scheiss tag

  • ich bin gestern mit meiner klinge unterwegs gewesen,vor mir fuhr ein auto und ich dachte nur schön,bleib ich hinter ihm und gut ists...ich hatte ca 25m abstand und wir hatten beide ca 55km/h drauf.in weiter entfernung sah ich die ampel kommen (fussgängerampel) kein schwein zu sehen ich gucke auf einmal nach unten,weil ich ein klackern vernommen hatte und meine klinge erst 160km drauf hat,dachte ich hmm,was ist das?! und naja wie es kommen musste,ich blick nach oben und die ampel wird gelb und de typ geht in die eisen,ich dachte nur "und jetzt?",naja ich dann voll in die eisen und auf einmal blockiert das vorderrad,ich die bremse losgelassen,das ding fängt sich wieder,aber der wagen vor mir kam immer näher...an rüberziehen war nicht zu denken und so habe ich mich dafür entschieden nochmals voll in die eisen zu gehen,lieber auf dem boden rutschend dachte ich,als voll hinten drauf...also kam es,wie es kommen musste und ich habe die klinge auf die seite gelegt und bin voll unter seinen ford kombie gerutscht...leider hatte der wagen eine anhägerkupplung,welche sich dann forne in meine kanzel borte.die sturzpads und mein bein "in der jeanshose" haben die seitenverkleidung grössten teils geschont.leider ist mir der bremshebel für die hinterradbremse abgebrochen und halt der bruch in meiner kanzel vorne und einige kratzer... :kotz:

    falls jemand nen bremshebel über hat,bitte bei mir melden ist ne 06er :dumdiedum:

    ich die maschine hochgehoben und dann stand der fahrer schon neben mir und fragte ob alles ok sei,ich blicke an mir runter,sah kein blut und meinte nur jaja aber mein moped nicht.er fuhr also rechts an die seite ich schob mein moped auf der bürgersteig.auf einmal waren so viele menschen da,aber nicht zum helfen,sondern zum gaffen :evil:.
    der typ fragte mich dann ob wirklich alles ok mit mir sei,ich bejahte es wieder und dann sagte er,ich hab keinen schaden an meinem wagen und würde dann weiter fahren,das war ok für mich,denn er hatte ein paar kratzer dran,das war ihm aber egal und so habe ich ihn fahren lassen...

    nach ein paar min habe ich festgestellt,das mir meine wade ziemlich schmerzte und mein knöchel richtig brannte,aber nachsehen ging nicht,den meine wade war so geschwolen,das ich die hose nicht hoch ziehen konnte und dr socken war blutig,scheiss ega dachte ich,alle knochen heile,das passt schon.ich also auf die maschine und nach hause...
    ich hatte ne schwellung an der wade die war so gross wie ne orange.
    ich also alles gekühlt und ich auf dem sofa entspannt.
    5h später dachte ich mir,hey heute ist doch freitag,da wird in hannover am "georg" bestimmt was los sein,da meine schmerzgrenze etwas höher liegt dachte ich mir,lässte dich von deiner süssen da mal hinfahren,vielleicht triffste ja wen vom forum...

    ich also los,kämpfe mich aus dem auto und humpele da hin,da sehe ich links ne gelbe sc50 aber keiner da.dann erbickte ich ne repsol und den typen dazu,ich zu ihm und seinen beiden kollegen.ich freundlich gefragt,jungs seid ihr vom fireblade forum,da sagt der eine wasn das komisches.da dachte ich schon,du hustensaft bist komsich,aber ich habs nur gedacht,wollte ja nicht negativ auffallen.ich zu der repse gegangen und gesagt,ich hätte mich vor gut 5h langgemacht und fragte ihn,ob ich seinen originalen brmeshebel kaufen könnte,da meiner abgebrochen sei,darraufhin meinte er warum fährste bei dem wetter auch motorrad und er und seine beiden kollegen lachten.
    da ich mein bein kaum bewegen konnte und ich mit meiner verlobten unterwegs war,habe ich mich entschieden ruhigen blutes von dannen zu ziehen,aber ich werde ja auch mal wieder gesund und dann werde ich da glaube ich nochmal vorsprechen...
    tja soviel zum thema wir sind eine gemeinde usw,wenn schon selbst die die eigenen honda kollegen witze machen,anstatt mal zu fragen wie es einem geht oder so in die richtung,arme welt...
    schön das es hier menschen gibt,denen man zwar nicht persönlich gegenübersteht,die einem aber trotzdem mit rat und tat zur seite stehen...

