Einige schicke Bilders

  • Optisch leider trotzdem nicht unbedingt mein Geschmack, aber gehn`tut die schon geil, was man so im Video mitkriegt!

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Na die gelbe Lackierung is auch net so mein Ding...ohmann was haben die Amis nur für einen Geschmack...
    das war schon bei der 2006er SC57 so, die Blau-Gelbe!


    Ansonsten geiles Video!! :yeh:

    Gruss
    Flo

    Blousn wird nird...langsam wird gfahrn!!


  • die latschen des riderz sind cool,.. man beachte das pink,.. sowas gefällt mir sehr

    aber die blade,.. naja,..

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Wenn es die Kiste in Repsol Lackierung gäbe, könnte man sie kaufen. Aber die derzeitigen Lackierungen sind etwas langweilig. Ist aber Geschmacksache.

    Gruß
    Kurvenschreck

  • Sorry, Sorry, aber egal in welcher Farbe...... ?(
    O< Optisch ist die NEUE absolut kein Überhammer, das können die Anderen teilweise wesentlich besser.
    Da wurde designtechnisch aber voll danebengegriffen :evil: :evil: :evil:

    Ich vermute, die Blade wird erst zu 2009 voll überarbeitet und optisch hoffentlich wesentlich besser den Markt bereichern

    Ich hoffe es, denn sonst ist ein Markenwechsel nicht mehr vermeidbar.
    Nicht alles, wo Honda draufsteht ist Gold ! ;(

    .. ich denke sowieso mit dem knie ..

    (Joseph Beuys)

    =)

  • Naja, desto öfter ich sie sehe...
    Ich hätte sie dann gerne in Weiss/Schwarz oder in Rot.
    :perfekt3:

  • Die linke Seite in Fahrtrichtung geht ja noch,aber rechts mit dem Puff :nono:

    Klar,man müsste sich daran gewöhnen,aber wie ?(

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Hi Mario !

    Ich muss Dir widersprechen und Dir sagen, dass ich da ganz und gar nicht Deiner Meinung bin ! Die Sache mit dem Auspuff ist für mich absolut in Ordnung. Das nennt man ,,Zentrierung der Massen" ausserdem passt er doch wunderbar ins Gesamtbild. :flüster:
    Nix für ungut. :streichel:
    Gruß

    Toni

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Hi Mario !

    Ich muss Dir widersprechen und Dir sagen, dass ich da ganz und gar nicht Deiner Meinung bin ! Die Sache mit dem Auspuff ist für mich absolut in Ordnung. Das nennt man ,,Zentrierung der Massen" ausserdem passt er doch wunderbar ins Gesamtbild. :flüster:
    Nix für ungut. :streichel:
    Gruß

    Toni

    Hallo Toni !

    auf den Fotos find ich das nicht so prickelnd,muss halt die mal am 16.Februar beim HH begutachten,aber jeder hat halt nen anderen Geschmack :dumdiedum:
    Ansonsten würden wir auch nur eine Frau haben des gleichen Typs ;(

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • mhhh also auf jedenfall hat Honda es geschafft ein bike auf den markt zu bringen an dem sich die geister scheiden :P

    ich kann mich an der optik noch nicht so erfreuen :gruebel:

  • also,wenn ich da an meine sc 57 denke......schwärm :daumen_rauf:
    aber die neue ist ja mal super hässlich-front von der seite errinnert mich irgendwie an nen meerschweinchen-wobei dies keine beleidigung in richtung meerschweinchen sein soll!!mfg

  • Also in gelb mag das ja noch irgendwie in Ordung gehen.

    Aber das Weinrot mit den silbernen Seitenteilen ??? Was soll das denn? Das schaut ja schon ab Werk aus als hätte das Teil gelegen und man hat kein passendes Seitenteil mehr ergattert und dann irgendwas drangebastelt :oh_man:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • kennt das Desing auch jemand?? hab ich in nem anderenForum gesehen die steht auch zum verkauf



    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Na wenn das die neue HRC Tricolore is dann gute Nacht.
    Ich mag die Schwarz weiße. Aber die gelbe hat auch was.

    WIP