Dortmund Messe Motorräder 2008

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    die obige Messe ist diesmal sehr früh und beginnt erstmals Donnerstags, nachdem die letzten 25 Jahre immer Mittwoch der Starttag war.

    Wir werden daher anstreben, am Donnerstag, 28.2. 2008 , in Dortmund aufzukreuzen.

    Man trifft sich am üblichen meeting point zur üblichen Zeit (12 Uhr) ?? ;)

  • Jip - bin dabei!!! Urlaub für den 28.02.08 ist genehmigt.
    =)

    .. anscheinend aber ohne meinen Mann... ;(

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Zwischen den Hallen 4, 5, 6 und 7 gibt es so ne Art Gang oder Foyer, incl. restaurant , klo und Poststelle , da ist ein offizieller meeting point.

    :perfekt3: Genau - und wir stehen immer so gegenüber der Sparkasse... also da ist ein Schalter in einer Kabine. Da so ungefähr sind wir dann.

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Donnerstag PASST !


    Sollen wir nicht den Treffpunkt verlegen ........ auf den Ducati Stand ?!?!? :lach:


    OK OK OK - wir lassen es beim Durchgang zwischen Halle 4 und 5
    gegenüber dem WC ! ;)


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hey freue mich schon sehr auf die Messe. =)
    Werde auch mit einer Meute kommen.
    Schaue auf jeden Fall mal beim Treffpunkt vorbei
    Susen

  • EDIT:

    Nix dachte du wärst ne andere Susanne :D

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (28. Januar 2008 um 21:35)

  • Hi,werde wohl auch dort einlaufen wenn nicht was unvorhergesehenes passiert,bleibt es bei dem oben genannten Treffpunkt um 12 oder zu ner anderen Zeit?

    Gruss Dieter

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • Bin auch dabei... wie immer, wohl dieses Jahr ohne Kies... ;(

    Aber Jörg und Gaby passen ja auf mich auf! :]
    Ich fahre auch so gegen 8.00 Uhr los - hoffe um 9.00/9.30 Uhr auf der Messe zu sein, Treffen um 12.00 Uhr ist also kein Problem. Freue mich schon!!!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Hi,na toll hab mich mit Euch verabredet,war auch mehrmals am meeting point ,nur nur hab ich ja keine Ahnung wie Ihr ausseht :tougue:
    na ja ,vielleicht ein anderes mal
    Gruss Dieter

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • Hi ich war da

    habe auch fast alle getroffen :shotgun_blue:

    habe wirklich viele Bekannte getroffen sogar den Wirt

    vom Schönauer Hof im Lechtal. :prost:

    schönen Abend noch

    heini