Wenn Ihr die Wahl hättet - welchen Slip On würdet Ihr wählen ?

  • Hattech hättest auch noch mit aufführen können...ist zwar selten und sorgt immer wieder für gespaltene Meinungen, aber ich hab ihn dran und bin sehr zufrieden damit =) :daumen_rauf:

  • Letztes Jahr gerade einen niegelnagelneuen Shark untergebaut. Saugeiler Klang und Hammer-Optik. Bin allerdings gerade am überlegen, ob ich mir einen Akra Hexagonal in Carbon zulege. Sound hab ich noch nicht gehört, soll aber geil sein. Optik finde ich noch einen Ticken besser, als beim Shark.

    Falls also jemand noch einen Shark brauchen kann, einfach PN an mich.

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Den Arrow hatte ich schon drunter, der ist delúxe, absolut TOP!!
    Er ist halt ein wenig laut, dafür aber ohne db-eater nicht kastriert, keine Verengung im Rohr, komplett durchgängig offen für Sound und Pepp oben raus!!

    Jetzt hab ich den Sebring Twister in Carbon. Der ist baugleich mit dem Remus...
    Ist auch TOP, nur musste ich um ihn zu montieren entweder ein eckiges Loch in den Hitzeschutz machen oder den Hitzeschutz ganz weg lassen.
    Hab ihn jetzt ganz weg gelassen.
    Und der Sebring/Remus ist innen leicht verjüngt, also ein wenig kastriert, aber egal solange es keine Leistung kostet...

    Der Akra ist natürlich auch absolut TOP, nur leider abartig teurer.
    Und ob er das Wert ist :gruebel: bleibt jedem selbst überlassen.
    Wollt ihn selbst eigentlich nehmen, aber mit eater viel zu leise und ohne viel zu laut! :mad:
    Dadurch mit eater nicht gerade ein Leistungsbringer.
    Er ist stabil und langlebig, z.B. der Carbon hat einen Titan Innenmantel und darüber den Carbonmantel.

    Ich würden den Arrow oder den Sebring/Remus nehmen... :perfekt3:

  • Also wenn es nach den Tests geht, dann sind Arrow und Sebring die besten. Die haben in den Bereichen Leistung, Verarbeitung und Klang am besten abgeschnitten.

  • ich find irgendwie "slip-off" oder "slip-less" viel besser.... :dumdiedum: :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    ich find irgendwie "slip-off" oder "slip-less" viel besser.... :dumdiedum: :D


    Meine Slipper haben fluffiges Fell drin... :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Toni15


    Meine Slipper haben fluffiges Fell drin... :dumdiedum:


    neeee, heutzutage nur ohne fell :flüster: ;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Nuckel
    Ich kann nur sagen ARROW :perfekt2:

    Gruß Stefan


    sag ich dann auch mal....

  • ich würde den Sebring Twister nehmen der ist :perfekt3: :perfekt3:

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Zitat

    Original von Amuthor


    sag ich dann auch mal....

    und ich schließ mich an!

    ICH KANN VERZEIHEN ABER NIEMALS VERGESSEN

  • Zitat

    Original von Repsolharry
    Hattech hättest auch noch mit aufführen können...ist zwar selten und sorgt immer wieder für gespaltene Meinungen, aber ich hab ihn dran und bin sehr zufrieden damit =) :daumen_rauf:

    :perfekt2: Deiner Meinung :perfekt2:

  • Moin,
    also der Bodis ist erste Wahl bei dem Preis Leistungsverhältnis.... Über die Optik kann man sich ja bekanntlich Streiten aber nen Hammer Klang!!!!

  • hallo
    also ich hab einen bos drauf und der klingt eigendlich voll super
    aber wennst wählen kannst würd ich den Akrapovic nehmen soll ja der beste sein :yeh: :daumen_rauf: :perfekt3: :perfekt2: :perfekt: :respekt:

  • Zitat

    Original von slider01

    Bodis Q1 in Titan es gibt nichts geileres.Top Verarbeitung und ohne DB-Eater unbeschreiblich.Meine Meinung bestes Preis-Leistungsverhältnis und noch selten. :perfekt2: :perfekt3: :daumen_rauf: :yeh: :cool3:

    Er hat recht :respekt: Bodis Q1 sonst nichts !!!!!! =) =) =)

    http://www.myvideo.de/watch/2496364

    Live ist viel besser, aber der Sound ist einfach TOP! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Martino (31. Januar 2008 um 12:46)

  • Moin


    ich sag nur Akra


    CIao

    Lupo1

    Wer seine Grenzen kennt :respekt:und Überschreitet :oh_man: ist kein Held :yeh: sondern ein Narr. :tougue: