• Hab heute das Ergebnis der Kernspintomografie bekommen.

    Gott sei dank, ich bin nicht Gehirnschwanger :yeh::freu:

    Sorry das musste ich jetzt los werden ;)

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Hallo Willy,freut mich zu hören das es nichts ernstes ist :)
    vielleicht wird dieses Jahr alles besser für dich :perfekt3:
    schön Gruß an Anja.
    Gruß Harry

  • Willy das freut mich zu hören. :perfekt3:

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • freut mich willy haben wir doch gesagt sonst wärst du gleich dabehalten würden :)

    Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:


    Gruß zimbo

  • willy ollen Wemser ;)
    was habe ich dir schon gesagt, UNKRAUT VERGEHT NICHT :perfekt3:
    Freut mich das es nichts schlimmes ist :)


    Das Jahr fängt wohl für alle Korrekten gut an :yeh:


    Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!! :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • :wow (-: :D Mensch Willy, das ja mal ne richtig geile Nachricht vor dem Wochenende :D (-: :wow

    Das freut mich für Dich, später kannste mal berichten, aber jetzt erstmal :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Und knuddel mal Dein Weib von uns :bussi::D

    :biker2:Green makes me Crazy :freu:

  • Sehr schöne Nachrichten! (-:

    Willy, ich glaub, darauf sollten wir mal einen trinken... ;)

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Eine genaue Ursachen für meine Zustand gibt es leider immer noch nicht X(

    aber ich bin trotzdem heilfroh das sich der Alptraum Hirntumor nicht bewahrheitet hat ;)

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Dann will ich dir mal auch alles Gute wünschen. Hatte ja keine Ahnung :wow Willy das wird schon wieder! Drück dir die Daumen :daumen_rauf:

    Gruß Thomas

  • Auch von mir, trotz unbekannt^^, alles Gute und ein ganz dickes ICH DRÜCKE DIE DAUMEN für eine baldige Genesung.

    Lakritz macht spitz doch Pizza macht "Spitza" *g*

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:40

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.