LSL-Lenkungsdämpfer

  • Hallo Gemeinde

    Ich habe nun einen schicken Lenkungsdämpfer von LSL gebraucht erstanden, komme aber mit dem Anbau nicht ganz klar. ;(
    Hat von euch jemand eine Anbauanleitung für die sc28/sc33 zur Hand und kann mir eine Kopie zumailen?
    Das wäre echt flott.

    Danke im Voraus.
    (-:
    Joe


    jmanner@freesurf.ch

  • Hallo Joe,
    ich glaube es handelt sich um meinen Ld...?

    Ich habe auch leider keine Anbauanleitung, aber die eine Seite wird mit der Klemmschelle am linken Gabelholm befestigt und die Klemme um den Dämpfer selber am Verkeidungshalter. Der Ld sitzt also zwischen Lenker und Verkleidung

    Sorry, ich habe leider kein Foto, d.h. ich guck heute abend nochmal und wenn ich eins finde , dann maile ich es Dir.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hallo

    Ich hab heute bei LSL angerufen, und die haben mir prompt eine Anleitung durchgefaxt. (-:
    Nun konnte ich mir die LD-Halterung für den Verkleidungshalter zusammenschweissen, lackieren und montieren.
    Alles toll und super!!

    Danke Andreas :D

  • Zitat

    Original von Joe Manner
    Hallo

    Ich hab heute bei LSL angerufen, und die haben mir prompt eine Anleitung durchgefaxt. (-:
    Nun konnte ich mir die LD-Halterung für den Verkleidungshalter zusammenschweissen, lackieren und montieren.
    Alles toll und super!!

    Danke Andreas :D


    Prima, dann viel Spass damit.
    Ich habe nur noch ein Bild gefunden wo man den Ld von der Seite sieht:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6