an alle repsol-fahrer!!!

  • Mein Kombi von PSI

    Ist Massangefertigt kostenpunkt 1200 Euro
    Mittlerweile kostet di fast das doppelte.
    Obwohl ich sagen muss das ich so zimlich alles habe was amn optional noch dazu bestellen konnte.
    Alles habe ich wählen können bis ins kleinste Detail.
    Die Qualität ist 1 A

  • Der Helm ist schon getauscht, das Bild ist aus Juli oder so. Habe jetzt einen Shoei X-Spirit Kiyonari tc-1, den ich mir auf vielfache Empfehlungen hin geholt habe. Der Polo-Shop vor Ort musste den bestellen und dann musste ich den auch abnehmen. Der Helm sieht super aus und sitzt auch gut, aber die Verschlussmechanik ist zum brechen, den werd ich wieder abgeben.

    @ Erdem
    Ich bin 1.89m, allerdings auch ca 95 Kg schwer. Ich hab in dem Kombi Größe 58 und passt super. Ich würde den auf jeden Fall vorher beim HH anprobieren.
    Ich hab das Ding beim HH für 699 bekommen, allerdings hab ich da auch das Mopped gekauft, da hat er ordentlich Rabatt gegeben.
    Sitzt astrein - einziger Kritikpunkt sind die Taschen - allesamt innenliegend. Nichtmal eine Kreditkarte kann man irgendwo aussen anbringen (zum Tanken z.B.) ansonsten echt super.

    cu Toy

  • @ toy


    ich hab die noch bei keinem honda händler in berlin gesehen also wird das wohl nix mit anprobieren , bin 1.82 und 91 kilo ich glaube ich muß 54 bestellen ....

    hab keins :))

    Einmal editiert, zuletzt von Erdem (31. Januar 2008 um 19:48)

  • Zitat

    Original von Sichel

    in welcher farbe hast du den denn?? in ganz schwarz? oder rot?

    In Rot/Weiß. Habe aber eine Tricolor. Dazu passt er perfekt. Ich denke, zur Rapsöl geht das auch. Sonst eben schwarz...

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von *Toy*
    Ich mag meinen. Etwas extrovertiert, aber darauf kommts bei dem Bike eh nicht mehr an :D

    cu Toy

    Geiles Foto!Hab die Kombi auch.Is ein Klasse Teil. :respekt: Nur der Helm passt net so wirklich. :dumdiedum:

    Greetz

    Gruß Loda
    PSN- Nick: PK81-Loda
    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller
    :biker2:

  • Verchromte Knieschleifer.............wie schwul gehts eigentlich noch? Und dann auch noch jungfräulich........genau wie der Hinterreifen........ist der neu?

    Die Mopete würd mir allerdings auch gefallen..........geringfügig modifiziert.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (1. Februar 2008 um 14:56)

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    @*Speilzeug*

    Wer stellt diese Repsol Kombi eigentlich her ? Ist es wirklich eine Eigenkreation von Honda ?

    Ja ist die Originalkombi von Honda.Dieselbe gibts auch in Rot,Rot/Schwarz,Schwarz,und Repsol-Replika.Wobei der Repsol-Replika gute 200€ teurer ist gegenüber den anderen.

    Greetz

    Gruß Loda
    PSN- Nick: PK81-Loda
    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller
    :biker2:

  • Zitat

    Original von Loda0815

    Geiles Foto!Hab die Kombi auch.Is ein Klasse Teil. :respekt: Nur der Helm passt net so wirklich. :dumdiedum:

    Greetz

    Sieht extrem Klasse aus Hut ab.

    Gruß uas dem hohen Norden

    Uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

  • die knieschleifer sind top ! es gibt kein schöneren kombi meiner meinung nach :yeh:

    @chief , was lästers du hier mit dem hinterreifen :nono: zeig du mal erstmal ein foto von dir ...... dann können wir immer noch abstimmen wessen kombi am schwulsten ist , mr. reifen killer :ketten:

    :tot_lach:

    hab keins :))

  • Zitat

    Original von Chief
    Verchromte Knieschleifer.............wie schwul gehts eigentlich noch? Und dann auch noch jungfräulich........genau wie der Hinterreifen........ist der neu?

