Marco W.

  • Zitat

    Original von FikoRR
    das hat nix mit rasismus zu tun ich hab mir das drecksland nicht selber ausgesucht die hier nur Na...... leben leider wurde ich hier geboren,aber deine äuserungen das meinte ich gleich verga..... und mehr also habe ich recht das viele von euch noch so sind wie vor 50 jahren dann mit der kühnheit sagen da kann ich nix dafür also du kleiner pisser steckt die deine sätze sonst wo hin am besten in deinen na....hintern ok

    ach nett, wenn die Argumente ausgehen wird immer die vermeintliche Trumpfkarte mit dem 3. Reich gezogen.
    Und alle die nicht der gleichen Meinung sind, sind natuerlich Nazis.
    Ich sage dazu nur...gähn...einfach mal was neues einfallen lassen.

    Ist echt langsam soooowas von langweilig.

  • Zitat

    Original von FikoRR
    es kommen statistiken aber nicht von dem was da stand du klugscheißer,es ist aber sehr gut zu wissen in was für einem stand ihr deutsche noch stehts wie Ras...... noch ihr seit und ohne zu überlegen andere länder drecksland beschimpfen könnt,dann noch den frechheit haben und sagen was vor jahren war können wir nix dafür aber die gedanken sind immer noch das gleiche wie die zeiten von Hi............
    nur wir deutsche sind gut und machen alles richtig ihr seit die besten ist mir klar du kleiner Na..........

    Dann will ich dich mal aufklären, bevor du noch so welche beleidigenden und absurden Aussagen machst ;)

    Habe das aus dem Vortrag von Ece Wendler (Dipl.-Psych., Gesprächs- und Familientherapeutin, Beratungsstelle Stuttgart), die im übrigen eine Landsfrau von dir sein müßte ;) Ich erfinde keine Statistiken, das machen schon genug andere, ich benutze sie zuweilen nur. Obwohl ich unter anderem eigentlich immer nach dem Grundsatz leben wollte: Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast! Allerdings liegt es mir fern die Bundeskriminalstatistik anzuzweifeln.

    Falls du nochmehr Links benötigst melde dich einfach :)


    @ Tolga

    Du hast das "rumschwuchteln" doch benutzt. Wieso setzt du das eigentlich mit Schwul gleich? Fehlen dir die Argument? Fakten hast du ja nicht gebracht und ob Kinderschändern (die ich im übrigen genauso verachte wie du) in der Türkei härter bestraft werden hast du nur in den Raum gestellt! Nicht aber belegt! Und das bei "euch" in der Türkei etwas nicht stimmt (Ehrenmorde z.B.) mußt du doch zugeben. Das läßt sich mit der demokratischen Denkweise in der EU einfach nicht vereinbaren.

    Was ich machen würde wenn das meiner Tochter passieren würde? Das kann ich dir sagen. Wenn ich "Ihn" zu greifen kriege knüpfe ich ihn am nächsten Baum auf!

    Und hast du jetzt Militärdienst geleistet? ;)

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Balou
    Warum habe ich das starke Gefühl, dass die meisten hier einfach nicht verstanden haben oder nicht verstehen wollen um was es hier geht!? :tougue::tougue::tougue:

    Doch die gibts Balou, keine Bange :)

    Ja, was soll man zu dem hier Geschriebenen sagen...?! Fällt echt schwer, aber Thema verfehlt triffts auf jeden Fall :hilfe:

    Grüßle

    Peng und der Grat ist eben schmal

  • Sag mal Börnie, ist das Alles was Dir als Mod auf diese Äusserungen einfällt!?!

    "es kommen statistiken aber nicht von dem was da stand du klugscheißer,es ist aber sehr gut zu wissen in was für einem stand ihr deutsche noch stehts wie Ras...... noch ihr seit und ohne zu überlegen andere länder drecksland beschimpfen könnt,dann noch den frechheit haben und sagen was vor jahren war können wir nix dafür aber die gedanken sind immer noch das gleiche wie die zeiten von Hi............
    nur wir deutsche sind gut und machen alles richtig ihr seit die besten ist mir klar du kleiner Na..........

