Stiefel Alpinestars Supertech R...

  • Hi!

    Ich hab die in Weiss :) Ein Traum! Optik der Knaller, zudem noch sicher und SUUUPER bequem :daumen_rauf:

    Siehe->

    Hatte den Fuss in der Sozius Raste eingeklemmt!?? Klingt komisch war aber echt so! Mein Fuss hat NIX abbekommen! Also echt, uneingeschränkte Kaufempfehlung!

  • Hattest nen Rutscher?

    Bin auch extrem zufrieden mit den R´s. Vor allem das mit dem Innenschuh finde ich toll (war mit ein Kaufgrund). Einfach nach der Fahrt zum Lüften raus nehmen. :perfekt: Auswaschen per Handwäsche müsste auch gehen. Der Ratschenverschluss ist auch supi.

    Bringt eigentlich die Perforation viel? Wollte die Stiefel unbedingt in schwarz (Logo weiß), und da gibt es keine Perforation (nur schwarz, Logo grau, und weiße Modelle, wie Deines).

    Ansonsten echt super bequem!

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (24. Juli 2009 um 11:55)

  • Hi!

    Ja die Perfo ist genial! Die Füsse werden NICHT kalt sondern werden angenehm mit Frischluft versorgt :) Ja mich hatte es vor 2 Wochen aufn Appel gelegt... :(

    Das beste, selbst im dicksten Regenschauer bleiben die Füsse trocken, trotz Perfo! (-: (-:

  • Hmm, also ich habe zwar "Funktionssocken" an (Pro Feet - halten auch recht trocken), aber schwitze da schon etwas. Mal schauen. Vielleicht fahr ich mal wieder zu mlol. :)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Hi!

    Ich nehme GRUNDSÄTZLICH keine Funktionssocken, weil wie dus sagst, meine Füsse IMMER anfangen zu nässen^^

    Ich nehme den Klassiker,

    Damit hab ich ein SUPER tragegefühl und meine Füsse fangen NICHT an zu schwitzen :)

  • So, am Sonntag in Dortmund auf der Messe gewesen und den Stiefel mal probiert !!! Muss schon sagen das er einfach Hammer ist !!!
    Sehr rubust und dann noch bequem !
    Kann ich nur weiter enpfehlen ! Haben auch einen Super Kurs gemacht.
    Da konnte man nicht nein sagen !
    Gruß

  • Hast nen guten Kauf gemacht! Bin schon nach kurzer Zeit vom SIDI B2 Gore auf die Supertech R umgestiegen, was sich mehr als gelohnt hat. Super bequem auch nach vielen Stunden. Auch im Sommer angenehm zu tragen. Bin hoch zufrieden mit den R.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Vom review in youtube hoeren die sich interessanter an als meine Sidi Vertigo, naja schauen wir mal wie lang die Sidi halten und werde mir dann mal Alpinestars zulegen.

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • Hört sich ja alles gut an, meine Daytona Touringstiefel passen einfach nicht mehr zum Eimteiler :), hab mir grad auch die Supertech R bestellt, bin mal gespannt :)

    Gruß

    Almir

  • Kann man den an der Wade verstellen? Da habe ich am ehesten immer Probleme mit Stiefeln.

  • Ich hab heute die Stiefel bekommen... Gleich mal anprobiert... Und der Sitz war perfekt... Kein quietschen und saubequem... Und was ich sehr toll finde ist der ratschenverschluss... man bekommt den Stiefel an der Wade echt schön fest...

    werd gleich mal ne Aussfahrt machen.. und sie mal testen aufn Motorrad... Aber bin sehr guter Dinge... :D

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Hi

    Habe die Stiefel auch gab ne aktion bei Hein Gericke gab es 20 prozent drauf waren zwar immer noch nicht billig aber ging.Habe die nach dem kauf gleich angelassen und dann bin ich heim gefahren .Problem war nur das ich nie groß mit stiefeln gefahren sondern nur mit halbschuhen und ich hatte echt probleme die gänge reinzubekommen.Wobei das nicht am stielfel lag sondern an meiner unfähigkeit.

    Jetzt habe ich sie ne woche und die sind der hammer bequem beim fahren super .Nur die Knarren ein bisschen aber was solls

  • Im laufe meines Motorradslebens sind das jetzt meine 5. Stiefel... Und ich muss sagen, nach der heutigen fahrt, sind das mit Abstand die besten...
    Sie sitzen perfekt am Fuss... man hat genug Gefühl zum schalten... Die Belüftung ist 1a... endlich mal ein Stiefel wo man merkt das da auch der Fahrtwind rein geht und den Fuss auch wirklich kühlt...

    Und für mich sehr wichtig nach 5 stunden tragen, das ich NICHT das Gefühl habe, das ich sie umbedingt ausziehen muss/will...

    Bin froh das ich die gekauft habe und bereue keinen Cent... Also wer einen Schuh derzeit kaufen will, sollte den hier umbedingt in die engere Auswahl nehmen...

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Die 20% Aktion habe ich verpasst, muß ich die nächste abwarten, unter 309 Euro gibt es die nirgends anscheinend

  • In blau für 259,- € beim mlol... einfach mal nachfragen, vielleicht sind auch andere Farben schon günstiger...

  • hab meine auch bei mlol gekauft in schwarz rot. hab dafür 279 gezahlt, aber im november.
    keine ahnung ob das saisonpreis war

    hab ihn noch nicht getestetaber fühlt sich gut an bis jetzt auch von der aufmachung wirklich top! :yeh: