heute ist´s passiert: SC57 wegen fehlender BE beschlagnahmt!!!

  • "Für wie doof haltet ihr eigentlich die Rennleitung?"

    Ich halte die gar nicht für doof. Die setzen ja nur Ihre Anweisungen um. Und sie müssen für 1000 Sachverhalte immer die richtige Lösung finden.

    Und meine Meinung nach war die Lösung in dem Fall hier nicht richtig.

    Ich erinnere mal an die Berichte der letzten Zeit:

    - unzulässige Hausdurchsuchungen --> pech für den Bürger
    - unzulässige Sicherstellungen Kesselberg/Sudelfeld --> pech f.d. Bürger
    - Massenüberwachung von Kennzeichen verstößt gegen das GG --> pech für den Bürger
    - "Hamburger Kessel" unzulässige Maßnahme der Polizei

    Da wo gearbeitet wird, werden auch viele falsche Maßnahmen getroffen. Und hier war es wieder eine..........Auch wenn das einigen Klapphelmfahrern wieder nicht gefallen wird.

    Frag doch den Ströbele


  • ob verallgemeinmodus an oder aus, es gibt auch noch andere sachen *da draussen* die laut sind....oder biste taub??zweitens sind wir ottonormalbürger die leichteste beute...quasi fast wehrlos gegen dieses rechtssystem, dass hat mit mitleid oder dergleiche nichts zu tun...
    drittens, nicht jeder fährt ohne eater vor die eisdiele oder volle lotte durch bewohnte wohngebiete (welch zwei wörter) ......wer schützt mich eigendlich vor dem porschefahrer hier nebenan??..das ding bollert auch wie sau im leerlauf.....
    oder die harley vom kumpel...nur zwei rohre als auspuff...und das vollig legal....das alles interesiert keine sau....

    solange ich niemanden gefährde im strassenverkehr sollte es völlig egal sein ob ich mit oder ohne fahre.....eine gefahr geht auch nicht von nem lauten auspuff aus...soviel mal am rande...


    wer gibt dem staat eigendlich das recht mein moped im verdachtsfalle oder bei bestätigtem zu zerstören und nicht für die kosten aufzukommen?das ist mein EIGENTUM.....mal drüber nachgedacht welche grundrechte da verletzt werden?

  • Zitat

    Original von Amuthor


    wer gibt dem staat eigendlich das recht mein moped im verdachtsfalle oder bei bestätigtem zu zerstören und nicht für die kosten aufzukommen?das ist mein EIGENTUM.....mal drüber nachgedacht welche grundrechte da verletzt werden?

    TJA, MEIN FREUND! das frage ich mich als betroffener ganz besonders. mir sagt man:

    ....wird mit einer sache eine ordnungswirigkeit oder gar straftat beganngen, wird die sache sofort beschlagnahmt und das eigntum kann auch im extremfalle dem eigentümer entzogen werden und in staatshände fallen....

    im übertragende sinne wurde mir dann über meinen anwalt zusäzlich noch verklicktert: "halte das maul, sonst ist die kiste ganz weg. solltest du das maul dann immer noch nicht halten, hängen wird die irgenteine scheisse an und stecken dich in den knast!" so fühle ich mich zur zeit behandelt von unserem staat!!!!!!!!

    ICH HABE IRGENTWIE KEINEN CHANCE MICH IN DIESER SACHE ZU WEHREN!!!!
    SOBALD DIE SCHEIß BÜROKRATEN AUF STURR SCHALTEN, HASTE VERLOREN!!!

    ES HILFT DA NUR EINS: SICH IN ZUKUNFT DEM GESPRÄCH IN EINER KONTROLLE ENTZIEHEN UND GAS GEBEN!!!


    jack

    mens sana in corpore sano

  • Zitat

    Original von jack_hh


    im übertragende sinne wurde mir dann über meinen anwalt zusäzlich noch verklicktert: "halte das maul, sonst ist die kiste ganz weg.
    [/SIZE]


    Hast mal drüber nach gedacht zu einem anderen anwalt zu gehen??

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • ich war das nicht :cool3:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von Gizmo

    Wenn du ohne db-Eater und/oder mit Xenon unterwegs bist dann erlischt die ABE. Und wenn du ohne ABE unterwegs bist dann besteht kein Versicherungsschutz. Soviel dazu du Klugscheißer. Und wenn es dann zu einem Unfall kommt und die Versicherung nicht zahlen wird und du dann den Rest deines Lebens zahlen darfst, dann wird dir dein dummes Geschwätz ganz schnell vergehen. Aber soweit kannst du natürlich nicht denken.

    Sehr intelligente Antwort von dir :oh_man: . Große Fresse und wenn es dich dann selbst mal erwischt geht das Geflenne von vorne los und dann sind die Bullen wieder die Bösen ;( . Man was für ein Knaller.