    Nein ihr könnt ja nie was dafür nur wenns wieder soweit ist dann alle gleich beschimpfen,wie drecksland türken und und und,da sieht man wieder mal was in vielen von euch noch steckt,manchmal vermisse ich den kleinen österreicher,er hat nämlich geistes gestörte und behinderte auch mit verg........ dann wären nicht soviel in diesem forum die seit tagen dünnschiss schreiben.

    Was muß denn noch an "Nicklichkeiten" fallen damit der Schreiber ernsthaft ermahnt oder zeitweise aus dem Forum ausgeschlossen wird :tougue: :tougue:

    Wie heißt es doch immer so schön "Wehret den Anfängen"!

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    2 Mal editiert, zuletzt von Chang-Noi (17. Dezember 2007 um 22:53)


  • Danke, dass Du Dir meinen Kopf zerbrichst !

    Und woher willst Du wissen, was sonst noch so getan wird ? ? ?


    Ich weiss schon was ich tue ! :D


    Gruss Börnie

    -

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Oh, entschuldige das ich Deine Aufmerksamkeit erregt habe, aber ich wußte natürlich nicht, das bei Sätzen wie "Hey Mädels .... gehts wieder ein wenig lieber !?!?" vielleicht schon ein Ticket nach Guantanamo winkt :wow ;)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Hallo ihr .... und ....

    ist ja echt lustig der Fred, da wird .... und ... in einen ... geschmi.... und mit Pu... um sich geworfen das es mir nen .... den .. runtertreibt. Schon sehr beeindruckend was ein ... jugendlicher Marco und eine englische .... (fucking cunt) mit einer .... motherfucking .... other und einem sonovabitch ...walt hier für eine Furore veranstaltet.

    Ich finde ihr solltet euch alle .... und .... und überlegen worum es in diesem ..... Forum eigentlich geht.

    .... klar?

    Denkt mal .... drüber ...

    edith meint noch: ..... und .... ihr .... und ......

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (18. Dezember 2007 um 09:35)

  • Zitat

    Original von Ray S.

    Ich finde ihr solltet euch alle .... und .... und überlegen worum es in diesem ..... Forum eigentlich geht.

    In diesem Forum? :gruebel:

    Für das Unterforum "Smalltalk" ist das Thema (nicht dessen überwiegender Inhalt) durchaus gerechtfertigt.

    Für das Gesamtforum "Fireblade" wärs wohl unpassend.

    Allerdings gibts ja extra für geistig nicht so hochtrabende Themen den Smalltalk. ;)
    Ich hätte ihn im Aufbau des Gesamtforums nur nicht ganz oben platziert, sondern irgendwo weit weit unten...........da wo derartige Unterforen eigentlich hingehören. Aber egal.

  • Klar Chief du hast natürlich recht, hier im Small Talk-Bereich ist small talk angesagt.

    Wollte mich auch nur über die ......-Seuche in diesem thread lustigmachen. Und nebenbei finde ich es amüsant zu lesen wie hier fast der dritte Weltkrieg ausgerufen wird nur weil ein paar Dreckstürken über die Drecksdeutschen wegen ein paar Drecksengländern alles und jeden in den Dreck ziehen und sich die Angehörigen der jweiligen Drecksnationen auf diesem Drecksplaneten einen Dreck drum scheren.

    (-: (-: (-:

    Aber egal, weitermachen, ich finds lustig.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Klar Chief du hast natürlich recht, hier im Small Talk-Bereich ist small talk angesagt.

    Wollte mich auch nur über die ......-Seuche in diesem thread lustigmachen. Und nebenbei finde ich es amüsant zu lesen wie hier fast der dritte Weltkrieg ausgerufen wird nur weil ein paar Dreckstürken über die Drecksdeutschen wegen ein paar Drecksengländern alles und jeden in den Dreck ziehen und sich die Angehörigen der jweiligen Drecksnationen auf diesem Drecksplaneten einen Dreck drum scheren.

    (-: (-: (-:

    Aber egal, weitermachen, ich finds lustig.

    :good posting: :good posting: :good posting: :good posting:

  • WOW WOW WOW, wie gehts denn hier ab. ?(

    Als erstes freut es mich und ich glaube die Mehrzahl der Fireblade Gemeinde, das Marco nun endlich wieder zuhause ist.

    Mal abgesehen davon das man den Jungen einen herben seelischen Schlag verpasst hat, den er nicht so leicht verarbeiten wird, hoffe ich das er wirklich unschuldig dabei ist.

