schon wieder leer!

  • Hi,
    hab am Sonntag vollgetankt und den Zähler auf null gestellt....nach 180km
    ging schon wieder die gelbe Lampe an....das Stück nimmt sichs aber ganz schön von den Lebenden....oder welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht...kommt jemand über 200km?

    edit:nicht dass der falsche Eindruck entsteht:Ich geniesse jeden Tropfen :yeh:
    dachte nur vom Gefühl her ists ein bissi wenig km mit einer Tankfüllung...


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (31. März 2008 um 22:49)

  • In der Regel immer um die 200 +/- 10 km
    220 nur wenn ich bis genau unter die Kante tanke und gediegen fahre.
    Am häufigsten waren es 180-190 km

    Also wird normal sein...
    Wenn ich dran denke was mein Kumpel mit der ZX10R braucht, die nimmt min nochmal ein liter mehr...

  • Wenn ich normal fahre, und den Tank randvoll mach, so um die 240 KM bis die Warnlampe angeht. Habs auf der AB auch schon mal auf 280 KM geschafft (immer so um die 160 KM/H gefahren).
    Kommt auf die Fahrweise drauf an.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Musste am Sonntag zweimal voll tanken... ;(
    Also bei 180 km geht mein Lämpchen auch an. Da kann ich machen, was ich will...

    Saufziege!!! [SIZE=7]Aber trotzdem geil...[/SIZE]

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • also ist ja schon stark von der fahrweise abhängig,
    ich komme so im schnitt auch so 190- 220 km

    bin aber auch schon mal 280 km weit gekommen :) also sehr zahm unterwegs gewesen !

    ein ander mal war aber auch schon nach 130km der saft alle !

    denke, daß der verbrauch von 7/8 liter ,für die leistung und den spaß, den die blade bietet, absolut ok ist :perfekt:

    gruß
    black hornet

  • Habe da die selben Erfahrungen gemacht 7-8ltr sind o.k. für soviel Spass.
    Denken wir doch alle mal ein paar Jahre (Jahrzehnte) zurück, da gab es den Markus und der sang "...und kost der Sprit auch 3 Mark 10, Scheiss egal, es wird schon gehen..."

    Der wusste was geht!

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Je nach Fahrweise geht die Lampe so zwischen 170 und 280 km an. Der Verbrauch liegt also etwa bei 5-8 Liter. Auf der Renne kannst du dann nochmal 4-5 Liter draufpacken.
    Übrigens kann man auch in höheren Gängen und mit niedrigeren Drehzahlen sehr schnell unterwegs sein, es liegt also auch an jedem einzelnen und dessen Fahrstil wieviel das Mopped verbraucht. :yeh:

    Power is nothing without control

  • Also ich schaffe ca.240 km + x , finde des ist ein guter Schnitt, alles unter 200km ist doch Rennstrecke pur oder ???

  • Zitat

    Original von LD666xxx
    Also ich schaffe ca.240 km + x , finde des ist ein guter Schnitt, alles unter 200km ist doch Rennstrecke pur oder ???

    Bei Renne pur schaffst du nicht mal 150

    Power is nothing without control

  • Preis/Leistung....und Verbrauch/Spaß stimmt würd ich sagen.... :yeh:

    We will either find a way or make one... :sonne:

  • Zitat

    Original von Emporio
    Hi,
    hab am Sonntag vollgetankt und den Zähler auf null gestellt....nach 180km
    ging schon wieder die gelbe Lampe an....

    wenn Du den Zähler nicht auf Null gestellt hättest, hätte der Sprit für deutlich mehr km gereicht :D

    Gruß Bernd und immer Sprit für 999km

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Meine Lampe geht auch immer recht früh bei 180km an und ich kann aber noch locker 80 - 90 km damit dann fahren.

    Wenn ich dann tanke ist noch ca. 1 Liter im Tank.

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Fetze

    Also wird normal sein...
    Wenn ich dran denke was mein Kumpel mit der ZX10R braucht, die nimmt min nochmal ein liter mehr...


    Ich bin bestimmt nicht langsam unterwegs und meine Tankleuchte kommt im Schnitt so bei 200-210km. Ich tanke dann knapp über ~13,5 Liter.

    Daß ich sie auf unter 200km auf der Landstraße bringe, muß ich schon lebensverneinend fahren. Oder eben Autobahn Tacho 299.............da rauscht der Sprit logischerweise auch ohne Ende durch.

  • bei mir geht die lampe immer so bei 155km an.............außer letztes wochenende
    da ging sie erst bei 180km an....bin ich locker weg gefahren........kann aber auch am powercommander liegen....der ist noch nicht eingestellt....da ist bis jetzt nur diese standertmap drauf......

    aber bei meiner sc44 hatte ich immer so nen verbrauch von 9-10 liter und da war kein pc oder sowas eingebaut!

    (-: 270°-180°-90°-180°....so und nicht anders(-:

  • zwischen 5-12 Liter , je nach Fahrweise . Bei normaler zügiger Landstraßenfahrt leuchtet zwischen 180 + 200 Km die Erinerrung an die Zigarettenpause beim Tankwart =)

  • hi,
    bin mit R1, GSX-R und MV leuten unterwegs....bei km-stand 200 müssen die spätestens tanken....bei mir fängt es an bei km-stand 220-230 an zu blinken...bin schon flott unterwegs....nicht das du denkst ich fahre wie ein rentner....meine leute nennen meine blade schon eco-blade....habe wohl eine erwischt die wenig verbraucht.....

    LG mario :yeh:

  • Scheisse wenn meine so viel verbrauchen würde wie eure wäre ich froh.

    Ich fahr meistens in der Stadt, meist auch relativ zügig und bei mir geht die Lampe regelmäßig bei ca. 130-140 an.

    Irgendwas stimmt da wohl nicht? Woran kann es noch liegen, mal abgesehen von der Fahrweise

  • Zitat

    Original von Hobbyraser
    Scheisse wenn meine so viel verbrauchen würde wie eure wäre ich froh.

    Ich fahr meistens in der Stadt, meist auch relativ zügig und bei mir geht die Lampe regelmäßig bei ca. 130-140 an.

    Irgendwas stimmt da wohl nicht? Woran kann es noch liegen, mal abgesehen von der Fahrweise


    Du solltest ab und an mal auf den zweiten oder einen höheren Gang schalten ;)

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.