15.Köln-Bonner Stammtisch, 9.2.02 Kartfahren

  • huuhuuuu liebe Leuts.... (-:(-:(-:
    nur nochmal zur Erinnerung und für die späteren Beweisfotos....(Meine Siegerehrung...hi..hi..).....ein neuer Thread

    Am Sonntag. 9.02.02 um 13:00 Uhr in Eschweiler...wie schon von Sven beschrieben und Organisiert, und reserviert :respekt: ....nicht vergessen!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hallo Stephan

    wie könnten wir das vergessen???
    Zumindest ich werde es nicht vergessen, DIR und den anderen mal wieder zu zeigen wie man Kart fährt. hihi
    Freue mich schon drauf und habe die ganzen "Sägen" schon in den Rucksack gepackt, die ich Euch dann während der Fahrt verteile. gröhllachprust

    Bis Sonntag.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • verschick die Sägen lieber mit der Post, geht schneller...
    hi...hi...hi.. :D:D:D tripelkniep

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass unser Seniormoderator kneift ;) .... ?(?(;);)
    ....oder wie soll man das bisherige Nichtzusagen zu diesem Event deuten....?? ?(?( ?
    ( ;);););) :D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ich denk mal er ist mit dem nötigen workout und sonstigen vorbereitungen zum Megaevent so beschäftig, daß er keine Kraft mehr hat zu antworten:oder aber erdie gaanze Zeit :D:D:D:D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Halli!
    Freu mich schon (-:(-:
    Lauf die ganze Zeit schon wien aufgescheuchtes Huhn durche Gegend und brumme beim Schlafen :D:D

    Sind die Plätze eigentlich alle belegt?
    Sonst hätte ich noch nen Mitfahrer??

    Grüßle
    Jörn

  • Das gibt aber wieder was :D:D

    Rennen geht um 13:00 Uhr los, also Mindestens 15 min. früher da sein. :lies nach:


    Zitat

    Original von Jörn
    Halli!
    Freu mich schon (-:(-:
    Lauf die ganze Zeit schon wien aufgescheuchtes Huhn durche Gegend und brumme beim Schlafen :D:D

    Sind die Plätze eigentlich alle belegt?
    Ich glaube es sind noch 2 oder 3 Plätze frei, aber am besten schickst du Vancouver eine E-Mail. Sonst hätte ich noch nen Mitfahrer??

    Grüßle
    Jörn

    @ Pöppi und Shawaii wo habt ihr das Trainingslager auf geschlagen ?(
    Pöppi in der Erlebniswelt Nürburgring ?(
    und
    Shawaii in Rodenkirchen bei Karting Cologne ?(

    JöRRg

  • Trainingslager.....?????
    Wat is dat?
    So was han isch net nötisch.
    Oder vielleicht doch???
    Wir werden sehen wer gewinnt.
    shawaii
    Für Dich habe ich gleich mal drei Sägen eingepackt.
    Habe auch bereits dort angerufen und denen gesagt die sollen bei meinem Kart die Reifenwärmedecken auf die Reifen legen und beim Andreas seinem Kart die Heizdecken in die Sitzschale legen, wegen Rheumagefahr und so.... :D

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Morgen Leuts...

    Vorschlag von Pöppie, Andreas, Peter, und mir.

    Wie siehts mit Fahrgemeinschaftstreffpunkt zum Kartfahren aus.

    Treffpunkt 12:00? am A4 Kerpener Kreuz...Abfahrt Kerpen? (Pöppie stimmt das??),an dem Parkplatz direkt an der ausfahrt..
    Habt Ihr Lußt...von da aus zusammen weiterzufahren..??? (-:(-:(-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii
    Morgen Leuts...

    Vorschlag von Pöppie, Andreas, Peter, und mir.

    Wie siehts mit Fahrgemeinschaftstreffpunkt zum Kartfahren aus.

    Treffpunkt 12:00? am A4 Kerpener Kreuz...Abfahrt Kerpen? (Pöppie stimmt das??),an dem Parkplatz direkt an der ausfahrt..
    Habt Ihr Lußt...von da aus zusammen weiterzufahren..??? (-:(-:(-:

    Neee - nich so wirklich - wieso soll ich an der Kartbahn vorbei 40 KM in Richtung Köln fahren, um dann wieder umzudrehen ;):D:D:D:D:D
    Lest mal Eure Mail bzgl. Essen nach dem Kartfahren. Bin mit dem Pizzabäcker wegen Übergröße für gewisse Personen in Verhandlung....