    Mal ehrlich Jungs, wer von Euch hat bei einer Urlaubs Bekanntschaft schon mal nach den Alter gefragt. Ich kenne keinen. ;)

    Eigentlich hätte ich gerne einige Statement unserer türkischen Freunde sehr interessant gefunden, die Mehrheit wird sich nach der ganzen Aufregung hier nicht mehr als Ausländer Outen.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von RR_Fighter
    Eigentlich hätte ich gerne einige Statement unserer türkischen Freunde sehr interessant gefunden, die Mehrheit wird sich nach der ganzen Aufregung hier nicht mehr als Ausländer Outen.

    Was sollen die Türken in Deutschland und selbst die in der Türkei dafür können, was einzelne Leute (Richter, Anwalt, Kläger, Presse,... usw) "verbockt" haben??? Ich finde es eh immer für den Hammer, auf die Gesamtheit zu schließen. Meiner Meinung nach hat jedes Land seine Idioten, manche mehr manche weniger.

    Gruß Stefan

  • das so einem kleinem pupertierendem butschi so viel aufmerksamkeit geschent wird ist schon verwunderlich, da anscheinend ja viel mehr im hintergrund gärt :)

    ich hatte beim ersten mal wenigsten richtig gevö*gelt !!

    börnie macht das schon richtig, nachher haben sich sowieso alle wieder lieb.


    what do you mean "flash gordon approaching"?

  • Zitat

    Original von FikoRR
    es kommen statistiken aber nicht von dem was da stand du klugscheißer,es ist aber sehr gut zu wissen in was für einem stand ihr deutsche noch stehts wie Ras...... noch ihr seit und ohne zu überlegen andere länder drecksland beschimpfen könnt,dann noch den frechheit haben und sagen was vor jahren war können wir nix dafür aber die gedanken sind immer noch das gleiche wie die zeiten von Hi............
    nur wir deutsche sind gut und machen alles richtig ihr seit die besten ist mir klar du kleiner Na..........

    Der Pokal " Nassbirne des Monats " ist zu dir unterwegs, selten so einen Schwachsinn gelesen, IQ wie ne tote Ratte.

    Mfg PM

  • Aber hallöchen, hier fliegen ja wieder mal sprichwörtlich die Fetzen.

    Als "herausragend" ist festzustellen:

    1.) Die Türkei wird - wie hier so oft üblich - von einigen PAUSCHAL als Drecksland oder Ähnliches betitelt, gleichzeitig seine Bürger.

    2.) Indirekt somit auch der islamische Glauben.

    3.) Solche Aussagen KANN man durchaus - da hier viele türkische Bürger leben - als ausländerfeindlich werten. Hatten wir schonmal.... - war nicht so prickelnd, diese Zeit.

    Reife Leistung - diese differenzierten Aussagen bzw. Meinungen. Meinen tiefen Respekt, der Smilie verbietet sich da, wer mich kennt, der weiß, wie ich das meine.

    Zum Thema:

    Die Wahrheit wissen wohl nur die beiden "Hauptdarsteller".

    Und jede der "Parteien" - so nennt sich das im Juristendeutsch - bzw. deren Vertreter und das ganze Trittbrettfahrergesocks ("Medien" wie Blöd-Zeitung, RTL und ähnliche "Müllfabrikanten") werden ein Interesse daran haben, diese zu verschleiern bzw. ggfs. möglichst viel Stimmung zu machen oder gar Kapital daraus zu schlagen.

    Zitat

    Original von RR_Fighter

    Eigentlich hätte ich gerne einige Statement unserer türkischen Freunde sehr interessant gefunden, die Mehrheit wird sich nach der ganzen Aufregung hier nicht mehr als Ausländer outen.

    Yep. Des kannst' getrost vergessen..... .

    3 Mal editiert, zuletzt von Frau Holle (18. Dezember 2007 um 16:45)

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Oh, entschuldige das ich Deine Aufmerksamkeit erregt habe, aber ich wußte natürlich nicht, das bei Sätzen wie "Hey Mädels .... gehts wieder ein wenig lieber !?!?" vielleicht schon ein Ticket nach Guantanamo winkt :wow ;)

    Ja - so ungefähr genau circa ! :D


    Gruss Börnie

    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von fizzgig

    börnie macht das schon richtig, nachher haben sich sowieso alle wieder lieb.

