wiedermal Lackpreisfrage...

  • Hallo Leute,
    habe die 1298ste Frage zu "Was kostet eine solche Lackierung"...

    Also: Was darf eine Lakierung des Tankes in einfarbig Weiss ohne metallic kosten?

    Ich will ev. die hässliche violett/blaue Haube bei der 28er entfernen lassen.

    Gruss
    Tobi

    Bikes sind Verschleissmaterial...

  • geh doch mal zu den lackiererein in deiner nähe ;) alles ander ist nunnsins, weil dir keiner genau nen preissagen kann. einfach rum fragen

    signatur.jpg

  • bin grad selber am suchen..... aber in metallic!
    mein lackierer möchte 300 euro - wenn ich die farbe mitbringe... :evil:
    das werde ich aber nicht bezahlen! der hat ja wohl nen knall!!!!!
    mir wurden preise von 70 - 200 euro zugetragen... its wohl regional (und fachlich kompetent) sehr unterschiedlich.
    bin zu dem schluss gekommen, bundesweit zu suchen und das ding zu schicken, denn 300 euro finde ich schon heftig :nono:

  • Genau das ist mein Problem... Da keiner wirklich die Lackerpreise kennt, rufen die auf was ihnen gerade in den Sinn kommt.
    Da wär ne grobe Eingrenzung schon schön.
    300Euronen ist ne Frechheit, so bis 150 wären (für mich) realistisch.

    Dabei gleich mal die Frage in die Runde:
    Was haltet ihr von ner 28 in weiss mit nur wenigen dezenten, einfarbigen CBR oder RR Stickern?

    Ich hab mir mal ne RSV angesehen, die in diesem AlfaRomeo Perlmut weiss lackiert war, das sah echt sahne aus.
    Hab aber keine Lust soviel Geld für ne Lackierung zu blechen. Trotzdem ist mir die Urblade einfach zu bunt! Schaut billig aus... laut Photoshop könnte "nurweiss" durchaus was werden (bitte nicht "poste mal bilder", sind schon gelöscht).

    Auf die Idee hat mich dieses:
    http://www.superstreetbike.com/girls/122_0444…h/photo_02.html
    wirklich hübsche zweirad gebracht.

    Bikes sind Verschleissmaterial...

    2 Mal editiert, zuletzt von Webdiver (5. Januar 2008 um 12:27)

  • naja son weiß fan bin ich nun nicht aber wer es mag warum nicht.

    das ist das ja nun mal bei den preisen mit den lackern es ist nun mal überall unterschiedlich und was manche haben wollen ist nen frechheit dieses problem hatte ich auch, habe dann für mich nen super lacker gefunden der auch gleichzeitig airbrusher mit ist was die sache noch einfacher für mich machte, weil ich so nicht zu 2 unterschiedlichen firmen muß und das was der preislich nimmt ist mehr als fair für die superarbeit, vorallem ist der in meiner nähe so das ich immer hinfahren kann.

    signatur.jpg


  • Hi Tobias,

    denke eine SC28 in schönem weiss lackiert sieht bestimmt bombig aus, irgendwo hier auf der Fireblade Seite war mal eine SC33 in weiss lackiert, sieht echt spitze aus!!

    klaf

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    bin grad selber am suchen..... aber in metallic!
    mein lackierer möchte 300 euro - wenn ich die farbe mitbringe... :evil:
    das werde ich aber nicht bezahlen! der hat ja wohl nen knall!!!!!
    mir wurden preise von 70 - 200 euro zugetragen... its wohl regional (und fachlich kompetent) sehr unterschiedlich.
    bin zu dem schluss gekommen, bundesweit zu suchen und das ding zu schicken, denn 300 euro finde ich schon heftig :nono:

    ...tja, nu wär es halt vorteilhaft, wenn man die "richtigen" leute "kennen" würde....

    an scheena, und vui spass beim suacha....
    sven

    @ Webdiver, ... so n tank sollte für n hunni aber locker angeblasen werden können. inkl. der pfütze lack.

  • Tja da ich's ja nicht eilig habe werde ich wohl in Zukunft einfach bei jedem Farbensprüher am Wegesrand mal stoppen und fragen was er denn haben möchte, wenn er aus violett weiss macht :gruebel:

    Grüzze
    Tobi

    Bikes sind Verschleissmaterial...