    ich weiss der text war etwas lang,aber ich wollte mir das einfach mal so rausschreiben.

    so long

  • He Angelo
    Hoffe Dir gehts wieder besser :perfekt2: :perfekt2:
    Arschlöcher gibt es überall :motz: :motz: :motz:
    Mach Dir mal keinen Kopf
    Gute Besserung

    MA

  • Moin moin.. na da haste cht paar schöne eierköppe erwicht kann dich da verstehen würde warscheinlich auch nochmal vorsprechen.. :)
    Dann mal gute besserung.! und lass dich von solchen idioten nicht unterkriegen gibt immer noch genug die freundlich sind.. aber im vergleich zuwenige..!
    ciao

    life is to short to stay smal...

  • moin angelo,
    erstmal...gut das es dich und deine klinge nicht ganz so übel erwischt hat....und ne std vorher hatte ich dir ja gesagt: verdammt,fahr nicht mit jeans und turnschuhen :nono:
    egal...ist passiert.....
    jetzt sehen wir zu das wir deine klinge wieder klar machen und das wir endlich mal auf nen turn fahren...denn in hannover gibt es leider keinen richtigen stammtisch....und am georg sind fast eh nur poser die ihre karre präsentieren wollen!!!! lass uns mal bei gelegenheit nach OS fahren und die Republik erkunden.....denke das die leute auserhalb von H anders ticken.....sorry wenn ich jetzt alle über einen kamm schere.....aber leider ist es die erfahrung die ich gemacht habe und angelo jetzt auch....viel spaß in der city mit deiner lady....see you
    mario

  • Ja scheisen Parkbucht X(

    Aber hey,alles glimpflich ausgegangen und die Mopete scheints ja auch ganz gut überstanden zu haben... Ich denk so ein Bremshebel sollte zu beschaffen sein...

    Ich würd aber an deiner Stelle doch mal beim Mediziner deines Vertrauens vorbeischauen..nich das da noch irgendwas is was du jetz noch nich merkst...Bin damals auch nach Hause, weil so arg hats net geschmerzt...dafür war ich am nexten Tag ein Wrack mit fiesesten Prellungen und kaputtem Knie.

    Lass einfach mal nachsehen...kost ja nix

    Das Gute an der Sache: Sowas passiert dir nich so schnell wieder...und wenn du unterschreiben könntest, das der nexte Sturz (Gott bewahre) auch so glimpflich ausgeht, dann würd ich mal flux den Kuli auspacken und drunterkritzeln.

    Der Autofahrer scheint ja von der entspannten Sorte gewesen zu :daumen_rauf:sein :daumen_rauf: :daumen_rauf:

    Is allemal beschissen,aber haks ab,sei froh das es nur "so" gekommen ist und beauftrage deine Holde mit der Pflege :cool3:

    Gute Besserung

    Grüßle

    Peng und Jahresbeginn is immer schwierig

  • Angelo wünsche dir auch gute besserung :flüster:

    du hast ja trotz allem noch glück gehabt ;die teile die du brauchst ,wirst im marktplatz oder in der bucht schon finden ;)

    also kopf hoch , die saison biginnt ja erst :D

    (die honda fahrer haben das sicher nicht so gemeint, die haben halt nen anderen humor :) waren ja schlieslich auch mit möppie unterwegs :gruebel:
    und wenn er dir seinen bremshebel verkauft,hat er ja keinen mehr,und soweit geht die nächsten-liebe eben doch nicht ;)

    nochmals gute erholung ,u nichmer mit jeans,oder garnoch mit turnschlappen fahren ;)