    X-Pli$$it: Doch ich kann das abstreiten - ohne db-Eater ist es nur lauter aber nicht besser. Und aus deinen früheren Postings zu diesem Thema lese ich, dass du absolut keine Ahnung von der Sache hast.


    Gut das wir dich habe ,von allem Ahnung sehr hohe Bildung !!! :tougue: :tougue: Fresse Klugscheißer du muss ja was wissen ,sehr hoher bildungsverlauf bei dir !!
    Es sind bestimmt alle froh das du hier im Forum bist :gruebel: Klasse Kerl
    Würde mich freuen wenns weiter auf deinem hohen bildungswissen weitergeht . Ich fahre nun 27 Jahre Motorrad aber du bist der beste !!!
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    gruß vom Klugscheißer -Fresse-dummes Geschwätz !!! :perfekt2: wir sollten mal den Rainer fragen ob mann dich nicht besser Rauswirft

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • wenn ich das hier verfolge kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren (.....)

    Pardon - das kann auch eine Ente sein ...........

    bestärkt wurde ich nachdem ich das mit dem Gutachter und kaputtmachen des Steuergerätes gelesen habe .....das ist doch Schwachsinn hoch drei ...........

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • ruhig Brauner....hohohoooo....ganz ruhig

    man könnt´ fast glauben, Madame Holle
    und ich hätten sich in der Wolle......

    klingt fast wie Wilhelm Busch...hihi

    Leute, ich glaube keiner von uns kann in diesem Staat noch vorhersehen, was rechtens und was falsch ist, zu unübersichtlich ist der Paragrafendschungel...wobei ich nicht mal mehr genau weiß, ob man Paragraf jetzt mit f oder wie neulich noch mit ph schreibt. Falsch ist aber in jedem Fall der Ton, zu dem Ihr Euch gerade hinreißen laßt, weil die MIG einen von uns ans Bein gepinkelt haben. Laßt uns unsere Aufmerksamkeit auf das Thema konzentrieren. Die Trachtengruppe lacht sich sonst noch bei der Lektüre unserer Freds tot und dann wär´s ja langweilig...oder?

    Wer geräuschempfindlich ist, findet Brüllrohre schlecht, wer schlecht sieht, findet Xenon Licht suboptimal...und Kellermannblinker und,und,und so weiter. Verboten ist alles, wer erwischt wird, hat vorher gewußt, was ihm blühen kann...also laßt Euch nicht erwischen und wenn, dann heult nicht. In den eigenen Reihen um sich zu schlagen hilft jedenfalls nicht weiter und liest sich auch nicht amüsant im Forum. Ich weiß, was ich manchmal absondere, ist auch nicht viel besser, aber dennoch, vertragt Euch und benutzt den :peace: smilie. Übrigens keiner von Euch beiden hat wirklich richtig recht, fragt mal Sigi

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

    Einmal editiert, zuletzt von lawyer (23. Februar 2008 um 20:38)

  • Zitat

    Original von jack_hhES HILFT DA NUR EINS: SICH IN ZUKUNFT DEM GESPRÄCH IN EINER KONTROLLE ENTZIEHEN UND GAS GEBEN!!!
    jack


    Man könnte natürlich auch ganz legal, mit DB-Eater und ohne Xenon-Blendern, durch die Gegend fahren....
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!


  • Recht hat er, kontrovers diskutieren,ja. Aber die Kirche sollte dabei im Dorf gelassen werden!

    Es ist besser auszubrennen,als zu verblassen!
    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original von othello
    wenn ich das hier verfolge kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren (.....)

    Pardon - das kann auch eine Ente sein ...........

    bestärkt wurde ich nachdem ich das mit dem Gutachter und kaputtmachen des Steuergerätes gelesen habe .....das ist doch Schwachsinn hoch drei ...........

    Ja, da könntest du schon recht haben, nachdem ich jetzt im Netz Presseberichte aus dem Raum Hamburg durchforscht habe und dabei nichts über eine Beschlagnahme gefunden habe, kommt mir das auch mittlerweile komisch vor. Jede Geschwindigkeitskontrolle und Unfälle im Bereich Hamburg hab ich gefunden, aber keine Beschlagnahme, so was läßt sich doch normal die Presse nicht entgehen, und hätte da wenigstens nen kleinen Artikel drüber geschrieben, bei den Beschlagnahmen am Kesselberg war da überall was zu finden. Das ganze is schon irgendwie seltsam :gruebel:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (23. Februar 2008 um 21:32)

  • :respekt: :respekt: :respekt: :good posting: :good posting: :good posting:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Ja, da könntest du schon recht haben, nachdem ich jetzt im Netz Presseberichte aus dem Raum Hamburg durchforscht habe und dabei nichts über eine Beschlagnahme gefunden habe, kommt mir das auch mittlerweile komisch vor. Jede Geschwindigkeitskontrolle und Unfälle im Bereich Hamburg hab ich gefunden, aber keine Beschlagnahme, so was läßt sich doch normal die Presse nicht entgehen, und hätte da wenigstens nen kleinen Artikel drüber geschrieben, bei den Beschlagnahmen am Kesselberg war da überall was zu finden. Das ganze is schon irgendwie seltsam :gruebel:

    Stand glaube ich in der Segeberger-Zeitung oder in der Oldesloer. Hatte ich gelesen. War auf jeden Fall im Ticker.

    bussy,

    Geordi

    I have the Pussy, so I make the rules!

    Einmal editiert, zuletzt von geordi (24. Februar 2008 um 10:47)

  • Hi zusammen,

    Zitat

    Original von Amuthor
    ......wer schützt mich eigendlich vor dem porschefahrer hier nebenan??..das ding bollert auch wie sau im leerlauf.....
    oder die harley vom kumpel...nur zwei rohre als auspuff...und das vollig legal....das alles interesiert keine sau....

    solange ich niemanden gefährde im strassenverkehr sollte es völlig egal sein ob ich mit oder ohne fahre.....eine gefahr geht auch nicht von nem lauten auspuff aus...soviel mal am rande...


    wer gibt dem staat eigendlich das recht mein moped im verdachtsfalle oder bei bestätigtem zu zerstören und nicht für die kosten aufzukommen?das ist mein EIGENTUM.....mal drüber nachgedacht welche grundrechte da verletzt werden?

    Tja, dann zeig ihn doch an, aber das kannst Du ja nicht, weil Du dich ja genauso verhältst.

    Wenn die Harley vor 73 gebaut wurde, ist es legal, das sind aber nicht die Massen von Motorrädern auf den Strassen der BRD.

    Was den Eater angeht, versetze Dich mal in die Lage des nicht Motorrad fahrenden Anwohners.
    Mein Kumpel wohnt auf dem Land an einer viel Motorrad befahrenen Landstrasse, bei dem hält man es im Garten keine halbe Stunde aus.
    Das empfinde ich als Motorradfahrer schon als Psycho-Terror. ( Er wohnt schon knapp 30 J dort).

    Das Gesetz gibt ihm das Recht ! Wir können natürlich auch jedem Dealer sein Kokain wieder mitgeben.

    Eins ist nunmal Fakt, es gibt hier in Deutschland Gesetze an die sich alle zu halten haben, wenn es einem nicht passt wie es hier läuft, der soll nach Afrika auswandern. Derjenige darf sich dann aber auch nicht beschweren wenn ihm dort der Kopf eingeschlagen wird und sich keiner dafür intressiert.

    Du argumentierst nur aus DEINER Sicht und nach Deinen Begehren, die anderen sind Dir scheissegal, Ich weis nicht wie Du das nennst, aber ich habe einen Ausdruck dafür...

    Gruss
    Cuxman

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Ja, da könntest du schon recht haben, nachdem ich jetzt im Netz Presseberichte aus dem Raum Hamburg durchforscht habe und dabei nichts über eine Beschlagnahme gefunden habe, kommt mir das auch mittlerweile komisch vor. Jede Geschwindigkeitskontrolle und Unfälle im Bereich Hamburg hab ich gefunden, aber keine Beschlagnahme, so was läßt sich doch normal die Presse nicht entgehen, und hätte da wenigstens nen kleinen Artikel drüber geschrieben, bei den Beschlagnahmen am Kesselberg war da überall was zu finden. Das ganze is schon irgendwie seltsam :gruebel:

    Wäre auch nicht die erste "merkwürdige" Geschichte des Herren...
    Die hier ist auch irgendwie komisch und wurde trotz Nachfragen niemals vom Fredstarter erklärt... :gruebel:

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von bladespider


    Wäre auch nicht die erste "merkwürdige" Geschichte des Herren...
    Die hier ist auch irgendwie komisch und wurde trotz Nachfragen niemals vom Fredstarter erklärt... :gruebel:


    Langsam wirds hier echt interessant!! :D

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Zitat

    Original von X-Pli$$it


    Langsam wirds hier echt interessant!! :D


    kennt denn jemand den fredstarter persöhnlich????

    in seinem prof steht ja nicht sehr viel drin....

    gibt doch bestimmt mehr leute aus dem raum hamburg, die man evtl. fragen könnte...

    sollte man evtl. nicht mehr beposten bevor es bestätigt worden ist...

    Einmal editiert, zuletzt von blader07 (24. Februar 2008 um 16:46)

  • wieso sollte denn einer hier ne geschichte erfinden ? :gruebel:

    es knistert ja vor lauter spannung hier im forum :D

    hab keins :))


  • Ne ich kenn ihn net persönlich...

    Klar, warum sollte man so ne geschichte erfinden? Aber merkwürdig hört sich alles schon an...
    Besonders das mit dem Pressebike... :gruebel:

    PLAY.OR BE PLAYED.