Spinnerbrücke - Saisonstart

  • Öhm....
    wird nicht am ersten April-WE immer der Saisonstart auf der Spinnerbrücke gefeiert? Hat da jemand nen Plan?

    Alex

  • :gruebel: normal war es eigentlich wirklich um den 1. Mai rum.
    Letztes Jahr war es eine Woche vorher...


    mfg strupi

    Ich war schon immer schizophren aber jetzt sind wir zu dritt

    Das Leben ist wie ein Stück Seife.......auf dem Boden einer Knastdusche!!!

  • Zitat

    Original von Vandit-030
    Genau... Kommt ihr mit Steine werfen?

    das wäre gut weil dann sehen wir uns auch noch :D

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Jan hatte da sowas erzählt, auch MCF ist wohl an der Brücke vertreten.

    Mal sehen ob er noch ein paar Infos bekommt, wann da was genau ist.

    Ich kann aber eh nicht fahren ... weil die Reifen ohne Profil drauf sind (-:

  • 30.04. & 01.05. soll was los sein an der Spinner.
    Wer kann sollte Mal reinsehen, besonders farbfrohe Chinamänner & Frauen sind gerne gesehen. Wer hat bitte das Stammtisch-Shirt anziehen!

    MfG Jan

  • Ich wollte am 30.4 ab 13:00 / 14:00Uhr - 17:00Uhr da sein.
    Aber Holzi hat noch Transportprobs, Streß und Artikulationsprobleme. Meine sollte/wollte da mit in der Ecke stehen.

    Will aber:
    a) nicht Eckis Hänger auf Mitteltransport umbauen
    b) nicht 2 x 2 Touren mit Hänger von Hohenschöngrünkohl nach Spinner und zurück und das am Tage der allgem. Besäufnis und vorverlegten Sonntagsfahrer fahren
    c) nicht hasten und wieder umbauen da Ecki am Freitag nach Peene düst
    d) und es fehlen auch noch ein paar Kleber um das Gesamtbild abzurunden, die aber nicht zeitnah zur besorgen sind

    Also Mal sehen und vielleicht meldet sich "BtW" sich ja auch Mal hier :dumdiedum:

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von JägerJan
    30.04. & 01.05. soll was los sein an der Spinner.
    Wer kann sollte Mal reinsehen, besonders farbfrohe Chinamänner & Frauen sind gerne gesehen. Wer hat bitte das Stammtisch-Shirt anziehen!

    Hätten die was gewonnen? 8)
    Schade eigentlich, aber ohne Mopped wird das wohl nüx ... ohne Stammtisch-T-Shirt dann wohl auch nicht ... *piek* ;)

    @ Dennis, können wa nicht zu dritt auf der Q hin, aber natürlich nicht ohne vorher das Mopped ein bisschen umzustylen ;)
    Am 1. würde es ja passen ... theoretisch, denn mein Moped hat auch noch die verkehrten Reifen drauf, zwar mit Profil aber naja ... (--> ist halt noch umgebaut)

    Ick meld mich morjen mal...

  • Ick hab beim Reifenwechsel endlich mal nen Flyer gefunden.

    30.04. Tanz in den Mai (ab 1700 mit DJ *g*)
    01.05. Saisonstart (mit DJ ab 11 und Live-Musik ab 14.30)
    03.05. Party mit Live Musik ab 14:30
    04.05. Party mit Abschluss-Konzert ab 1200


    Und ich darf wie üblich arbeiten .. *würg*, werd also nur gegen Mittach kurz vorbeischauen können.

  • katrin, glaube ich muss etwas zum schleifen geben :dumdiedum: Wenn ihr rechts und links auf dem Euter platzt findet, gehts vielleicht zu viert :yeh:
    Mach det. Sind Abends auf der Kneipentour in SRB einen :saufen: Wenn Lust hast.......

    Na bis denne und :nacht:

    Dennis

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:12

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.