  • jaja a.......löcher gibt es überall.
    das hat nichts mit der marke zu tun.
    motorradfahrer sollten eigentlich zusammenhalten.
    doch stattdessen erlebe ich immer wieder wie solche heinzies einen auf dicke hose machen und denken sie währen die schlauesten.
    und wenn sihn an der nächsten ecke zerbröselt weint er warscheinlich um seine maschiene.
    was für würstchen.

    hauptsache dir ist nichts schlimmeres passiert.
    die maschine kann man wieder reparieren.
    MfG
    Jürgen :D

  • danke jungs...
    tut echt gut zu lesen,das es noch liebe bzw vernümpftige leute gibt :respekt:.
    das gestern aber hat mich etwas geschockt,aber egal diese löcher :motz: sind abgegessen...
    hoffe das einer im marktplatz was für mich hat,denn in der bucht herscht zur zeit ebbe...

    so long

    CROracer das werden wir auf jedenfall machen,beim blader07 und seinen leuten vorbei schauen


    gute fahrt und oben bleiben jungs und mädels

  • Aaaaaah ich würde mir in den O< beißen wenn ich meine Blade schmeiße. Aber da steckt man nicht drinne. Wichtig ist das dir nicht mehr passiert ist. :perfekt2: Alles andere kann man ersetzen. Und auf solche Typen würde ich sch....... ist zwar ärgerlich, aber die hat man überall. Wenn nicht kannst du ja auch mal in den Harz fahren. Da sind alle lieb und nett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :perfekt3::cool3:
    Also, alles gute Dir und Deinem Bike !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :perfekt2:


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Wünsche Dir auch gute besserung Angelo
    und Dein Moped bekommst Du auch wieder fit

  • ja wünsche dir auch gute besserung...........aber mal ehrlich......was hast du denn von den jungs erwartet?

    wenn ich irgendwo mit meinen jungs stehe und da kommt wer angehumpelt und sagt:" ich hab mich gerade mit meinem mopet lang gemacht hat mal einer nen bremshebel für mich über???", dann wäre mir wahrscheinlich auch nur nen doofer spruch über die lippen gekommen!

    kennst doch den spruch wär den schaden hat, brauch für den spot nicht zu sorgen!
    denke mal wenn du den spruch nen paar tage später (und nicht fünf std. später) bekommen hättest, hättest du wahrscheinlich sogar mitgelacht........

    war ja nunmal deine eigene schuld.........krass gesagt, is aber so........

    sowas passiert nunmal............jetzt sieh zu das de deine karre wieder fit kriegst und dann wünsch ich dir noch ne trockene ,warme und unfallfreie saison

    (-: 270°-180°-90°-180°....so und nicht anders(-:

  • Gute Besserung! Sei aber froh, dass nicht allzuviel passiert ist.
    Vielleicht fährst du auch nächstes Mal mit besserer Schutzbekleidung ;)

    Alles Gute!

    Gruß,
    CabeRRa

  • auf jedenfall,werde ich in zukunft nicht mehr in jeans fahren...
    der bluterguss ist jetzt ca 25cm lang und vom schienbin bis zur wade ca 15cm lang,sieht aus wie nen stück weltkugel :wow

    naja die frage wegen dem bremshebel,habe ich ja nur gestellt,weil er ne komplett umgebaute bremsanlage hatte,sonst hätte ich sie mir verkniffen (-:

    aber das stimmt leider,wer für den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen...die sonne scheint und ich kann nicht fahren :streichel:.

