Einige schicke Bilders

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Na wenn das die neue HRC Tricolore is dann gute Nacht.
    Ich mag die Schwarz weiße. Aber die gelbe hat auch was.

    ich glaube nicht, das das die neue HRC sein soll/wird.
    Denke, die wurde so lackiert, so wie die Repsol, die hier um Forum kursierte...

    Grüße matstorm™
    \--- :biker2: ---/

  • Oh oh oh oh..........

    Also das Gelb.........Muahahaha...... das schaut ja schrecklich aus, wenn wenigsens noch ein paar Designaufkleber dran wären.........Schwarze Schwingen etc. wie bei der Winning Red version...abe das ist ja mal grottenschlecht.


    Die metallic Rote mit der matt silbernen Seitenverkleidung sieht allerdings sehr fein aus, hätte man eher nach Deutschland bringen können wir die hässliche Candy Rot/Schwarze. Das gefällt mir recht gut.


    Die Hoffnungen ruhen wirklich auf der Blade 2010. Als ich den Plan von einer Tausender dieses Jahr meinem Weib gesagt habe, hat die schon den Kopf geschüttelt... :) Bei der ZX-10 hat sie dann gesagt.."naja ist ja recht schön, dann hol dir das Ding halt"...als ich Ihr dan die Blade zeigte weil ich auf dem Teil besser sitze kam "Au Gott ist die hässlich...sag mal ist leidest du an Geschmacksverirrung....14.000 Euro für so eine Scheußlichkeit? Du hast doch nen Schlag!"
    :D :D :D Irgendwie hat sie ja recht.....andererseits wieder nicht. Aber ne große Entscheidungshilfe sind Frauen wirklich nicht! :P

  • Nach der Aussage würde ich sie rausschmeißen. ;)

    Über das Aussehen der Blade kann man ja streiten, wie es ja auch immer wieder aufs Neue zelebriert wird, aber bei der Kawa kann man nicht streiten.

    Entweder, oder. Finde sie Oder und wenn meine Frau sie Entweder findet, findet sie mich auch Entweder und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

    Alles verstanden? :D:gruebel:(-:

    Gruß an alle Spaßvögel

  • hab die hrc in echt gesehen und muss sagen das sie mich nicht umhaut!!!bei der sc 59 ist alles so klein gebaut die sieht aus wie eine 600er und wenn ich ne 1000er hab soll man auch sehen das es was größeres ist!!!probefahrt hab ich auch gemacht gehen tut die wie sau aber optik muss halt auch passen!!!!! ?(

  • Zitat

    Original von bartelby81
    kennt das Desing auch jemand?? hab ich in nem anderenForum gesehen die steht auch zum verkauf




    Die steht bei unserem Händler 2Rad Denk in Neureichenau! Glaube sie soll über 15.000€ Kosten :mad:

    Hab sie schon Live gesehen und sie sieht nicht schlecht aus! Allerdings hast er noch viel schönere Schmankerl in seinem Lader stehen :D

    :yeh: We Don`t Ride Fast! We Just Fly Low!!!!!!! :yeh:

  • Och nöööö das Gelb......................nene......da kannst dich damit ja im hiesigen Rapsfeld als Spion tarnen.


    Muss nicht sein! Wette der hat doppelt so viele Fliegen drauf wie eine normale Blade und nicht weil er ständig am Gas hängt! :D