Renntraining

  • Der Tip ist gut, würde aber besser in der Rubrik

    Renntrainig/Rennstrecken passen.

    Gruß

  • Wie kann man denn schreiben nie wieder Brünn, finde das Brünn einfach nur goil ist!!!!

    Im "alte" Marktplatz: 2x SBS 809 Dual Carbon Bremsbeläge, 1x Carbomoto Hitzeschutz rechts, 1x schwarze Scheibe alles für SC 57

  • hmm, bis auf die marrote immer und überalle und von jedem geld ab zu zocken, find ich die tschechen eigentlich ganz ok... ;)

  • Zitat

    Original von 900er
    hmm, bis auf die marrote immer und überalle und von jedem geld ab zu zocken, find ich die tschechen eigentlich ganz ok... ;)

    Zum "Abzocken" gehören allerdings auch immer zwei; einer der abzockt oder ein anderer, der sich abzocken läßt ...

    Wenn ich auf "Renne" fahre interessieren mich die Landsleute eigentlich überhaupt nicht, bin ja kein Soziologe :D
    Cartagena finde ich persönlich auch nicht schlecht (bin in ein paar Tagen auch wieder dort) aber Brünn ist einfach besser.

    es grüßt Euch alle :perfekt: :weg:

  • hähä, da hast du ganz recht opa, aber ich denke eben, der doctor ist einer von denen die sich lassen.... :D :D


    ich finde es eigentlich ganz lustig (bin hobby soziologe :D) zu beobachten, was sie sich alles einfallen lassen um an dein geld zu kommen. zum glück, kenn ich nach unzähligen tschechien aufenthalten die meisten tricks, und die gibt es ja eh nicht nur in CZ.


    und brünn ist eg geil, keine frage :perfekt:

  • Zitat

    Original von 900er
    hähä, da hast du ganz recht opa, aber ich denke eben, der doctor ist einer von denen die sich lassen.... :D :D


    ich finde es eigentlich ganz lustig (bin hobby soziologe :D) zu beobachten, was sie sich alles einfallen lassen um an dein geld zu kommen. zum glück, kenn ich nach unzähligen tschechien aufenthalten die meisten tricks, und die gibt es ja eh nicht nur in CZ.


    und brünn ist eg geil, keine frage :perfekt:

    ne, hab mich nicht abzocken lassen...aber alleine schon die art wie die leute da drauf sind finde ich doch schon ziemlich asi, die verkaufen sogar ihre mutter wenn der preis stimmt!!! :tougue:

    zu mal mich da auch nie was hin gezogen hat,ich fahr lieber nach italien oder frankreich auf die rennstrecke, da musste abends wenigstens nich dein mopet anleinen!!! :cool3: