• Moin Leude,

    zunächst einmal wünsche ich frohe Weihnachtstage gehabt zu haben.

    Und da ich gleich zum Jahreswechsel gen Ostsee losfahre, wollte ich schonmal vorab allen 'nen guten Rutsch wünschen und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2008! :perfekt:


    Auf das wir bald mal wieder etwas öfter zusammen die StVO demontieren können... :D

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • :feuerwerk: Ja Holla die Waldfee :feuerwerk:
    :laola: einen dicken guten Rutsch :banane:
    :Big Party: Fette Party :Big Party:
    :cooool: Lasst es scheppern und knallen, möge diesem Jahr ein weitaus besseres folgen....Mit einer Menge Km auf dem Tacho, keinen Punkten in Flensburg und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen :cooool:

    Und nicht vergessen.... ;)



    Keep Cool :cool3:


    Wir lesen uns "nächstes" Jahr...... :perfekt3:


    Mfg Ruhr.......Sei stolz und lasse Deine Einsamkeit dich nicht dazu verführen,deine Zeit an Menschen zu verlieren,von denen du nichts gewinnst :yeh:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Sir Lunch-a-lot
    Moin Leude,

    zunächst einmal wünsche ich frohe Weihnachtstage gehabt zu haben.

    Und da ich gleich zum Jahreswechsel gen Ostsee losfahre, wollte ich schonmal vorab allen 'nen guten Rutsch wünschen und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2008! :perfekt:


    Auf das wir bald mal wieder etwas öfter zusammen die StVO demontieren können... :D

    Jo wünsche ich dir,Fränkie und euren 6 Bunny's ebenfalls. :D

    @ all

    Ich wünsche euch denn einen guten Rutsch in's neue Jahr.

    Auf viele gemeinsame KM nächste Saison. ;)

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Frohes neues Jahr! Ich wünsch euch vor allem Gesundheit und keine Unfälle fürs Jahr 2008!!! (-:

    Gruß Thomas

  • Frohes Neues euch allen. :yeh:

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Also ich habe sehr gut gefeiert und ihr ;)

    Auf ein G O I L E S Jahr2008.........mit SC57 :dumdiedum:


    Mfg Ruhr.......Sei stolz und lasse Deine Einsamkeit dich nicht dazu verführen, deine Zeit an Menschen zu verlieren, von denen du nichts gewinnst:cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von vanthomas
    Ah nicht mehr allein Sven ;) Na denn mal Glückwunsch :D

    Ach ich bin zu den Wurzeln zurückgekehrt....Jäger & Sammler ;) :lach:


    Mfg Ruhr.......Sei stolz und lasse Deine Einsamkeit dich nicht dazu verführen, deine Zeit an Menschen zu verlieren, von denen du nichts gewinnst :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Pruuust; ....sei stolz und lasse ................ =) :gruebel:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wünsche auch noch mal allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit !!!

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Willy Wutz (9. Januar 2008 um 21:58)

  • Zitat

    Original von Kawanick
    Wie jetzt schon wieder wat neuet ?(

    Da kommt ja keiner mehr mit :D


    Ich sag ja Jäger&Sammler :perfekt:
    Aber ist auch schon wieder wie sagt man aufgegessen und das nächste steht im Stall :lol::lach::legweg:


    Mfg Ruhr......Sei stolz und lasse Deine Einsamkeit dich nicht dazu verführen, deine Zeit an Menschen zu verlieren, von denen du nichts gewinnst :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:40

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.