    dieser verdammte hebel :tougue:

    so long

  • mir gings mal ähnlich wie Dir...hab während der Fahrt über den Tacho zwischen der Verkleidungsscheibe und dem Cockpitelement einen grünen Stecker gesehen und dachte der ist betimmt verrutscht und habe ohne anzuhalten mit der rechten Hand versucht den hässlichen grünen Stecker hinter den Haltebügel zu schieben...hat mich irgendwie gestört optisch....
    das verdammte Ding ist wie ich später gesehen habe bei allen SC57 genau an dieser Stelle im Sichtbereich und dort festgeclipst...nix mit verschieben...
    bin in den Grünstreifen gefahren und konnte glücklicherweise die Fuhre unbeschädigt zum Stillstand bringen.....was bin ich für ein Depp dachte ich noch.....wegen sonem blöden Stecker fast die Kiste umgelegt...manchmal macht mann schon komische Sachen.... ?(


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • da gebe ich dir recht,man macht sachen,die man sec später ganz anders gemacht hätte...aber wie heisst es so schön,man lernt nie aus im leben...
    sowas möchte ich aber nicht mehr lernen,aber ich glaube es war klug das es passiert ist,so komm ich nicht in den gedanken unverwunbar zu sein.
    ich bin nur froh die jacke angehabt zu haben (jacke und büse),denn an meinem ellenogen habe ich jetzt nen einen bluterguss,hätte ich da keinen protektor gehabt,hätte ich mir zu 99% die ellegebrochen...

    also immer schön mit schutzkleidung fahren,ich weiss wovon ich rede :perfekt:

    sch...ebbe in der bucht^^
    so long

  • Zitat

    Original von Sichel


    wenn ich irgendwo mit meinen jungs stehe und da kommt wer angehumpelt und sagt:" ich hab mich gerade mit meinem mopet lang gemacht hat mal einer nen bremshebel für mich über???", dann wäre mir wahrscheinlich auch nur nen doofer spruch über die lippen gekommen!


    ....hab ich beim lesen auch gedacht :cool3:. ....und warum sollte er Dir seinen originalen Bremshebel verkaufen ?(

  • Zitat

    Original von Heizschnucke


    ....hab ich beim lesen auch gedacht :cool3:. ....und warum sollte er Dir seinen originalen Bremshebel verkaufen ?(

    er wollte sich doch nur unterhalten , sprichs du nie biker an die mal so in der ecke stehen und plaudern und noch hondafahrer sind !!!

    ich hab mal ein türkischen r1 fahrer angesprochen auf der straße , er stand vor einem friseur salon mit seinem moped , da dachet ich mir das ist dein landsmann sprichs du ihn mal an ..... darüber ärgere ich mich heute immer noch , selten so ein aroganten blöden dämmlichen hund gesehen !!!


    Angelo wünsche dir noch gute besserung , denk daran es hätte schlimmer kommen können ....ist aber natürlich ärgerlich , blöder saisonstart .

    hab keins :))

  • ich frag mich nur wie der mit seiner repse dort hingekommen ist???

    GESCHOBEN?!?!??!! :gruebel:
    oder higebeamt :dumdiedum:

    und dann noch solche aussagen wie bei dem wetter fahren :ausschau:

  • Zitat

    .Heizschnucke...hab ich beim lesen auch gedacht . ....und warum sollte er Dir seinen originalen Bremshebel verkaufen


    warum er mir den verkaufen sollte,naja weil er ja nen komplett umbau hat und ich dachte er würde bei ihm rumliegen...daher die frage :P

    würde ich richtig laufen können und wäre mein bein voll belastbar gewesen und vorallem nicht meine verlobte dabei,hätte er die passende antwort auf die coole antwort bekommen,denn wie heisst ein anderes sprich wort,wer sich in gefahr begiebt kann darin umkommen.

    es war nicht nur respektlos und arrogant,sondern sehr unhöflich von ihm,
    "zum glück war ich nur in weiblicher begleitung"...aber solche typen gibts ja überall...

    so long