16.K/BN-Stammtisch am 7.3.-Cafe Hubraum

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR
    Morgen, Sonntag den 2.3. - ???? ?(?(?(
    Ründchen drehen bei entsprechendem wetter - immer!!
    AndreasW, shawaii, JöRRg, Pöppi et al.???

    Wenn es nicht zu stark Regnet bin ich dabei :D
    Wann und wo Treffen wir uns ??
    ?(

    JöRRg

  • Ähhhhm - ich hatte jetzt aber an das nächste WE gedacht !

    Also Freitag der 7.3. oder Sonntag der 9.3. !

    Dieses WE kann ich nicht.


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndreasW
    .....immer noch den Johannes Heesters Schritt und summt übender Weise immer noch heimlich im Spiegel:
    "..heute gehn wir ins Maxim.."... ;);):D:D [/COLOR] :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg:
    ..


    Guter Hinweis, AndreasW, :respekt:

    da merkt man doch immer wieder, welch ein Romancier, Eintänzer, Galan und Kavalier der alten Schule in Dir steckt. :D:respekt::respekt:

    Na ja, kein Wunder, wenn man die Kindheit im Berlin der "Goldenen Zwanziger" verbracht hatte-das prägt fürs Leben, Hut ab!! - RESPEKT!!:lol::lol::lol:

    ..und endlich verstehe ich, daß die ganzen Pokale in Deiner Vitrine nicht von den Renntrainings, sondern von den jährlichen Siegen beim Preistanzen des Overather Seniorencafes stammen. :respekt: :krass:

    Mädels, nehmt euch beim Treffen in Acht, AndreasW ist bereits mitten im 47. Frühling(meteorologisch) und im Dritten Frühling(klimakterisch :):):):) )... :mad:

  • Ok ok IHR habt es so gewollt :


    Der nächste UND übernächste Stammtisch finden
    in Altenahr statt.


    Im Spiegelsaal !!! 


    :D BÖRNIE :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • JöRRg

  • Ja, kein Problem. Aber getanzt wird auch ! ! ! ! !


    :D :D :D :D :D BÖRNIE *LOL*

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie
    Ja, kein Problem. Aber getanzt wird auch ! ! ! ! !


    :D :D :D :D :D BÖRNIE *LOL*


    Börnie,
    wieviele Tänze haste denn noch auf Deiner Tanzkarte frei?
    Einen musst Du aber unbedingt für mich freilassen.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Aber klar doch mein Süsssssser ! ;)

    Soll ich Roy Black, Heino oder Freddy Breck vorbestellen ?

    Oder ganz gemütlich eine Auswahl von James Last ???


    :D Börnie :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Und nun noch was "ernstes" :

    Es KÖNNTE sein das ich zum Brunch am Sonntag nicht kann.
    Das entscheidet sich morgen oder übermorgen.


    Also - ganz unbefangen : ;)

    Stammtisch am Freitag ? ? ? :)


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag


    Armes Börnie :streichel:,

    Du hast ne noch höhere Ausfallquote als Jaques Villeneuve im BAR. :respekt::respekt::respekt:

    Ist das nur, weil der notorische Moderatorenkritiker veryelder schon wieder dabei ist?? :nono:

    Oder hat es diesmal externe Gründe??
    Sprich, wir hören Dich...... ;);););)

  • Zitat

    Armes Börnie ,
    Du hast ne noch höhere Ausfallquote als Jaques Villeneuve im BAR.


    ;( DAS stimmt LEIDER ;(


    Der Grund ist eine Einladung zum Geburtstag.

    "Leider";) recht spontan ... und wichtig ! :)
    Sollte eigentlich am nachmittag sein und wurde
    vorverlegt.


    Allllssssssso - wie ist denn das nun mit Freitag ? ? ?


    :) BÖRNIE :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Sagt mir mal wenn ich falsch liege X( , aber treffen wir uns jetzt am Freitag den 7.3 um ca. 19:00-20:00 Uhr im Cafe-Hubraum...oder net ?(?( :)) :)) :)) :):):)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Sitzt ihr dann immer im Cafe Hubraum? Oder steht ihr mit den Blades davor?
    Habt ihr denn keine Angst, dass jemand euren Lack anleckt...gerade wenn da soviele schicke Blades stehen?

    Falls jemand draußen ist, würde ich auch evtl kommen um etwas zu posen :] und allen die es nicht wissen wollen zeigen was ne Blade für´n dolles Ding ist... :]:P

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von shawaii
    , aber treffen wir uns jetzt am Freitag den 7.3 um ca. 19:00-20:00 Uhr im Cafe-Hubraum...


    EXAKT. Freitag, 7.3.2003 so ab 19.00 Uhr im Cafe Hubraum, Solingen. -nur Börnie im Altenahrer Kristallsaal mit den extremelyeldest Girlz 8)8)

    Und Sonntag danach eventuell Brunch im Monheimer Hof, wird aber noch genau gepostet... ;);););)

  • Also Solingen liegt ja fast auf dem Rückweg von Dortmund .... oder !!!???!!! :)


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Puh, ganz schön anstrengend dieser Terminwuschel. :mad: Also Freitag bei gutem Wetter komme ich zum Hubraum mit Möppi und Sonntag mit der Bahn zur Erdnussengtanzfete mit Brunch. :D Ja, jetzt hab ich´s. (-:;)(-:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Keine Antwort ist irgendwie auch ne Antwort X(


    uppps Sorry ...hat wohl niemand so richtig gelesen...
    Also wir sitzen bei dem mießen Wetter meißtens drinnen ...gehen aber abunzu mal auch mal zu unseren Babys nach drausen...halt einfach nach einem Blonden mit langer Nase oder einem 196cm Großen Mofarator :D oder einem nicht unterkühlten Ural Gespann Fahrer Ausschau der im Beiwagen neben seiner liebsten noch platz für Kisten Bier, Heißluftföns..und Klappspaten hat ;);) oder halt Ausschau nach einer angewinkelten Flasch Bier ;);) ....mit letzterem wird Deine Trefferqoute die richtigen anzuqautschen an die 100% kommen ;););)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3