wenn mir jemand die reise etc zahlen würde N E I N ! , wenn ich türken sehen will, dann fahr ich in die stadt, dort gibt es genug :yeh:

  • Zitat

    Original von huskimarc
    und wenn meine tochter ein stein mit einpackt, dann sitzte ich als vater min 6 monate dort in haft (bis mal irgendwas auf gericht passiert) mit der anklage " diebstahl von kulturgüter" (als ob die dort sowas haben)

    sorry , auch wenn mir jemand die reise etc zahlen würde N E I N ! , wenn ich türken sehen will, dann fahr ich in die stadt, dort gibt es genug :yeh:


    Unabhängig vom restlichen Text, der durchaus nachvollziehbar ist, solltest du dich nicht ständig als Proll outen...
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • ok ok,.. klar mag das land schön sein und auch viele nette leute dort geben bzw von dort (hab auch viele in meinem bekannten kreis)

    aber das was dort politisch abgeht, passt nicht zur eu!!!

  • es ist schon erstaunlich wie sich manch "deutsche/r" über gesetze anderer länder hinwegsetzt und seinen staat als den einzig wahren rechtsstaat sieht
    dabei sind gerade "wir" deutsche auf dem besten wege den rechtsstaat mit hirnrissigen gesetzen zu unterlaufen