Michael Schumacher beim MotoGP in Mugello auf Ducati dabei???

  • Das wäre doch mal was... Wenn er nur 1 Stammfahrer hinter sich läßt, wäre es sicher schon als Erfolg zu werten. Warten wirs ab...

    Bernd

  • Wenn das mal nicht eine Ente ist.

    Der Schummelschummi kann sich doch nur blamieren, oder?

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • :D Erst mal nachmachen was Schummi hinbekommen hat
    :flüster: Im Motorradfahren wird er manchen Rennfahrer was vor machen

  • Zitat

    Original von Mr.Eizo
    Wenn das mal nicht eine Ente ist.

    Der Schummelschummi kann sich doch nur blamieren, oder?

    Ich kann es echt nicht mehr lesen... Das was er persöhnlich gemacht hat, hat jeder große Fahrer (Sener, Prost und ko) auch gemacht und da war es ok. Und wenn am Auto was nicht korrekt ist/war kann man vielleicht vom Schummel-Team reden aber nicht vom Schummel-Fahrer...

    Bernd

    PS: Du würdest vermutlich nicht mal von der Startlinie weg kommen :dumdiedum:

  • dann lies doch weg...

    Für mich ist und bleibt er Schummelschummi.
    Ich will damit nicht seine Leistung schmälern aber egal ob zu Renaultzeiten oder bei den Roten.

    Fair und sportlich ist anders Egal ob es um Millionen geht.
    Mag sein das andere das auch gemacht haben... Vielleicht hätte auch Hamilton bei passender Gelegenheit im letzten Rennen den Rammbock rausgefahren wie Schummelschummi seinerzeit gegen Hill. Dann hätte er sich dei denen mit eingereiht.

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • @Eizo

    Seit wann ist Schumacher für Renault gefahren??

    Hast du überhaupt damals mit bekommen das Hill Schumi auch zwei mal von hinten aus dem Rennen bugsiert hat?

    Seit wann geht es in der Formel1 100 Prozentig fair zu? Zeig mir einen Weltmeister der immer Fair war?


    MFG


    ECOTEC

  • Hi Leute,

    meine Meinung zu Schumacher ist, dass dieser Mann eine sportliche Spitzenleistung erbracht hat!
    Hat ihn schon jemand von Euch skifahren sehen.
    Der Herr Schumacher kann nämlich nicht nur gut Autofahren sondern auch in so manch anderer Sportart ganz groß sein.
    Und dass macht ihn zum Sportsmann!
    Wer sehen will, wie sich wirklich Menschen unsportlich verhalten der soll zu Touristenfahrten nach Hockenheim und Nordschleife gehen.
    Diejenigen die Sagen "ohhhh der Schummelschumi" können sich, denke ich, nicht annähernd vorstellen unter welchem Druck die Fahrer einer solchen Elitesportart stehen.
    Wenn im Fußball einer dazwischenhaut kräht am nächsten morgen kein Hahn mehr danach!

    Bin mal gespannt ob es jemals wieder solch einen Formeleinspiloten geben wird.

    Grüße Maxstar

    ......................
    Durch die Leidenschaft lebt der Mensch,
    durch die Vernunft exisistiert er nur!


    Grüße Maxstar

  • genau! die entscheidende szene in australien war doch wo sich "beide" in die mauer gerängt haben, gelle!! und unterm strich: wenn schumi 1 eine fehler gemacht hatte dann gab er den auch zu. was man ja von schumi 2 nie zu hören bekam....und jetzzt in der DTM..ohj man :oh_man:

  • Ja, Renault Motoren, aber nicht für das Renault Team.

    Und 1995 hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen.

    Ich gebe zu, die Aktion 1994 in Adelaide war sehr grenzwertig, aber man erinnere sich an Prost und Senna zb. in Suzuka 1990 und 1989 als sich beide gegenseitig von der Piste gerammt haben.

    Da spricht auch keiner von einem Schummelsenna oder Schummelprost.

    Die Schummeleivorwürfe bezogen sich ja auf 1994 als die Tankanlage bei Benetton schneller tankte als andere weil ein Filter entfernt wurde oder die abgeschliffene Holzplatte in Spa 1994 und die ignorierte schwarze Flagge.

    Aber das waren zum größten Teil Teamentscheidungen, was würdet ihr denn machen wenn das Team sagt "Bleib draußen", das gleiche oder?

    Ich bleib bei der Meinung, wer sich im Spitzensport nicht durchsetzen kann der wird niemals Champ, schaut euch Alonso an was der macht, das geht über alle Grenzen hinaus, stichwort abdrängen in der Eu Rouge oder die Warterei in der Boxengasse obwohl der Lollypop schon lange oben war....
    Trotzdem ist er der begehrteste Fahrer auf dem Markt.

    MFG

    ECOTEC

  • :good posting:

    Ich denke immer wieder an ein Statment von Niki Lauda : "So wie Michael fährt, muß man fahren um Weltmeister zu werden. Die jungen Fahrer hätten sich zu der Zeit als Michael in die Formel 1 kam in die Hose geschiessen so wie da gefahren wurde"...

    Bernd

  • Ist schon genial welche Dynamik sich in so einem Fred entwickelt.

    Natürlich ist jeder von den Jungs um seinen Vorteil bemüht.
    Fair geht es schon auf dem Kinderspielplatz nicht zu.
    Wenn es bei denen um Millionen geht und mehrere große Jungs da mitspielen erst Recht nicht. Jeder von denen ist da gleich...Bei den großen Jungs regen sich nur alle mehr auf und es steht mehr im Rampenlicht.
    "Hamilton hinterm Safety Car" nur mal als Beispiel.

    Jeder kann und darf doch wohl seine Meinung haben.
    Das Schummelschummi ein großartiger Sportler ist und sicherlich noch wesentlich mehr kann als im Kreis fahren, sollte auch jedem klar sein.

    Thema Renault...
    Lass es Benetton oder sonst was...Was sind das für Autos, welche diese komischen Rinder in rot auf blauen Grund auf ihrer Büchsenverkleidung drauf haben...
    Für mich sind die "Makren bzw Namensgeber" noch lange keine Autohersteller oder Traditionsfirmen.

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............