Übersetzung

  • Hallo
    was mich mal interessieren würde ist was ihr für Übersetzungen fahrt .
    Ebenfalls interessant währe ob ihr dazu einen Speedoholer oder was ähnliches einsetzt . Bitte Baujahr mit dazu schreiben

  • ich weiß, aber das willst nicht hören....

    einfach mal die suche benutzen......da gibbet genug lesestoff ;)

    Black is the identity for the people

  • vorne 15 hinten 42 im trockenen...vorne 15 hinten 40 im nassen :flüster:

    28.3.09 Hockenheim
    5.4.09 Hockenheim
    3.5 NBR Rennen
    4.5 NBR
    19-20.5 Spa
    28.6 NBR Rennen
    19.7 NBR Seriensport
    19.8 NBR RINGFUN
    30.8 NBR Rennen
    13.9 NBR Rennen
    18.9 Hockenheim
    4.10 Hockenheim

  • wenn ich die so Übersetz vorne 15 hinten 42 (BJ 04) was habe ich dan für eine höstgeschwindikeit??

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Zitat

    Original von Andreas CBR
    wenn ich die so Übersetz vorne 15 hinten 42 (BJ 04) was habe ich dan für eine höstgeschwindikeit??


    260-270...dann is ende...

  • dann lass ich das doch lieber :)

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Musst dir halt überlegen, ob Highspeed oder G-Force.
    Denk mal nach wie oft du High Speed fährst und wie oft dir der Kick kommt, wenn du aus der Kurve rausbeschleunigst, überholst, das Vorderrad gen Himmel reckst,....... :mad:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Zitat

    Original von Andreas CBR
    dann lass ich das doch lieber :)

    Wenn es dir nur um Topspeed geht, ist die SC57 wohl das falsche Bike! Da gibt es bessere und schnellere. Aber der Anzug bei einer kürzeren Übersetzung ist einfach geil.

    Obwohl ich 15/42 schon sehr kurz finde. Entweder vorne ein Zahn weniger oder hinten 1-2 Zähne mehr. Sollte wohl reichen. :gruebel:


    CBR1000RR Repsol #134/999
    TecBike Edition :perfekt3:

  • Also ich finde 15/42 optimal...da man es so richtig krachen lassen....hab ne 05 und Tachokonverter drin... :D

    Spass machts...wenns schleift... :D

  • Habe vorne 1 weniger, aber keinen Tachokonverter macht das was? Bin am überlegen hinten noch einen hoch zu gehen. Kann man das eintragen lassen???

    .......feel the Power. :wow :wow :wow

  • Zitat

    Original von Pongo
    Habe vorne 1 weniger, aber keinen Tachokonverter macht das was? Bin am überlegen hinten noch einen hoch zu gehen. Kann man das eintragen lassen???


    bis 8% abweichung lässt sich eintragen.wenn du ohne konverter fährst stimmt dein kilometerstand nicht mehr.das heisst du hast im endeffekt mehr kilometer drauf als du wirklich gefahren bist......geschwindigkeitsanzeige stimmt auch nicht.....wie gross die abweichung ist, kann ich dir allerdings auch nicht sagen..da sollen sich mal die experten hier zu wort melden ;)

  • Du hast ja so einen Konverter, kannst mir mal den Preis von so einem Teil sagen.

    .......feel the Power. :wow :wow :wow

  • Zitat

    Original von Pongo
    Du hast ja so einen Konverter, kannst mir mal den Preis von so einem Teil sagen.


    Den gibt es Hier für 82€, habe ich mir auch gerade eingebaut. Anleitung ist aber nur in Englisch X(. Zur Einstellung kann ich noch nichts sagen, meine Blade ist im Moment noch nicht Fahrbereit und außerdem darf ich erst ab April.
    PS:zur Einstellung gibt es auf der Homepage einen Online-Kalkulator.

    Einmal editiert, zuletzt von Blade Rebell (4. März 2008 um 12:53)

  • Zitat

    Original von ZyXeL

    Wie hast Du dann Deinen Speedohealer eingestellt? ;) Dafür sollte man die Abweichung eigentlich wissen...


    stimmt...und die kannte der einsteller auch ;)....hab das teil fertig programiert und somit einbaufertig bekommen....

    Pongo wir hatten damals ne sammelbestellung..pro healer 69 euro....