    Bis Sonntag
    Gruß Vancouver

  • Eine Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisen Margeritha für den kleinen shawaii (-:(-:(-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Jaja Vancouver, für Dich und ein paar andere braten wir mal wieder ne extra Wurst. :D:D:D:D:D

    Für die anderen am Park und Ride Parkplatz am Kerpener Kreuz um 12.00 Uhr ist die Ausfahrt "9".
    Dann Richtung Kerpen also rechts ---->über die Autobahn und dann auf der linken Seite.

    Gruß
    Pöppi

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von Vancouver
    Lest mal Eure Mail bzgl. Essen nach dem Kartfahren.


    Bis Sonntag
    Gruß Vancouver

    Bisher haben sich nur 5 Leutz gemeldet - heißt das jetzt, der Rest möchte nix essen??? :mad: Mit Mail meine ich E-Mail, nicht PN....

    Bis Sonntag
    Vancouver

  • Hallo Vancover,

    komme auch noch zum Kartfahren.

    MfG, Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.

  • Hallöle!

    Ich sag nur AUA! Mein Rücken wird schon blau...

    ... aber schön war es mal wieder!!!
    Und ich habe bis zum Ende durchgehalten und sogar noch Plätze gut gemacht!
    :))

    Danke an Vancouver für's Organisieren - hat uns prima gefallen!

    Bis demnächst dann!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Aua Ditoooooo und Kopfweh...Aua...schluchz... ;(;(;(

    schreibe nacher mal mehr...jetzt erst mal Wundpflaster :):)

    War aber super soviel kann ich schonmal sagen....
    aber Aua...wehweh ;(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hat super Spass gemacht,!!!! :):]
    ... auch wenn ich nach ca. 30 Runden wg. Rückenprobs aufgegeben habe... ;(;(


    Vielen Dank an Vancouver fürs Organisieren !!! :respekt::respekt:

    War ja ein Super Stammtisch mit sehr vielen Leuten wie zu besten Zeiten im Sommer, auch wenn der "eiserne" Shawaii mal wieder der einzige Bladefahrer war. :respekt::respekt::respekt:

    Aber den Orden "ich halte durch bis zum Ende"
    hat sich ja wohl zweifellos Pinze verdient !!! :respekt::respekt:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Aloa!
    So langsam überkommt mich das Muskel-Zerren ;( , aber immerhin seh ich keine Sternchen mehr. ;)
    Dank an Vancouver fürs Kümmern. 8)
    Der Preis von 26 € ist ja nicht zu toppen... :))
    Wenn das ein Quicky war, will ich da kein normales REnnen fahren. :D
    LÄnger hätts nämlich eicht nicht dauern dürfen, hab bestimmt die letzten 10 Runden heimlich um die schwarz-weiße Flagge gebettelt und die Banden-Einschläge wurden immer mehr, weil die Kraft zum Lenken einfach nicht mehr da war ;(;(:D

    Aaaber... da müssen wir nochmal hin :)

    Grüßle
    Jörn

  • Zitat

    Original von Jörn
    .... LÄnger hätts nämlich eicht nicht dauern dürfen, hab bestimmt die letzten 10 Runden heimlich um die schwarz-weiße Flagge gebettelt und die Banden-Einschläge wurden immer mehr, weil die Kraft zum Lenken einfach nicht mehr da war ;(;(:D

    Aaaber... da müssen wir nochmal hin :)

    Grüßle
    Jörn

    Ich glaube, ich organisiere da mal ein 2 Stunden Rennen - weil dann alle, die schneller sind als ich, aus Konditionsmangel und Unlust vorher aufgeben. Die 3 Runden, die die dann mehr auf der Uhr haben in 30 Minuten einzufahren dürfte wohl kein Problem werden, oder??
    Hat riesig Spaß gemacht, nächste Woche wieder? ;)(-:

    Gruß
    Vancouver

  • Klar Vanci, sofort wieder. Nur...... kannst Du mir dann Deine Arme leihen? :-))) (smilies klappen bei mir nicht)
    Mir tun hauptsächlich der rechte Unterarm und mein Nacken weh.
    Kopping sind mittlerweile fott aber der Rest kommt jetzt ERST AUUUUUUUUUUUUUUUUA

    Super organisation Vancouver, hat super Spaß gemacht.
    Danke schön!

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D