    Ich hatte gestern Börnie angebimmelt und der macht das im Hintergrund und nicht in der Öffentlichkeit.

    Danke Börnie! :perfekt3:

    Wir sollten vielleicht "ALLE" Die Sache ein wenig Objektiver betrachten.

    Uns einigen das nicht ein ganzes Land, Nationalität oder ein Geschlecht Schei**e ist!

    Es hätte ja auch in einem anderen Land passieren können, es hätte ein Mädchen einer anderen Nationalität sein können.

    Ich denke da sind bei einigen (bei mir auch) die Gemüter übergeschwappt.

    Meiner Meinung nach (vorausgesetzt, Marco hat wirklich nichts schlimmes gemacht) hat er das gemacht was jeder 17 jährige im Urlaub machen würde gemacht.

    Das Mädchen (Denke ich mal) im Urlaub und lernt einen netten Jungen kennen und lässt sich mit ihm ein, nach dem sie sich ein wenig älter gemacht hat. Ist klar, wenn sie streng katholisch erzogen wird ist das die Gelegenheit unbemerkt was zu machen was sie sonst wohl eher nicht könnte, wenn die Eltern in der nähe sind. Währe ja auch eine tolle Geschichte, wenn sie wider in England zur Schule geht.

    Gut das ist vielleicht alles nicht so toll gewesen oder vielleicht auch ganz anders aber die Kinder können bestimmt nichts dafür.

    Bei den ganzen Pädophilen und Vergewaltigungen mit anschließendem Tot Kann man eventuell Die Mutter des Mädchen im ersten Augenblick verstehen.

    Aber ich finde nach acht Monaten gewissermaßen nichts tuen außer einer Schriftlichen aussage die dann noch übersetzt werden muss ist die aufruhe doch verständlich.
    Obwohl ein Arzt bestätigt hat das sie noch Jungfrau ist.

    Wie ich schon am Anfang geschrieben habe hat sich die Türkei streng an deren geltende Gesetze gehalten.

    Nur ich finde es war ein Fehler die Englische Familie so schnell nach Hause fahren zu lassen.

    Denn wenn man direkt nachgehakt hätte, wo denn die Eltern des doch erst 13 jährigen Mädchen gewesen sind zur vermeidlicher Zeit. Währen wohl einigen Menschen einiges erspart worden.

    Ist eigentlich mal von einer Uhrzeit gesprochen worden, wann es passiert sein soll?

    Um noch mal was klar zu stellen. Ich ziehe mir den scheiß Krig auch nicht an und der A.H ist mir auch schei** egal. Ist ja auch schließlich ein Ausländer gewesen. Und eins ist doch klar_ Wir Deutschen werden nie mehr einem Ausländer nachlaufen. Und das ist das einzige was ich machen kann. Dafür mit sorgen das es so ein Arsch nie wider gibt!

    Wir sollten alle mal versuchen erst über die Sachen nach zu Denken, bevor wir was Sagen oder schreiben was man vielleicht im Nachhinein bereut.

    Auf alle Felle glaube ich erst einmal an die Unschuld von Marco, bis das Gegenteil bewiesen ist.

  • Wir sollten vielleicht "ALLE" Die Sache ein wenig Objektiver betrachten.

    Uns einigen das nicht ein ganzes Land, Nationalität oder ein Geschlecht Schei**e ist!

    Ich denke da sind bei einigen (bei mir auch) die Gemüter übergeschwappt.

    Wir sollten alle mal versuchen erst über die Sachen nach zu Denken, bevor wir was Sagen oder schreiben was man vielleicht im Nachhinein bereut. :respekt:

    und nicht gleich ganzes Land oder das Volk verurteilen,so wie hier im forum es war und ich es auch tat.

    mfg FikoRR

  • ja das meine ich auch,wir sollten endlich mal lernen friedlicher miteinander zu leben ohne vorurteile und sonst noch was,miteinander reden und komunizieren nur so können wir uns verständigen,wenn man bedenkt das leben ist doch eh schon schwer und niemand bleibt auf dieser welt für ewig und solche wie wir die mit 180ps durch die gegend fahren(rasen) eigentlich noch mehr grund haben sollten besser miteinander umzugehen.

    mfg FikoRR