Hey Leute, Ihr rückt vom Thema ab...
,,Spinnerei"
-
Domino -
27. Januar 2008 um 21:06 -
Erledigt
-
-
SC 28 das alte Wrack
SC 33 das alte Eisen
SC 44 die alte Mühle
SC 50 die erste Fireblade
SC 57 die beste 1000er aller Zeiten
SC 59 die 600er mit 178PS
-
-
Könnte auch so hinhauen!
-
SC57- Sie ist, was man daraus macht.
(Standard ist halt immer Scheiße!)
-
-
Zitat
Original von Blade 2003
Hey Leute, Ihr rückt vom Thema ab......hast ja recht... ... ...
Nappi:
...das war mein erster Gedanke...bladie:
...du kannst höchstens "Rumlesbeln"...DaveRR:
...Volltreffer......und zum Thema...
Ich finde das Honda mit der Fireblade seit Beginn an mit der Konkurrenz auf Augenhöhe war... aber irgendwie anders. Im Handling und in der Zuverlässigkeit top, aber was Leistung angeht ist Honda ganz sicher nicht vorne dabei (im Serientrimm)...
SC28: der Verkaufs- Schlager
SC33: die Dicke
SC44: die Unattraktive
SC50: die Hübsche
SC57: die, die man friesieren muß
SC59: schau ma moi...
...so seh`s ich...
Racergustl und laßt`s mal schön weiter rattern... (war lustig zu lesen)
-
Ich finde das Honda mit der Fireblade seit Beginn an mit der Konkurrenz auf Augenhöhe war... aber irgendwie anders. Im Handling und in der Zuverlässigkeit top, aber was Leistung angeht ist Honda ganz sicher nicht vorne dabei (im Serientrimm).
Am Anfang war die Fireblade meiner Meinung nach der Konkurrenz Meilenweit vorraus, mittlerweile sind die Fireblades allerdings ,,nur" noch auf Augenhohe...
-
-
Bisher haben mir alle gefallen.Mit individuellen Veränderungen konnte jeder
sein bestes Stück für sich herrichten. Mitlerweile wird das immer schwieriger und kostenintensiver.
Ich habe das Gefühl die Hersteller sprechen sich ab, was das Disign angeht!
Wie kommt es sonst, daß alle auf einmal diese komischen KZH oder Auspuffanlagen auftauchen? Bloß nix anders machen - oder beibehalten-
weil sonst die Kunden sich umorientieren?
Die Szecken so viel Kohle in Entwicklung und sonstwas, kann man nicht auch mal
Die Zielgruppen befragen? Per Internet zB.? Oder über die Händler? -