Was haben eure Kisten zu Weihnachten bekommen??

  • meine ´92er hat neu bekommen :


    - batterie VARTA

    - zündkerzen NGK

    - luftfiter

    - paar reifen Sportec M3

    - umbau der berühmt berüchtigten " 3-Gelben-Kabeln" von LiMa zu Regler-Steckverbindungen

    - Acumen Ganganzeige

    - Felgenzierstreifen in Rot

    mmhh...momentan fällt mir net mehr ein.... aber n bischen kommt noch dazu bzw. is in bearbeitung wie : neue frontscheibe in schwarz, neuer kettensatz (nur welcher ??) und eventuell neue kupplungsbeläge und federn.


    gruss und guten rutsch ,


    daniel

  • Meine kleine :herzchen: hat gerade einen Ölwechsel und neue Lima Kabel bekommen.

    Des weiteren war der Weihnachtsman so nett einen Fußrastenanlage von ABM mitzubringen, ist auch schon zu 95% montiert. Lecker!

    Muss nur noch zum :tuev:

  • Zitat

    Original von Peng
    Spielt doch keine Rolle, ob das Moped alt ist oder nicht :cool3:

    Ich finde es nicht sinniger oder unsinniger in eine neue Fireblade etwas zu investieren oder in 'ne Alte 8)

    Grüßle

    Peng und jeder Cent ists wert :yeh:

    war auch keine kritik von mir!
    mache es doch genauso...wenn ich überlege was ich reingesteckt habe,
    alleine letzten winter, würde es aber wieder machen da die alte lady einfach stil hat!!!

    SLOWENIEN: Urlaub, Sonne, Strand, Meer, Berge und Akrapovic

  • Meine bekommt leider "nur" die üblichen Verschleissteile :streichel:
    Dieses Jahr war teuer genug.
    Aber dafür wird sie rund
    um gewienert. ;)


    Zitat

    Original von Mcommander
    ich bin mit leovince ohne eater zum tüv gefahren ... der Prüfer hat mich zwar schief angeguckt als er das Moped mit etwas gas angemacht hat ... hab dann aber trotzdem tüv bekommen, obwohl keiner von den 4 LED Blinkern gefunzt hat ...

    Na..., hoffentlich läufts bei mir im März auch so rund. :gruebel:

    Gruß Fido

  • Meine alte Kiste hat nichts bekommen .....aber dafür hat meine bessere Hälfte heute ne Kiste bekommen ;) die ich dann zusammenbauen durfte..
    Wird zeit das der Weihnachtsmann auch langsam zu mir kommt ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Luschek (29. Dezember 2007 um 18:12)

  • So weit ist es schon???

    Naja, meine Kiste hat ne kleine Schwester bekommen. Baue gerade einen SC28 Motor in ne CBR 600 ein. Dann ist meine Graue nicht mehr so alleine und die zwei habnen wenigstens annähernd die gleiche Leistung....

    Gruß, Heiko

  • Zitat

    Original von Sitarra

    :good posting: :ja_genau: :burnout:

    Jo........ganz meine Meinung :perfekt2: :perfekt2:.

    Meine Dicke hat die große Inspektion bekommen, neue Zündkerzen, Öl- und Ölfilterwechsel, Vergaser wurden synchronisiert, Heizgriffe von Daytona sind jetzt dran und nen zusätzlicher Sigma-Tacho =) =).

    Nu wird`s echt Zeit, daß es Frühling wird:up:.

    Grüßles von der Donau :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Zitat

    Original von Donauhex
    Heizgriffe von Daytona sind jetzt dran


    ui...wie war denn so der einbau der heizgriffe ?? arg viel fummelei oder lässt es sich bewerkstelligen ??

    gruss,

    daniel

  • @daniel.......also bewerkstelligen läßt es sich gewiß, denn die Teile sind ja nun dran :). Und ob`s viel Fummelei war, weiß ich nicht, weil ich sowas lieber jemanden tun lasse, der was davon versteht ;) :).


    LG von der Donau :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Verdammt, meine Blade ist zu Weihnachten leer ausgegangen.
    Ob sie mir das im März bei der Durchsicht,TÜV und AU heimzahlt???

    MfG Jana  :tanz:

  • Tja,das Baby war artig...also gab´s:

    Felgen polieren und lackieren lassen,´nen polierten Acrapovic-Edelstahl-Krümmer,Edelstahl-Kühlerblende,neuen KZH,polierte Achsspitzen (seeehr sexy),Lackausbesserung am Bugspoiler und den Rundum-Check,damit auch alles weiter rund läuft!! :yeh:

    Ach ja, (Ver) Kleidung gabs wieder nicht,bei all dem schönen Schmuck den sie trägt,muss sie weiter nackig bleiben... ;) (-: ;)

    Und zum Geburtstag kriegt sie dann evtl. ´n neuen Endtopf... :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (7. Januar 2008 um 13:44)

  • Ach,vergessen...ein neues Radlager,´nen neuen Hinterreifen und dann,aber wieder zum Geburtstag,´ne neue,schöne Kette!!! :]

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (7. Januar 2008 um 13:48)

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Tja,das Baby war artig...also gab´s:

    Felgen polieren und lackieren lassen,´nen polierten Acrapovic-Edelstahl-Krümmer,Edelstahl-Kühlerblende,neuen KZH,polierte Achsspitzen (seeehr sexy),Lackausbesserung am Bugspoiler und den Rundum-Check,damit auch alles weiter rund läuft!! :yeh:

    Ach ja, (Ver) Kleidung gabs wieder nicht,bei all dem schönen Schmuck den sie trägt,muss sie weiter nackig bleiben... ;) (-: ;)

    Und zum Geburtstag kriegt sie dann evtl. ´n neuen Endtopf... :dumdiedum:

    bilder??????????????????

    SLOWENIEN: Urlaub, Sonne, Strand, Meer, Berge und Akrapovic

  • Na sicher,wenn sie wieder komplett zusammengesteckt ist,werden die Bilder auf jeden Fall im Streetfighter-Teil gepostet...ist aber noch ohne Felgen und das sieht so halbfertig aus... ;) :mad:

    Wie gesagt,alles zu seiner Zeit,dann aber richtig... ;) (-: ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Meine hat ein R1 extreme Heck von Bad Bikes bekommen,Lucas Stahlflex komplett ,sie ist komplett pulverbeschichtet und heute kam meine Gilles Rastenanlage =)
    ich freu mich wenn sie wieder zusammengebaut ist und ich wieder fahren kann

  • meine hat nix bekommen, denn zu weihnachten hatte ich sie noch nicht.hab sie erst am 3.1 geholt.sozusagen ein verspätetes weihnachtsgeschenk für mich.

  • Meine hat erstmal nen Alu-Kettenschutz spendiert bekommen, Brüderchen sei Dank. Nächste Woche wird das Heck neu gelackt, ne kleine Schramme muss ausgebessert werden. Und hinten höher muss sie, wird aber wohl erst nächsten Monat werden.