Akrapovic

  • Hai !

    Habe schon einige Anlagen auf verschiedenen
    Moppeds montiert.

    Immer alles super.

    Auf der SC 44 soll das Teil auch richtig gut sein -
    habe ich gehört.

    Ich weiß allerdings nichts zu Lautstärke und
    Leistungsbeeinflussung ..... noch nicht ! :)


    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Wenn es nicht zu sehr eilt lasse ich in der zweiten
    Januarwoche mal neine Beziehungen spielen !

    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • "MEINE" natürlich

    :) Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • @all


    hallo leute habe ein/ ige e-mail bekommen.
    wie es aussieht kommen die leut/ e mit meinem Humor nicht klar ( ob wohl ich den ganz gut finde ) .

    Falls sich jemand angegriffen findet endschuldige ich mich hier!

    P.S. Wollte keinen Damit angreiffen oder produzieren :)
    und das bild sollte auch nicht Andy darstellen (die e-mail war nicht von andy).

    P.S.S wer meint ich hätte einen missen humor der hat rudi karel noch nicht gesehen.

    und nur weil die jenige person meint ich hätte einen missen humor sollte vielleicht ein vorbild sein und meine
    schreibfehler in ruhe lassen.

    ich weiss das ich ein schlechter schreiber bin aber ich mache das bestimmt nicht mit absicht .

    danke und mfg

    stefan

  • Keine Panik -

    wir kommen früh genug zu spät !


    Stefan : ICH fühlte mich nicht angegriffen ! :)


    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Also Akrapovic ist ein absolut topdämpfer bzw eine topanlage die richtig abgestimmt eine sehr gute mehrleistung bringt und auch einen super drehmomentverlauf. Die akrapos funktionieren eigentlich auf jedem bike perfect.

  • Hi Leute,

    von welchen Akrapovic habt Ihrs eigentlich, Racing oder ABE. Racing kenne ich, geniales Teil. Aber wie schauts bei den neuen ABE Teilen aus, ich meine Sound und auch die Größe im Vergleich zu dem monströsen Honda Teil (SC44)

    Ciao Kurt

  • Akrapovic ABE ist von der form her genauso wie der race dämpfer nur halt mit nem TÜV gerechten innenleben, klang natürlich nicht so gut wie bei dem race aber imer nocht bedeutend besser als der serientopf

  • Hi,
    also mein Händler hat mir im Sommer erzählt, das er wohl mit ´nem Kumpel verschiedene Anlagen auf ´nem Prüfstand hatte. dabei war die Akrapiwutsch die einzige mit nennenswerter Mehrleistung.
    Gruß Roland

    :] Gruß Roland44 :]

  • hi

    ich kann dir die akrapovic anlage nur empfehlen. hab auf meiner sc44 die evolution anlage verbaut und habe einen "enormen" leistungszuwachs erhalten.

    von originalen 146.7 ;( din ps gemessen an der kurbelwelle auf einem fuchs prüfstand bin ich mit der evolution anlage auf deren 158.4 8) din ps an der kurbelwelle gekommen.

    klingt mir zwar selber etwas viel aber für den preis kann men ja schon soeiniges erwarten.

    fazit:kaufen

    ciao

    11011