Aktueller Stand (02.02.2008)

  • Ich sag Nur,die heilt alle Wunden :D :D

    Aber nach alter Tradition des Dolomitentreffens muss dies erstmal gemeinsam Eingenommen werden gell Addes, peng ,Max01 ,Fjuri, Bladet Lady,und und und. kann gar nicht alle aufzählen.

    Mein gott ihr macht aber einen guten Eindruck auf die Leute die das Erstemal dabei sind. DAS IST KEIN SAUFVERANSTALLTUNG (von 8-18Uhr zumindest mal nicht) :D :D :D

  • Neee Markus,

    eine Saufveranstaltung soll das natürlich nicht werden.
    Aber bei dieser Starbesetzung die momentan vorherrscht wäre es doch schön am Abend in geselliger Runde das ein oder andere gute Tröpfchen zu sich zu nehmen... :prost:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von CBRVIPER
    Mein gott ihr macht aber einen guten Eindruck auf die Leute die das Erstemal dabei sind. DAS IST KEIN SAUFVERANSTALLTUNG (von 8-18Uhr zumindest mal nicht) :D:D:D

    :D :daumen_rauf: genau Markus, sag's denen mal die meinen wir sind da nur zum saufen :daumen_rauf::D


    :prost_mass: Aber Hallooooo :prost_mass:

    :prost:


    den leckeres Essen :messer_gabel: gibts da auch noch :respekt:

    :dumdiedum: in diesem Sinne noch 145 Tage :ausschau::yeh:

    Gruß
    Gerd

    @ Dr. B: das mit den Betten und Duschen klären wir noch :gunman::fadenkreuz::keule::peitsch: :D

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg (9. Februar 2008 um 09:41)

  • Zitat

    Original von CBRVIPER
    Mein gott ihr macht aber einen guten Eindruck auf die Leute die das Erstemal dabei sind. DAS IST KEIN SAUFVERANSTALLTUNG (von 8-18Uhr zumindest mal nicht) :D :D :D

    Bin ja auch das erste mal dabei, und hab schon gedacht, dass das ein Saufgelage wird, nachdem was hier so alles geschrieben wird. Ich lass mich mal überraschen. :daumen_rauf:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Bin auch das 1. Mal dabei :flüster:
    Denke doch das wir auch einen trinken werden :dumdiedum: :dumdiedum:
    oder etwa nicht :gruebel: :gruebel:

    MA

  • Zitat

    Original von MAJO44
    Bin auch das 1. Mal dabei :flüster:
    Denke doch das wir auch einen trinken werden :dumdiedum: :dumdiedum:
    oder etwa nicht :gruebel: :gruebel:

    Da kannste aber was drauf verwetten :perfekt3:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hi Gerd,
    wußt ich doch, daß das Haue gibt :waffe_zieh:. Bin ja schon wieder ganz brav :massa:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Zitat

    Original von CBRVIPER

    Aber nach alter Tradition des Dolomitentreffens muss dies erstmal gemeinsam Eingenommen werden gell Addes, peng ,Max01 ,Fjuri, Bladet Lady,und und und. kann gar nicht alle aufzählen.

    Mein gott ihr macht aber einen guten Eindruck auf die Leute die das Erstemal dabei sind. DAS IST KEIN SAUFVERANSTALLTUNG (von 8-18Uhr zumindest mal nicht) :D :D :D


    Da ich auch zum erstenmal teilnehme hab ich da mal ne frage.

    Kann man an dem Treffen auch nur von 18 bis 8 uhr teilnehmen?? ;) :P (-: :P :)

    Gehe mal davon aus, das die mischung aus trinken und Fahren :gruebel: (oder war es umgekehrt) schon passen wird =)

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Es heißt ja schließlich Fireblade Tour Treffen, also erst Tour, dann Treffen. :gruebel:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Danke für die info. Hatte mir schon gedacht das da wa net stimmt.
    Aber der gestrige abend war soooooooooooooooo anstrengend das ich auf den fehler net kam.

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • schau mer mal...vieleicht komm ich euch samstag sonntag besuchen in den dolo´s :D :dumdiedum:

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

  • Zitat

    Original von Richie Rockabilly
    Ein Sicherheitsweizen bevor man ins Bett geht kann wirklich nie Schaden!

    "ein Sicherheitsweizen" :lol:

  • Aber hallo

    Ihr habt wohl noch nie was vom original fränkischen Sicherheitsweizen gehört, oder was?

    Bilder

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (10. Februar 2008 um 22:01)

  • Zitat

    Original von Dr. B
    Aber hallo

    Ihr habt wohl noch nie was vom original fränkischen Sicherheitsweizen gehört, oder was?


    Hey leute , auf einem bein steht man doch so schlecht. Was hat das mit sicherheit zutun :gruebel:

    Dann doch lieber doppelte absicherung :dumdiedum: :cool3:

    Sicher is sicher :yeh: :perfekt3:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Honda Nobbi


    Hey leute , auf einem bein steht man doch so schlecht. Was hat das mit sicherheit zutun :gruebel:

    Dann doch lieber doppelte absicherung :dumdiedum: :cool3:

    Sicher is sicher :yeh: :perfekt3:

    Hoffentlich kommt mir da keiner in die Endlosschleife :dumdiedum:
    alkoholtechnisch =) =)

    MA

  • Ich denk mal die Sache mit dem Alkoholkonsum regelt sich von selbst.
    Jeder will ja am nächsten Tag durch die Gegend fahren.
    Und wenn jemand meint permanenter Dauerrausch ist die Krönung des Daseins dann fährt Derjenige ganz einfach nicht mit bzw. nicht mit mir und nicht in meiner Gruppe. :nono:

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Hi Richie,

    lern doch erst mal alle in den Dolos kennen, dann wird du schon sehen, daß es einen riesigen Unterschied zwischen dem Blödsinn :yeh: hier und dem realen Dolodasein gibt. Nur keine Panik, hier ist keiner suizidgefährdet und wir wollen alle abends wieder gemütlich zusammensitzen und quatschen.
    Nehmt doch nicht immer alles so tierisch ernst. In diesem Sinne bis dänne.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes