Montagstraining NBR

  • Hallo,

    Speer-Racing bietet jetzt auch Montagstrainings für den Nürburgring an.
    17-20Uhr (-:

    Momentane Termine:

    So. 11.05.08 (ja ich weiß das es kein Montag ist :dumdiedum:) 110€
    Mo. 21.07.08 100€


    weitere Termine sollen folgen.

  • Ja das ist ja mal was geiles 8)

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    Einmal editiert, zuletzt von ring-driver (16. Februar 2008 um 08:32)

  • Hört sich im ersten moment gut an.Ist es aber nicht,meiner Meinung nach zu teuer.Ist nur von 17-20 Uhr.also 4 Turns für 100€. :mad: Ne nicht mein Ding.Aber wer mag solls halt machen.

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • slider:

    Für 90min. effektive Fahrzeit und viiiieeeel kürzere Wartezeiten (sind ja nur 2 Gruppen) ist das schon super, meiner Meinung nach.

    Rechne dir mal aus was Du sonst so fährst an nem Tag mit 4Gruppen. Abgesehen von der Wartezeit. ( ca.6x20min für ca.180Euro)

    Minutenpreis ist bei Montagstrainings ca. 0,40 cent billiger!
    Aber es geht ja nicht nur ums Geld!

    Gruß
    Kosta

    Einmal editiert, zuletzt von Hondadriver79 (16. Februar 2008 um 13:29)

  • Ich rechne so: Montagstraining in Hockenheim min.85 € die Fahrzeit ist die selbe aber ich muß 200 Km nach Hockenheim anreisen.

    Nürburgring kostet 100€ aber ich muß nur 30Km dort hin Fahren.

    Also mein Fazit hab ich am Nürburgring noch gespart und kann morgens noch arbeiten gehen und dann erst zum Ring 8)

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • :gruebel: Hmmmmm Habe auch noch mal nachgerechnet.So schlecht ist das Angebot wohl doch nicht.Irgendwie hatte ich in Erinnerung das man bei einer Tagesveranstaltung mehr als 6 Turns fährt. Na ja wat solls man wird auch nicht mehr jünger. :dumdiedum: Danke für die kompetente Beratung Männers. :cool3:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Original von slider01
    :gruebel: Hmmmmm Habe auch noch mal nachgerechnet.So schlecht ist das Angebot wohl doch nicht.Irgendwie hatte ich in Erinnerung das man bei einer Tagesveranstaltung mehr als 6 Turns fährt.

    Normalerweise 7 Turns.

    Fuer 4 Turns lohnt es sich IMO auch nicht wirklich die Kiste umzuschrauben. Waere mir zu viel Brassel.

    Dann ist noch die Frage ob's die GP Strecke oder Kurzanbindung ist. Schlecht ist das Preis-Leistungs Verhaeltnis aber nicht.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.