    Die Mopete würd mir allerdings auch gefallen..........geringfügig modifiziert.


    was bist den Du für ein Maulheld....wahrscheinlich Zuhause nix zu Melden und hier im Forum einen auf dicken Maxe geben.
    wahrscheinlich haste einen gaaaaaaaaaaanz kurzen in der Hose.....


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von Emporio


    was bist den Du für ein Maulheld....wahrscheinlich Zuhause nix zu Melden und hier im Forum einen auf dicken Maxe geben.
    wahrscheinlich haste einen gaaaaaaaaaaanz kurzen in der Hose.....

    bin ganz deiner meinung ! wie ich es auch oben geschrieben habe .....

    mr. reifen killer ist ein ganz harter O< O< O<

    hab keins :))

  • Zitat

    Original von Chief
    Verchromte Knieschleifer.............wie schwul gehts eigentlich noch? Und dann auch noch jungfräulich........genau wie der Hinterreifen........ist der neu?

    Als das Bild entstanden ist, war das Moped 3 Tage alt und hatte 150 Km gelaufen. Siehe auch die Bremsflüssigkeit (-:
    Die Pads sind aber auch heute noch in jungfräulichem Zustand.
    Ich glaube auch nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muss - selbst wenn ich mit der Karre nur zum Einkaufen fahre, ist das doch mein Problem, oder? :]

    Vielleicht solltest Du Dich lieber wieder darauf konzentrieren, Themen zu suchen, in denen Du darlegen kannst, wie schlecht die SC57 im Vergleich zur Konkurrenz doch ist; wie hässlich die SC59 ist und das Honda ansich sowieso eigentlich nur Müll produziert - ist doch Dein Lieblingshobby O<

    cu Toy

  • naja, im Grunde hast ja recht. [SIZE=7]aber die Chrom Dinger schauen trotzdem total schwul aus und wozu hat man die dran wenn man sie doch nicht benutzen will (kann)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von *Toy*

    Als das Bild entstanden ist, war das Moped 3 Tage alt und hatte 150 Km gelaufen. Siehe auch die Bremsflüssigkeit (-:
    Die Pads sind aber auch heute noch in jungfräulichem Zustand.
    Ich glaube auch nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muss - selbst wenn ich mit der Karre nur zum Einkaufen fahre, ist das doch mein Problem, oder? :]

    Vielleicht solltest Du Dich lieber wieder darauf konzentrieren, Themen zu suchen, in denen Du darlegen kannst, wie schlecht die SC57 im Vergleich zur Konkurrenz doch ist; wie hässlich die SC59 ist und das Honda ansich sowieso eigentlich nur Müll produziert - ist doch Dein Lieblingshobby O<

    cu Toy

    Spezi,

    DU mußt dich hier überhaupt nicht rechtfertigen. DU mußt dir nur andere Meinungen gefallen lassen. Von mir aus kannst du im Kasperleanzug in deinem Hof Kreise fahren.........da lachen dich dann höchstens die Nachbarn aus.

    Und WIE und WO ICH MEINE Kommentare abgebe, darfst DU schön brav MIR überlassen. Nur damit WIR uns richtig verstehen, gell !! :streichel:

  • Hab mir letztes Jahr auch die Rpsol gekauft =) =)
    Und mein freundlicher HH wollte mir auch den Kombi passend zum Bike verkaufen :oh_man: :oh_man:
    Aber das geht gar nicht das Motorrad ist auffällig genug mit einigen kleinen Verbesserungen(Auspuff,Blinker) :dumdiedum: :dumdiedum:
    Meine Kombi ist schwarz und aus :flüster:

    MA

  • Zitat

    Original von Chief
    Spezi,

    DU mußt dich hier überhaupt nicht rechtfertigen. DU mußt dir nur andere Meinungen gefallen lassen. Von mir aus kannst du im Kasperleanzug in deinem Hof Kreise fahren.........da lachen dich dann höchstens die Nachbarn aus.

    Und WIE und WO ICH MEINE Kommentare abgebe, darfst DU schön brav MIR überlassen. Nur damit WIR uns richtig verstehen, gell !! :streichel:

    Schwanzvergleiche sind in der Motorradszene ja legitim; also bitte.
    Wir treffen uns an einem von Dir auszuwählenden, trockenen Tag während der Woche (sonst zuviel Verkehr) an der Nordschleife und schauen uns mal an, wie eindrucksvoll der black Chief den bunten Kasperleanzug deklassiert.

    cu Toy