aktuelle Angebote zu Kombi oder Jacke

  • Hi,

    ich suche gerade noch eine neue Jacke oder ggf auch eine komplette Kombi. Mein Limit sind eigentlich so 400€, was eher zu der Jacke tendieren lässt. Je nachdem kannst auch etwas mehr sein.. Auf die "neuste Kollektion" lege ich keinerlei Wert.

    Kennt jemand ein gutes Angebot, oder habt ihr die Erfahrung gemacht, dass man vielleicht am 1. Märzwochenede auf der Messe in Dortmund wesentlich bessere Angebote bekommt? so viel Zeit hätte ich auf jeden Fall noch.

    Achso noch eins, sollte alles Leder sein, bei der Jacke vllt Cordura einsätze..
    naja wäre dankbar für tipps ;)

    *BRUMMMMM*

    2 Mal editiert, zuletzt von Magni (21. Januar 2008 um 20:53)

  • Moin,
    warte bis zur Messe in Dortmund, ich war am Wochenende in Cloppenburg auf ner Moppedmesse dort wurden komplette Dainese Kombis für 400e gehandelt. Ich habe mir neue Alpinestars Supertech Stiefel für 100€ mitgenommen =) .
    Ich denke also das sich auch für Dich das warten lohnen wird.

  • Fahren wir zusammen magni??? ...mein dad wollte vll auch noch hin ! .. deer kann uns dann schön beide mitholen gg ...

    LG molli

  • wenns wetter gut ist, dann fahren wir hin :burnout:

    dann kann dein DAD die Teile in sein Auto schmeissen 8)

    *BRUMMMMM*

  • Am 26.01. gibts bei Louis wieder 20% Rabatt auf einen nicht reduzierten Artikel nach Wahl!
    Da wirst Du hier ja evtl. fündig.

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • jo, das hab ich auch schon überlegt, aber da is bestimmt hölle los + ich muss einige km dafür fahren. und wenn ich online einen bestell passt der eh nicht, wie ich mich kenne..

    alles schrott ^^

    *BRUMMMMM*

  • Zitat

    Original von Magni
    jo, das hab ich auch schon überlegt, aber da is bestimmt hölle los + ich muss einige km dafür fahren. und wenn ich online einen bestell passt der eh nicht, wie ich mich kenne..

    alles schrott ^^

    Dann fahre doch Freitag Abend in den Shop, probier alles an und am Samstag bestellst Du das Ding mit Rabatt online...

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von RedFireBlade
    Ich habe mir neue Alpinestars Supertech Stiefel für 100€ mitgenommen =) .

    Supertech für 100€ ?????!!!!! Das nenn ich mal nen Schnäppchen!! :mad:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide