Akrapovic Hexagonal

  • Hallo,

    ich möchte mir in meine SC57 Baujahr 04 einen Akrapovic Hexagonal
    Slip On Dämpfer einbauen. :mad:

    Ich weiß dass man dafür eine Einzelabnahme braucht.
    Hat das jemand schon mal für den Akrapocic gemacht!
    Was kostet der Spaß!
    Was muß man beachten?? :flüster:

    Danke für eure Hilfe! :daumen_rauf:

    Einmal editiert, zuletzt von Ocematze (11. Februar 2008 um 15:06)

  • Hallo,

    also es steht zwar im dem Link vom RR_Fighter auch drin, aber ich bin ja hilfsbereit.

    Geh auf :lupe: http://www.akra-shop.de/Eintragungsservice/451/ :lupe: und da kannst du dir problemlos deinen Topf eintragen lassen!

    Einfach Schein oder Brief mit der Nummer die auf dem Endtopf steht hinschicken und er schickt es fertig eingetragen wieder zurück!

    Ganz einfach und unkompliziert!

    Gruß
    Otto

    :wow Genieße dein Leben, denn es ist viel zu kurz!! :burnout::weg:

  • Also meiner Meinung nach brauchst Du den Topf nicht unbedingt eintragen lassen, hat doch ne ABE und die müsste den Freunden von der Trachtengruppe eigentlich reichen, oder sehe ich dass falsch?

    Suum cuique

  • Wenn eine E Nr eingestanzt ist und eine ABE vorhanden ist brauch man nichts eintragen lassen.....


    Mfg Ruhr......Ich bereue nichts im Leben - außer dem, was ich nicht getan habe :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hallo,

    also wenn du es genau nimmst, dann MUßT du ihn für die 04/05 eintragen lassen, da er dafür nicht homologiert ist und für die 06/07 gibts ja eine ABE!

    Denke aber für die Rennleitung reicht die E-Nummer, auch wenn man sie schlecht sieht!

    Die Frage ist, was passiert beim Unfall und da forscht jemand nach der ABE!!


    Gruß
    Otto

    :wow Genieße dein Leben, denn es ist viel zu kurz!! :burnout::weg:

  • Da würde ich mal einen Versicherungsfachmann fragen....z.B. Börni-X
    Gehe mal davon aus das er da auch einiges zu weiss......


    Mfg Ruhr......ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ich habe mir auch erst die komplette Anlage verbaut auf eine 05er, und ich lasse es drauf ankommen.
    Glaube kaum das es jemanden auffällt.

    Nur muss ich auch sagen, das die Positionierung der E-Nummer sehr unglücklich gewählt wurde.

    Da muss sich der Herr in Grün schon weit hinunter bücken um die Nummer auch zu sehen.