Umgebauter Zietech KZennzeichenhalter

  • Sicher ist das fehlende Katzenauge nicht schlimm, aber immer wieder ein Grund angehalten zu werden. Wenn dann andere Sachen auch nicht stimmen, ist der Ärger und das anschließende Gejaule wegen bösartiger Streifenhörnchen wieder groß ;) .
    In unserer Lokalpresse gab es am letzten Wochenende einen Artikel, in dem darauf hingewiesen wurde, dass die MIG von der Obrigkeit angehalten sind, verstärkt Motorräder zu kontrollieren und bei jeglichen Verstößen auch hart durchzugreifen. Wird wohl eine interessante Saison X( .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von Gregor24x
    Du hast doch nicht an der originalen Honda Unterverkleidung rumgesägt, oder? Es gibt doch schon ein komplettes Kunststoffteil von Kellermann, mit Gewindegängen zur Aufnahme eines kleinen Kennzeichenhalters!!! Oh Mann! Wie kann man da mit der Säge dran gehen??? :evil:

    War bei Kellermann auf der Homepage. Habe nichts gefunden.
    Könntest du mir bitte den Link mitteilen.
    Danke.

  • Da das Kennzeichen auch reflektiert,braucht man ab dieser Kennzeichengröße keinen zusätzlichen Reflektor;) :dumdiedum:

    Cuuuuu & Gruß Nappi